Issues with your account? Bug us in the Discord!
Music of B5
Falcon
Elite Ranger
Was ich eigentlich immer mal fragen wollte: Was ist eigentlich aus musicofb5.com geworden? Klar, die Site ist jetzt schon geraume Zeit offline, aber warum eigentlich?
CU Falcon
CU Falcon
Comments
Ich befürchte, daß wir die Seite abschreiben müssen...
sieht ganz danach auss :(
wenigstens hab ich alles von B5 :) (wenn ich mich nicht irre :confused: )
Leider weiß ich auch nichts über den Verbleib der Seite! Aber soviel ich weiß habe ich damals alles runtergeladen, was ging. Wenn ich Zeit habe krame ich mal meine mp3-cd raus und schaue nach, ob ich auch die Crusade-Sachen habe. Du kriegst auf jeden Fall ne PM.
Viele Grüße
wu-chi
[B]:( und ich wollt noch die crusade sachen runterladen..
[/B][/QUOTE]
schreib mir morgen malim icq... hab damals fast alles von der seite runtergeladen;)
z.b. direkt bei [url]www.sonicimages.com[/url]
und dann gibts ja immer noch *hust*kazaa*hust*
Suche zB immer noch den "Well of Forever" soundtrack von crusade, den es nur als mp3 gab
[B]nein, p2p kann man vergessen. Ich hatte alles von musicofb5, formatierte aber dann einmal die platte und als ich mir die sachen wieder holen wollte, war die seite down. Alpha-1 hat mir die files dann zwar wieder geschickt, hatt aber leider auch nicht alle.
Suche zB immer noch den "Well of Forever" soundtrack von crusade, den es nur als mp3 gab [/B][/QUOTE]
Ich hab seinerzeit sehr viel gefunden, aber nicht unbedingt mit mp3s von musicofB5
aber probiers nochmal, hab jetzt kurz mal meine gesamten B5 mp3's freigegeben
[B]Gibt es den noch irgendeine Möglichkeit an die Sounds von B5 zu kommen ? Ich denke da speziell an die Musik aus der Szene wo Londo bei einem Fest auf dem Tisch rumkrabelte und sich mit seinem Innersten "selbst vereinigte" LOL (Staffel1) [/B][/QUOTE]
tach und moin!
Welche Episode meinst du genau? Die Musik aus "Die Purpurdaten" Episode3?
Ich such nämlich auch einen Song. Ist etwas ruhiger, und hört sich ähnlich wie das von "Indochine" - "Le Grand Secret" an.
-->Ich werd mir wohl die ganze Staffel nochmal an -hören/sehen müssen :D
[B]tach und moin!
Ich such nämlich auch einen Song. Ist etwas ruhiger, und hört sich ähnlich wie das von "Indochine" - "Le Grand Secret" an.
müssen :D [/B][/QUOTE]
Also den Song kenn ich wzar nicht, der Song aus B5, kann nach der Beschreibung("ruhiger") eigentlich nur "All of me" oder "Good Bye" sein, aus der Folge "Walkabout")
[B]tach und moin!
[/B][/QUOTE]
MoinMoin und Herzlich Willkommen hier :)
Danke auch @Marty für die Information! Ich werde kazaa gleich danach suchen lassen. Aber ich denke, ich weiß jetzt welchen Song ich meine. Er stammt auch aus "Angriff auf G'Kar". Ich meine jedoch nicht die mittelalterliche-Besäufnis-Musik :D
Sondern den Love-Theme, welcher immer bei Sheridan und seiner Freundin eingespielt wurde... hmm, war das jetzt der, oder nicht? Bin mir jetzt gar mehr nicht so sicher *g*... Ich meine mich daran erinnern zu können, dass die Musik in irgendeiner Folge auftauchte, in der Centauri Frauen getanzt haben...
cu ranger_one
der track ist richtig super.
cu ranger_one