Issues with your account? Bug us in the Discord!

3. staffel vorbestellbar bei amazon und offizielle Ankündigung von WB

Alpha-1Alpha-1 Elite RangerGermany
[quote]Allen Gerüchten zum Trotz setzt Warner die DVD-Veröffentlichung von "Babylon 5" auf DVD fort und beweist dies mit der Veröffentlichung der dritten Staffel, die ab dem 6. November im Handel erhältlich sein soll:

Babylon 5 - Season 3 (06.11.2003)

Bild: 1,77:1 (anamorph)
Audio: Englisch, Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Englisch, Deutsch u.a.
Extras:
Das Universum von Spacecenter Babylon 5
Original-Kommentar von Michael J. Straczyuski
3 Dokumentationen
[/quote]
[img]http://www.areadvd.de/cover/babylon5_3.png[/img]

[QUOTE]Original erstellt von Picard42:
[B][b] BABYLON 5 - Staffel 3: [/b]


Bei[URL=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000DC1GP/qid=1063961529/sr=1-10/ref=sr_1_11_10/302-5772180-8602461] Amazon[/URL] für [b]59,- € [/b]

Bei [URL=http://www.jpc.de] JPC[/URL], [URL=http://www.wom.de] WOM[/URL] und [URL=http://www.primusmedia.de] PRIMUSMEDIA[/URL] weiterhin [b]39,99 € !![/b]


[Dieser Beitrag wurde von Picard42 am 19.09.2003 editiert.][/B][/QUOTE]
«13

Comments

  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    wird ja auch schön langsam zeit...
  • Juchuh :)
  • [QUOTE][i]Originally posted by Roi Danton [/i]
    [B]Juchuh :) [/B][/QUOTE]

    dem ist nichts hinzu zu fügen :D
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Erstmal ebenfalls "Juhu", wobei ich aber nie daran gezweifelt habe, das sie kommt.

    Hoffe nur, dass Amazon mit dem Preis noch nach unten geht und deren Preis nicht ein Zeichen dafür ist, dass die Preisempfehlung deutlich nach oben korrigiert wurde (was dann wahrscheinlich auch dazu führen würde, dass Primus & Co ebenfalls noch hochgehen würden).

    CU Falcon
  • der preis für die box bei amazon ist jetzt auf moderate EUR 44,99 gesunken :)
  • FalconFalcon Elite Ranger
    [QUOTE][i]Originally posted by dukem [/i]
    [B]der preis für die box bei amazon ist jetzt auf moderate EUR 44,99 gesunken :) [/B][/QUOTE]

    Ich denke, ich warte trotzdem noch ein wenig.
  • ist auch nicht so dumm. schliesslich haben sie jetzt noch über einen monat zeit den preis weiter sinken zu lassen (auf primusmedia-niveau z.b.) obwohl ich die leise vermutung habe, dass das jetzt der endgültige amazon-preis werden wird bis zum release.
  • BRUCHPILOTBRUCHPILOT Earthforce Officer
    Ist ja irgendwie schon komisch, das die Box 45 Euro kostet, aber in der Schweiz nur 54 sFr. ! Naja, was solls, huptsache die setzen die DVD ausgaben fort !!
  • BRUCHPILOTBRUCHPILOT Earthforce Officer
    Wie siehts eigentlich mit den weiteren Staffeln aus ? Hat man da schon Daten für die Veröffentlichung rausgegeben ? Oder ziert sich WB D da ?
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by BRUCHPILOT [/i]
    [B]Wie siehts eigentlich mit den weiteren Staffeln aus ? Hat man da schon Daten für die Veröffentlichung rausgegeben ? Oder ziert sich WB D da ? [/B][/QUOTE]
    Gibt einen termin für die 4. Staffel in den USA. [( Mann gehe auf die Hauptseite (firstones.com) und scrolle runter ;) )]
  • :cool: Entlich :rolleyes:
  • BRUCHPILOTBRUCHPILOT Earthforce Officer
    Ist ja schön wem man in den USA sein Zelt aufgeschlagen hat !! :D Eigentlich meinte ich aber ob es für Europa einen Termin gibt !:D
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    nope, damit wird WHV-D/UK wohl noch einige zeit warten... wenn wir glück haben, kommts zur selben zeit raus, wie in den usa, wenn wir pech haben, später...
  • Entlich habe sie es ge mach
    Ich hate am Sa bei Amazon angerufhen und hate den verklirt wenn sie nicht 5€ bielger weden, dann kauf ich sie mir wo ander
    Das hat woll geholfen Gut Amazon ich kaufe sie

