Issues with your account? Bug us in the Discord!
[Buda5] @ PC Gaming World
Roi Danton
Moderator
Kleine Information,
wir wurden von einem Redakteur des PC Gaming World & PC Gaming Hardware World (Computec Media) angeschrieben, der vom InGame Mod sehr begeistert war. Desweiteren war er von der Internationalität unseres Teams überrascht und will sich jetzt auch I-War 2 zulegen.
Er will den InGame Mod und weitere, folgende Projekte von uns mit auf die DVD dieses europäischen Magazines bringen. Es wird zwar kein Artikel dazu geschrieben und diese Aktion könnte, wie er und auch wir feststellten, zu Komplikationen mit WB führen, aber ein Versuch ist es auf alle Fälle wert, um den Mod weiter zu bringen :) .
wir wurden von einem Redakteur des PC Gaming World & PC Gaming Hardware World (Computec Media) angeschrieben, der vom InGame Mod sehr begeistert war. Desweiteren war er von der Internationalität unseres Teams überrascht und will sich jetzt auch I-War 2 zulegen.
Er will den InGame Mod und weitere, folgende Projekte von uns mit auf die DVD dieses europäischen Magazines bringen. Es wird zwar kein Artikel dazu geschrieben und diese Aktion könnte, wie er und auch wir feststellten, zu Komplikationen mit WB führen, aber ein Versuch ist es auf alle Fälle wert, um den Mod weiter zu bringen :) .
Comments
[QUOTE][i]Originally posted by Roi Danton [/i]
[B]Kleine Information,
Er will den InGame Mod und weitere, folgende Projekte von uns mit auf die DVD dieses europäischen Magazines bringen. Es wird zwar kein Artikel dazu geschrieben und diese Aktion könnte, wie er und auch wir feststellten, zu Komplikationen mit WB führen, aber ein Versuch ist es auf alle Fälle wert, um den Mod weiter zu bringen :) . [/B][/QUOTE]
cool. das hört sich doch mal gar nicht so schlecht an...
Haste ihn auch auf die anderen B5 mods aufmerksam gemacht ;) :p
gruß
Alpha
[B]Mal ne Frage zu Buda5 hab mir den Mod vor ein paar Tagen runtergeladen, und damit IWar2 wieder frisches Leben eingehaucht...nun hab ich aber ein Problem, sobald ich auf LDS antrieb schalte, verlier ich jedn Sound !! Kann mir da jemand helfen ? [/B][/QUOTE]
Von solch einem Problem hat mir noch niemand berichtet, weder im generelle IW2 Spiel noch beim InGame Mod oder dem X-Mas Package.
Tritt dieser Bug bei Dir auch ohne Mod, also in der normalen Kampagne auf?
Aber noch ein anderes Problem, beim WAR DIrector des XMas packet, kommt es bei mir oft vor, das mein schiff zerstört wird, noch bevor ich überhaupt was tun kann. Das heisst ich seh dann gleich zu beginn die Explosionssequenz meines schiffs !
[B]Ja, jedoch nicht so oft ! Ohne Mod ist es wirklich selten, mit BUDA% jedoch tritt es jedes Mal wenn ich auf LDS schalte auf. DA niemand anders dieses Problem hat, wird es wohl an meiner Soundkarte liegen !
Aber noch ein anderes Problem, beim WAR DIrector des XMas packet, kommt es bei mir oft vor, das mein schiff zerstört wird, noch bevor ich überhaupt was tun kann. Das heisst ich seh dann gleich zu beginn die Explosionssequenz meines schiffs ! [/B][/QUOTE]
Alle Probleme, die derzeit mit dem X-Mas Paket zusammenhängen, werden im neuen Release, das unter dem Namen [i]Buda5 Mission Collection[/i] erscheinen wird, beseitigt sein. Diesmal haben wir genug Zeit für Beta Testing. :)
Also bitte Geduld haben und die wenigen Wochen noch warten!
