Issues with your account? Bug us in the Discord!
Update von jms über seine laufenden projekte und babylon 5
-Marty-
Earthforce Officer
Hier ist der [URL=http://www.jmsnews.com/scripts/MsgStore.dll?MfcISAPICommand=GetMsg&List=1&Topic=0&Flags=0&Query=BrowseCmd&QFlags=0&ls=0&qs=0&qt=0]link[/URL]
Hier ist der Teil über B5(würde aber auch den Rest lesen ;))
[quote]To the many questions that have arisen here of late...yes, as I mentioned
before, there is the possibility of something Babylon 5 related on the horizon,
but again I don't want anyone getting excited until we know if either one of
these two projects is going to actually come to fruition. We should know where
this lands in the next few weeks. The only thing I will say is that they're
not print projects, so if you were to assume it's for TV or film you wouldn't
be too far off...but that neither of them are series. And that's all I'm going
to say about them for now.
[/quote]
Klingt ja interessant :)
Hier ist der Teil über B5(würde aber auch den Rest lesen ;))
[quote]To the many questions that have arisen here of late...yes, as I mentioned
before, there is the possibility of something Babylon 5 related on the horizon,
but again I don't want anyone getting excited until we know if either one of
these two projects is going to actually come to fruition. We should know where
this lands in the next few weeks. The only thing I will say is that they're
not print projects, so if you were to assume it's for TV or film you wouldn't
be too far off...but that neither of them are series. And that's all I'm going
to say about them for now.
[/quote]
Klingt ja interessant :)
Comments
Andere Frage, wieviele dieser TV Filme über Babylon5 gibts eigentlich ? ICh hab bisher nur "DER ERDTE SCHRITT" gesehen !
[B]Tönt ja wirklich gut, hoffen wir mal das es auch wirklich was wird !
Andere Frage, wieviele dieser TV Filme über Babylon5 gibts eigentlich ? ICh hab bisher nur "DER ERDTE SCHRITT" gesehen ! [/B][/QUOTE]
Spacecenter Babylon 5 (pilotfilm)
Der erste Schritt
Das Tor zur 3. Dimension
Der Fluß der Seelen
Waffenbrüder
The Legend of the Rangers
zu Jms. er hat ja was von 2 projekten gesagt. Könnte mir da eine Mini-Serie üpber den Thelepatenkrieg vorstellen und eben einen Kinofilm oder auch TV Film:)
Der Fluß der Seelen und Waffenbrüder noch niergend ! Wo kann man die bekommen ? Ich dachte The Legend of the Rangers sei wie Crusade eineSerie ! Bin wiohl nicht so informiert !
:)
JMS könnt doch auch eine Kinofilm Trilogie über den Telepathenkrieg machen.
Ich hab auch schon titel für die ersten zwei:
"The Mental Menace"
"Attack of the Telepaths" (oder "The Psi Corps Strikes Back")
:D
hm... naja, ich glaub bei amazon (weiß aber nicht, ob die die filme haben) kann man auch per erlagschein/konto-abbuchung zahlen
[B]Der erste Schritt & Die zusammenkunft hab ich bis jetz bei OnlineShops gefunden , aber Das Tor zur 3. Dimension
Der Fluß der Seelen und Waffenbrüder noch niergend ! Wo kann man die bekommen ? Ich dachte The Legend of the Rangers sei wie Crusade eineSerie ! Bin wiohl nicht so informiert !
:) [/B][/QUOTE]
Erstmal stellt sich natürlich die Frage, ob DVD oder VHS.
Auf DVD erschienen sind bisher nur folgende Filme:
Die Zusammenkunft (Pilotfilm)
Der erste Schritt
Auf VHS gibt's zusätzlich noch:
Der Fluss der Seelen
Das Tor zur 3. Dimension
Waffenbrüder (quasi Pilotfilm für Crusade)
Legend of the Rangers ist bisher weltweilt noch nicht erschienen, weder auf VHS noch auf DVD.
Die anderen fünf Filme sollten alle z.B. bei Amazon.de oder Primusmedia.de erhältlich sein.
CU Falcon
[B]Legend of the Rangers ist bisher weltweilt noch nicht erschienen, weder auf VHS noch auf DVD.
[/B][/QUOTE]
*besserwissermode on* B5:LR gibts als PAL VHS Kassette zu kaufen in Neuseeland glaube ich. konne mal den link rausuchen *besserissermode off* ;)
gibts z.b. hier zu kaufen [url]http://www.memorabletv.com/memorabletogo/browseb/babylon5legendoftherangers.htm[/url]
[B]*besserwissermode on* B5:LR gibts als PAL VHS Kassette zu kaufen in Neuseeland glaube ich. konne mal den link rausuchen *besserissermode off* ;)
gibts z.b. hier zu kaufen [url]http://www.memorabletv.com/memorabletogo/browseb/babylon5legendoftherangers.htm[/url] [/B][/QUOTE]
Man lernt eben nie aus. Ist aber irgendwie ein bißchen seltsam, dass die gerade in Neuseeland erscheint, wo's den Film doch nicht mal in den USA gibt.
CU Falcon