Issues with your account? Bug us in the Discord!
Spaceday Berichte / Bilder etc.
Alpha-1
Elite RangerGermany
ok mal ein kl. bericht von mir. werde morgen nochma mehr schreiben wenn ich mehr Zeit habe
Bin am 25. ca 07.15 hier losgefahren und kam recht gut vooran auf den Autobahnen. war dann ca 14.00 in leipzig. Hatte mich da noch ein paar mal Verfahren aber Matthias und seine Freundin haben mich dann durch die Stadt gelotst sodass ich ca 15.00 bei ihnen angekommen bin. Danach hat unds der andere Matthias (Cortotana) abgeholt und wr sind zusammen zum Spacedaygebäude gefahren. und waren ca 15.30 da. WQir haben dann den rechner für die präsentation aufgebaut, software installiert etc was teils etwas länger gedauert hatte aber anscheinent war es doch ganz interessant ´da doch einige zuschauer sich das nicht entgehen lassen wollten ;)
zwischendurch gabs dann an anderen Tischen Rollenspiele und kleine "kadettentests" wo mann sein können unter beweis stellen konnte. Am Abedn gab es dann die präsentationen von Buda5 und IFH die denke ich doch ganz gut geworden sind. (Allerdings hätte Blacksheep als Sprecher bestimmt ne bessere Figur gemacht, bin in solchen sachen nicht so gut vor vielen Leuten groß was zu erzählen, kann sowas eher besser in direkten gesprächen) Nach der präsentation gabs dann ne kl. Versteigerung aber die leute wollten nicht immer so recht bieten ( höre ich einen euro? Ein euro bitte, eine euuurooo???:D )
waren dann abends noch in ne Kneipe gegangen und dann war ca 02.00 schluss. War am nächsten Tag noch in ner Ausstellung (Mount-everest) und hab das Völkerschlachtendenkam besichtigt und mich dann ca 14.30 auf die heimreise gemacht. kam alersdings nicht ganz so gut durch wie auf der Hinnreise so das ich erst ca 21.00 wieder zu hause war.
Habe mal als Bild das Spaceday-gebäude angehängt,
Bin am 25. ca 07.15 hier losgefahren und kam recht gut vooran auf den Autobahnen. war dann ca 14.00 in leipzig. Hatte mich da noch ein paar mal Verfahren aber Matthias und seine Freundin haben mich dann durch die Stadt gelotst sodass ich ca 15.00 bei ihnen angekommen bin. Danach hat unds der andere Matthias (Cortotana) abgeholt und wr sind zusammen zum Spacedaygebäude gefahren. und waren ca 15.30 da. WQir haben dann den rechner für die präsentation aufgebaut, software installiert etc was teils etwas länger gedauert hatte aber anscheinent war es doch ganz interessant ´da doch einige zuschauer sich das nicht entgehen lassen wollten ;)
zwischendurch gabs dann an anderen Tischen Rollenspiele und kleine "kadettentests" wo mann sein können unter beweis stellen konnte. Am Abedn gab es dann die präsentationen von Buda5 und IFH die denke ich doch ganz gut geworden sind. (Allerdings hätte Blacksheep als Sprecher bestimmt ne bessere Figur gemacht, bin in solchen sachen nicht so gut vor vielen Leuten groß was zu erzählen, kann sowas eher besser in direkten gesprächen) Nach der präsentation gabs dann ne kl. Versteigerung aber die leute wollten nicht immer so recht bieten ( höre ich einen euro? Ein euro bitte, eine euuurooo???:D )
waren dann abends noch in ne Kneipe gegangen und dann war ca 02.00 schluss. War am nächsten Tag noch in ner Ausstellung (Mount-everest) und hab das Völkerschlachtendenkam besichtigt und mich dann ca 14.30 auf die heimreise gemacht. kam alersdings nicht ganz so gut durch wie auf der Hinnreise so das ich erst ca 21.00 wieder zu hause war.
Habe mal als Bild das Spaceday-gebäude angehängt,
Comments
PS. werde morgen noch ein paar Bilder online stellen.
So es wird voraussichtlich einen Bericht bei spieleflut geben und ich denke das das uns gute Promotion für die B5 mods bzw IFH bringen wird, damit können viele Leute darauf aufmerksam machen .
Hier einmal der Rechner mit IFH Hauptmenü
[B] die Kadettentests war schon ziemlich lustig. Christoph kann ja mal Bilder davon zeigen.
[/B][/QUOTE]
OK :D Cortotana beim Kadettentest :p
Vieleicht kann da ein odere andere von Euch mit dabei sein.....
CU Corto
er mußte mit latexhandschuhen je 2 muttern auf eine schraube dranbasteln und das ganze 3 mal
Das ist Antje sie hat das ganze mit organisiert, unvergessen ihr spruch bei der Auktion höre ich einen euro bitttttttteeee:D
weitere Pic werde noch nachreichen;)
[url]http://mods.firstones.com/buda5/public/LE%20Spaceday%202003-1025.rar[/url]
[B]Böh, 30 MB?!!?!? Was für'n Paket! [/B][/QUOTE] ... erinnert mich irgendwie an eine Tonaufnahme, die Du mal haben wolltest ;) .
@Alpha: Danke fürs Posting. Hängt das IFH Plakat schon bei Dir im Haus?
[B]... erinnert mich irgendwie an eine Tonaufnahme, die Du mal haben wolltest ;) .
@Alpha: Danke fürs Posting. Hängt das IFH Plakat schon bei Dir im Haus? [/B][/QUOTE]
ja hängt an der tür.) übrigens meine bilder gibts hier [url]http://mods.firstones.com/buda5/public/SpaceDay%20Leipzig%202003.rar [/url]
achja heute ist mein 7. b5 poster (ohne das ifh poster) gekommen. habe keinen platz mehr in meinem zimmer ;/