    Bei Amazon kost die Box jetz 39,99 ;)
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    Gut gemacht ;) Dann kann ich sie jetzt auch bestellen :)
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    Übrigens, nur weil ichs relativ interessant find: die aktuelle chartsliste von amazon.de (entschuldigt bitte die qualität/art des bilds, aber ich bin im büro, und als programmierer bekommt man halt keine grafiksoftware installiert ;) )
  • BRUCHPILOTBRUCHPILOT Earthforce Officer
    he he he noch vor MAtrix !!!! :D
  • hab die box auch schon teilweise auf platz 3 oder gar 2 gesehen :D.

    habe jetzt auch meine versandbestätigung von amazon bekommen (rausgegangen gestern um ~22h) mit vieeeel glück bekomme ich die box dann heute.

    wer noch nicht bestellt hat sollte vielleicht mal bei karstadt oder medi max vorbeischaun, da solls die boxen a: schon geben und b: für ~29 €)

    [URL=http://www.areadvd.de/ubb/Forum30/HTML/000651.html]QUELLE[/URL]
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    Ich hab die box schon in meinen händen ;)
  • Ich hatte grad nen Zettel im Briefkasten, ich solle morgen nen Brief (!!!) abholen :confused:
    Das wird wohl sein. Aber wieso Brief?
  • BRUCHPILOTBRUCHPILOT Earthforce Officer
    Vieleicht haben die Typen bei der Post auch nur das falsche auf den Zettel geschrieben.
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Es rappelt im Karton

    Hab meine Box heute gekriegt. Rappelte ganz schön. Als ich sie aufgemacht habe waren dann auch einige DVDs lose in der Packung (was offensichtlich alles andere als ein Einzelfall ist). Scheinen aber glücklicherweise nix abbekommen zu haben. Muss aber mal noch genauer prüfen.
    Finde es schon etwas ärgerlich , dass es die Boxen bei Karstadt für 29,99 € gibt. 10 Euro Unterschied sind schon 'ne ganze Menge. :(

    CU Falcon
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    ich kann mich mit den neuen DVD halt6erungen ja überhaupt nicht anfreunden. Hätte Wb die doch blos so gelassen wie sie waren:mad:
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    naja, die dvds haben sich wahrscheinlich während des Postwegs gelöst.. bei meiner box waren sie alle schön fest in den halterungen.. so fest, daß ich beim rausnehmen angst hab, sie zu zerbrechen...
  • Die Deppen von WOM haben meine schöne Box doch tatsächlich in einen DinA4 Briefumschlag gewürgt und als Brief verschickt :mad: Da bestell ich nix mehr!
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Hab mir meine DVDs jetzt mal genauer angesehen. 3 Stück haben wohl doch den ein oder anderen Kratzer abgekriegt. Sind zwar nicht besonders groß, aber ärgerlich ist es schon. Mal abwarten ob es Probleme beim Abspielen gibt.

    Hab bis jetzt die ersten beiden Folgen gesehen. Mein erster Eindruck ist, dass die Bildqualität sich ein wenig verbessert hat.

    CU Falcon
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    jup, ich hab auch den eindruck, daß die bildqualität besser geworden ist... man sieht aber (natürlich) noch, wenn szenen mit menschen und effekten (z.b. wenn draal sich in der dritten folge holografisch zeigt), daß die "unschärfer" sind...
  • BRUCHPILOTBRUCHPILOT Earthforce Officer
    ja ja, ihr habts gut, ich warte immer noch auf meine Box, und dabei hab ich schon vor monaten vorbestellt ! :confused:
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    Nochmal meine bescheidene meinung zur Box
    Finde die Box soweit OK. Gutes bild in den 16:9 Szenen ohne CGI. Gute Bild in den nur-cgi szenen und leicht unscharfes bild in den cgi/realaufnahmen gemixten szenen. aber besser wie bei den vorigen Staffeln. Die Extras/Dokus find ich auch soweit OK . Werden von Staffel zu Staffel besser. Audiokommentare von JMS sind wie immer klasse,bei dem von der Crew gibts nicht mehr so viel geplapper auf einmal wie in Staffel 2.
  • cornholio1980cornholio1980 Earthforce Officer
    @Alpha-1: Klingt ja toll! Denn gerade bei den ersten beiden Staffeln gab's ja bei den "reinen" 16:9-Szenen oftmals eine grauenhafte Bildqualität, was ich irgendwie gar nicht nachvollziehen konnte...

    Freu mich jedenfalls schon auf meine Box, die diese Woche dann mal eintreffen sollte :D

    FAITH MANAGES
    cornholio1980
Sign In or Register to comment.