Issues with your account? Bug us in the Discord!

Update von jms über seine laufenden projekte und babylon 5

-Marty--Marty- Earthforce Officer
Hier ist der [URL=http://www.jmsnews.com/scripts/MsgStore.dll?MfcISAPICommand=GetMsg&List=1&Topic=0&Flags=0&Query=BrowseCmd&QFlags=0&ls=0&qs=0&qt=0]link[/URL]

Hier ist der Teil über B5(würde aber auch den Rest lesen ;))

[quote]To the many questions that have arisen here of late...yes, as I mentioned
before, there is the possibility of something Babylon 5 related on the horizon,
but again I don't want anyone getting excited until we know if either one of
these two projects is going to actually come to fruition. We should know where
this lands in the next few weeks. The only thing I will say is that they're
not print projects, so if you were to assume it's for TV or film you wouldn't
be too far off...but that neither of them are series. And that's all I'm going
to say about them for now.
[/quote]

Klingt ja interessant :)

Comments

• FalconFalcon Elite Ranger
    Da bin ich ja mal gespannt...
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    an sich wärs ja schön langsam mal zeit, mit der pre-production für den Kinofilm anzufangen, starwars kommt ja in 18 monaten raus, da geht sich das dann schön aus, daß sie 6-12 monate später fertig werden :)
  • BRUCHPILOTBRUCHPILOT Earthforce Officer
    Tönt ja wirklich gut, hoffen wir mal das es auch wirklich was wird !
    Andere Frage, wieviele dieser TV Filme über Babylon5 gibts eigentlich ? ICh hab bisher nur "DER ERDTE SCHRITT" gesehen !
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by BRUCHPILOT [/i]
    [B]Tönt ja wirklich gut, hoffen wir mal das es auch wirklich was wird !
    Andere Frage, wieviele dieser TV Filme über Babylon5 gibts eigentlich ? ICh hab bisher nur "DER ERDTE SCHRITT" gesehen ! [/B][/QUOTE]

Spacecenter Babylon 5 (pilotfilm)
    Der erste Schritt
    Das Tor zur 3. Dimension
    Der Fluß der Seelen
    Waffenbrüder
    The Legend of the Rangers

zu Jms. er hat ja was von 2 projekten gesagt. Könnte mir da eine Mini-Serie üpber den Thelepatenkrieg vorstellen und eben einen Kinofilm oder auch TV Film:)
    Der erste Schritt & Die zusammenkunft hab ich bis jetz bei OnlineShops gefunden , aber Das Tor zur 3. Dimension
    Der Fluß der Seelen und Waffenbrüder noch niergend ! Wo kann man die bekommen ? Ich dachte The Legend of the Rangers sei wie Crusade eineSerie ! Bin wiohl nicht so informiert !
    :)
    "Rangers" sollte eigentlich eine eigene serie werden, aber die quoten vom Pilotfilm waren leider zu gering. Nicht, weil der Film schlecht war, sondern weil zeitgleich das ERSTE Footballspiel seit den anschlägen des 11. Sept. ausgestrahlt worden ist, und das hat die höchsten einschaltquoten aller zeiten gehabt.. (dort, wo wegen der zeitverschiebung das spiel schon aus war, hat der film höhere quoten gehabt, als sie sich erhofft haben, nur leider zählen die niedrigsten quoten für die werbungs-preise, und deshalb hat sich die serie für SciFi nicht ausgezahlt..

JMS könnt doch auch eine Kinofilm Trilogie über den Telepathenkrieg machen.
    Ich hab auch schon titel für die ersten zwei:
    "The Mental Menace"
    "Attack of the Telepaths" (oder "The Psi Corps Strikes Back")

:D
    LOL was wohl george Lukas dazu sagen würde ! :) WAr aber auch ne dumme idee den Pilot zeitgleich mit DEM Football spiel auszustrahlen ! Wo könnte man die Filme den Online bestellen ? (Wenn möglich ohne Kreditkarte )
    naja, SciFi hat sich das datum als gag gedacht, weil die abkürzung von "Legend of the Rangers" LotR is, wie "Lord of the Rings", und das austrahlungsdatum genau ein monat nach dem kinostart des ersten films war. das Football spiel is auf den tag verschoben wordern.. :-/

hm... naja, ich glaub bei amazon (weiß aber nicht, ob die die filme haben) kann man auch per erlagschein/konto-abbuchung zahlen
    [QUOTE][i]Originally posted by BRUCHPILOT [/i]
    [B]Der erste Schritt & Die zusammenkunft hab ich bis jetz bei OnlineShops gefunden , aber Das Tor zur 3. Dimension
    Der Fluß der Seelen und Waffenbrüder noch niergend ! Wo kann man die bekommen ? Ich dachte The Legend of the Rangers sei wie Crusade eineSerie ! Bin wiohl nicht so informiert !
    :) [/B][/QUOTE]

Erstmal stellt sich natürlich die Frage, ob DVD oder VHS.

Auf DVD erschienen sind bisher nur folgende Filme:
    Die Zusammenkunft (Pilotfilm)
    Der erste Schritt

Auf VHS gibt's zusätzlich noch:
    Der Fluss der Seelen
    Das Tor zur 3. Dimension
    Waffenbrüder (quasi Pilotfilm für Crusade)

Legend of the Rangers ist bisher weltweilt noch nicht erschienen, weder auf VHS noch auf DVD.

Die anderen fünf Filme sollten alle z.B. bei Amazon.de oder Primusmedia.de erhältlich sein.

CU Falcon
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by Falcon [/i]
    [B]Legend of the Rangers ist bisher weltweilt noch nicht erschienen, weder auf VHS noch auf DVD.

[/B][/QUOTE]
    *besserwissermode on* B5:LR gibts als PAL VHS Kassette zu kaufen in Neuseeland glaube ich. konne mal den link rausuchen *besserissermode off* ;)

gibts z.b. hier zu kaufen [url]http://www.memorabletv.com/memorabletogo/browseb/babylon5legendoftherangers.htm[/url]
    [QUOTE][i]Originally posted by Alpha-1 [/i]
    [B]*besserwissermode on* B5:LR gibts als PAL VHS Kassette zu kaufen in Neuseeland glaube ich. konne mal den link rausuchen *besserissermode off* ;)

gibts z.b. hier zu kaufen [url]http://www.memorabletv.com/memorabletogo/browseb/babylon5legendoftherangers.htm[/url] [/B][/QUOTE]

Man lernt eben nie aus. Ist aber irgendwie ein bißchen seltsam, dass die gerade in Neuseeland erscheint, wo's den Film doch nicht mal in den USA gibt.

CU Falcon
Sign In or Register to comment.