Issues with your account? Bug us in the Discord!
E3 '98 und 99
Alpha-1
Elite RangerGermany
ihr ne ahnung welche spielemagazine damals bei der e3 dabei waren wo b5 vorgestellt wurde. anno '98 und 99? Weil einige haben da docvh bestimmt auch Videos gedreht für diverse hefr cd's und da gibts doch bestimmt ein Video wo man das b5 game mal bestaunen kann:
Oder erwarte ich zu viel?
Oder erwarte ich zu viel?
Comments
CU Falcon
[B] ein Preview.
CU Falcon [/B][/QUOTE]
Könntest du das einscannen?
Eins vorne weg:
Ich hab keine Scanner und hab daher die Seiten mit der DigiCam abfotografieren müssen. Das Ergebnis ist zwar nicht perfekt, aber man kann die Artikel ohne Probleme lesen.
Das erste was ich gefunden habe ist aus einem E3-Special in der Ausgabe 8/98. Allerdings ist es nicht mehr als 'ne kurze Erwähnung. Ich hab's aber trotzdem mal fotografiert. Desweitern wurde es noch in der Übersichtstabelle des Artikels mit dem Erscheinungsdatum 1. Quartal 1999 angegeben.
Edit: Wollte gerade den anderen (richtigen) Artikel hochladen. Der ist aber zu groß (235 KB), um ihn mit der Forensoftware anzuhängen. Würde ihn vielleicht jemand auf seinen Webspace stellen?
Der andere Artikel ist aus der Ausgabe 1/99 und Teil eines Sierra Specials. Er geht über eine Seite. Den Artikel, den ich in Erinnerung hatte, ging aber über zwei Seiten. Entweder gibt's also noch einen PC Games Artikel, wobei ich den trotz eifriger Suche nicht gefunden habe (einzige Möglichkeit wäre noch in der Ausgabe 4/99, die mir scheinbar irgendwie abhanden gekommen ist), oder ich habe ihn mit einem Artikel aus einer einzeln PC-Action-Ausgabe (6/98), welche ich noch gefunden habe verwechselt. Dieser Artikel hat nämlcih zwei Seiten. Ich werde ihn nachher auch noch abfotografieren und ebenfalls an RE schicken.
CU Falcon
aber die CD, mitn Trailer drauf müßte noch zu finden sein ;)
[B]klar, mail ihn einfach, und ich lad ihn hoch [/B][/QUOTE]
Ich hab gerade gemerkt, dass ich gar keine E-Mail-Adresse von Dir hab. Im Profil stehen die ja mittlerweile nicht mehr drin.
CU Falcon
[URL=http://members.chello.at/rubbereagle/itf_artikel/1-99.jpg]pc games[/URL]
[URL=http://members.chello.at/rubbereagle/itf_artikel/pc_action.jpg]pc action[/URL]