Issues with your account? Bug us in the Discord!

Zu schnell

Hi Leude,

ich finde die Schiffe viel zu schnell! Kann man die irgendwie langsamer machen? :alien:

Comments

• RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    wo genau?
  • HelpHelp Trainee
    Wie wo genau? :)

Naja finde nur das die Jäger einfach zu schnell an einen vorbei fliegen, die kann man kaum treffen!
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by Help [/i]
    [B]Wie wo genau? :)

Naja finde nur das die Jäger einfach zu schnell an einen vorbei fliegen, die kann man kaum treffen! [/B][/QUOTE]
    in welchem spiel/mod denn ???
  • HelpHelp Trainee
    Also bei dem Buda5 ingame setup. Ich spiele dann das "Schnelle Action..." Weil bei mir der Multiplayer nicht geht, muss man den erst freischalten? Wenn ich einen Eigenen Server erstelle schmiert das spiel ab :mad:

Aber dazu hätte ich noch eine frage: Und zwar, wenn ich die Buda5 ingame mod installiere, muss ich dann die dateien vom mod ordner in den resource entzippen?

Wenn ich die mod einfach installiere habe ich nämlich nur neue Menu grafiken und das wars...

:confused: :confused: :confused:
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by Help [/i]
    [B]Also bei dem Buda5 ingame setup. Ich spiele dann das "Schnelle Action..." Weil bei mir der Multiplayer nicht geht, muss man den erst freischalten? Wenn ich einen Eigenen Server erstelle schmiert das spiel ab :mad:

Aber dazu hätte ich noch eine frage: Und zwar, wenn ich die Buda5 ingame mod installiere, muss ich dann die dateien vom mod ordner in den resource entzippen?

Wenn ich die mod einfach installiere habe ich nämlich nur neue Menu grafiken und das wars...

:confused: :confused: :confused: [/B][/QUOTE]
    Ok werde mal versuchen dir zu helfen soweit ich kann. den rest müsste roi dann machen der kennt sich bei buda5 besser aus wie ich.

@zip-dateien.die müssen nicht mehr entpackt werden.

@multiplayer. da weiß ich nicht genau ib es klappt. hatte es selber mal vor sehr langer zeit getestet abetr probleme gehabt. wiß nicht wie es jetzt ist...

wegen der neuen grafiken... der ingame mod wirkt ja indem er die schiffe der kampagne ersetzt. brauchst dafür aber noch folgende sachen die du installieren must.

- Newest version of the Buda5 Ship Packet [url]http://mods.firstones.com/buda5/iwar2/mods/Buda5_ship_pack.zip[/url]
    - Newest version of the Buda5 INI Packet [url]http://mods.firstones.com/buda5/iwar2/mods/Buda5_inifiles.zip[/url]

dann solte es eigentlich gehen... wegen der geschwindichkeit der jäger weiß ich nicht ob mann die ändern kann. müsste roi dir aber weiterhelfen können
  • HelpHelp Trainee
    Aso danke... :)

Wo ist Roi wenn man ihn braucht? ;)
  • ...studieren... :rolleyes: ts...ts... ;)
  • HelpHelp Trainee
    Um 23:50 Uhr? Ist aber ein fleißiger ;)
  • [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]...studieren... :rolleyes: ts...ts... ;) [/B][/QUOTE]bekenne mich schuldig :alien:

Folgendes zur Aufklärung:

[list][*][b]Für den InGame Mod ist KEIN zusätzliches Paket wie etwa das Buda5_ship_pack.zip oder die Buda5_inifiles.zip nötig.[/b] Im Gegenteil, sie können die Engine "verwirren". (so wie sie uns Scripter von Zeit zu Zeit arg verwirrt :rolleyes: )
    [*][b]Desweiteren ist nach der Buda5 InGame Installation NICHTS weiteres zu entpacken oder zu verschieben.[/b]
    [*]So wie Dein Problem klingt, hast Du noch keinen F14.6 Patch für das Spiel installiert? [b]Du benötigst den F14.6 Patch zum Spielen.[/b] U.a. runterzuladen auf unsere [url=http://mods.firstones.com/buda5/iwar2/index.html]Website[/url].
    [*]Mulitplayer braucht man nicht freizuschalten[/list]

@Jägergeschwindigkeit: Mal ein bisschen üben ;) .
  • HelpHelp Trainee
    Ok :)

Nur warum geht der Multiplayer nicht :(

Hab den neusten Patch drauf

p.s. Ich finde einfach 2200m/s zu schnell ;)
  • ChickyChicky Moderator
    Zunächst mal herzlich willkommen, HELP

Hallo Help,

zunächst mal willkommen in unserer Mitte.
    :)

Ich muss dir allerdings gleich einen kleinen Rüffel geben, denn

1. startet man eine Anfrage, so schreibt man in der Regel genau dazu, worum es geht. ( Programmangabe und zugehöriges Mod wäre nicht schlecht gewesen. )

2. Die Leute, die Mods erstellen machen das unentgeltlich, freiwillig und in ihrer Freizeit, was bedeutet, dass man einen freundlicheren Umgangston anschlagen sollte.

3. sollte man sich, bevor man ein Mod installiert sich die zugehörigen Faq 's durchlesen:

[url]http://mods.firstones.com/buda5/iwar2/faq.html#required[/url]

sollte der link nicht funktionieren, so benütze Roi 's link, denn auf dieser Website gibt es Faq 's.

So. Das mal zu deiner Supportgeschichte, was das Mod angeht. ;)

Nimms mir nicht übel, wenn ich hier einen ebenso direkten Umgangston angeschlagen habe, wie du ihn benützt hast. Dies war aber notwendig, um zu zeigen, wie deine Postings auf mich und sicher auch auf andere gewirkt haben.

Ansonsten heisse ich dich nochmals herzlich willkommen in unserer Mitte und freue mich darauf, mehr von dir zu lesen. Ich hoffe, dass du uns bei Firstones erhalten bleibst, denn es gibt nicht nur das Buda 5 Mod, sondern Firstones ist eine internationale Community, die sich allumfassend um Babylon 5 und zukünftige Babylon 5 - Projekte kümmert.

Ein sehr interessantes Teil ist sicherlich auch IFH. ( Freeware - Entwicklung einer Babylon 5 Weltraumsim, die sich Grafisch und Soundtechnisch mit kommerziellen Produkten messen kann ).

with best Regards

Chicky
Sign In or Register to comment.