[size=1]Die X-Mas Collection hatte seinerzeit aufgrund [b]exxtremen[/b] Zeitdrucks (meine Familie hat sehr muckiert, dass ich gar nicht ordentlich Weihnachten mitgefeiert habe) noch viel zu viele Bugs. Warlord und ich haben das in der Woche vor Weihnachten alleine gemanaget & selbst das scripten war eigentlich nicht zu schaffen, geschweige denn eine ordentliche Testserie.[/size]
[/QUOTE]
Wollte nur ein Fehler melden, aber auf keinen Fall stressen ! Lasst euch Zeit !
[B]Werdet ihr auch neue Schiffe in diesem Relase verüffentlichen ? Und wird es auch möglich sein nur gewisse nonPlayer Schiffe im GAme auszuwechseln ? [/B][/QUOTE]
Nein, dafür werden alle bisher veröffentlichten Schiffe auch spielbar sein.
Die Mission Collection ist ein eigenständiges Scenario, vollkommen unabhängig von der Kampagne. Sie verändert das Hauptprogramm an sich überhaupt nicht.
Dafür ist der InGame Mod zuständig, mit dem aber dann sämtliche Schiffe, Stationen, Hintergrundbilder etc ersetzt werden. Einzelne Schiffe in der Kampagne zu ändern wird ohne Modkenntnisse nicht möglich sein und ist auch nicht von uns geplant.
[B]warum implementiert ihr nicht den shadow crab ??? Das ist ja wohl das geilste das es in B5 gab !!! [/B][/QUOTE]
Ach, den gab es noch nicht offiziell? Bei unseren ganzen Entwicklungs- und Betaversionen verliert man da auch teilweise den Überblick. :D
Also gut, dann gibts doch neue Schiffe ;) .
[B]Ist es eigentlich möglich diese glitzernde Oberfläche auf den Schatten Schiffen mit der Iwar2 engine darzustellen ? [/B][/QUOTE]
:D Da ist einer ja mächtig wissensdurstig.
Zu Deiner Frage: Nein, leider unterstützt I-War 2 nur statische Lightmaps und keine richtigen Reflexionen.
Ja ja, ich kann einem richtige Löcher in den Bauch fragen, nicht ? !:p :D
Ich hab mir BUDA .2.0 vor etwa 1 1/2 Wochen mal gesaugt und installiert...gefiel mir natürlich von Anfang an !!! DEshalb hab ich mir in einem anderen Forum indem ich unterwegs bin, euer Logo mit dem Link zu eurer Hompage in meine Signatur geklebt !! MAch ein bischen Werbung für eren Mod ! Ist das OK ?
[B]MAch ein bischen Werbung für eren Mod ! Ist das OK ? [/B][/QUOTE]
Ob das OK ist? Das ist hervorragend!
Falls noch jemand die Lust verspürt ... ;) .
Homeplanet ist eine Weltraumsim mit ansprechender Grafik (DX8 Standard) und komplexerer Steuerung als z.B. Wing Commander.
Es ist das kommerzielle Produkt von [i]Babylon 5: I've found her[/i] (=IFH).
IFH war zu erst da. Da aber die Leute von Revoltgames halt auch nicht allein von den Erwartungen der Fans leben können, haben sie flux auf Basis der IFH Engine ein kommerzielles Produkt - eben Homeplanet - entwickelt.
In Russland ist es schon seit geraumer Zeit draußen, allerdings haperte es hier in Europa noch mit einem Publisher.
Homepage: [url]http://homeplanet.revoltgames.com/[/url]
Kurzes dt. Review: [url]http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=3851[/url]
[B]Homeplanet ist eine Weltraumsim mit ansprechender Grafik (DX8 Standard) [/url] [/B][/QUOTE]
OPENGL !!! nicht directX !!! :p
[B]Wow, und das ganze IFH ist Freeware ? DAs muss ich mir gleich mal auf die FEstplatte holen ! [/B][/QUOTE]
Ja allerdingsa kanste es dir noch nicht auf die platte hohen da noch nicht fertig / erschienen. Aber wenn du nach Leipzig [url]http://forums.firstones.com/showthread.php?threadid=5063&goto=newpost[/url] kommen kannst kanste es dir ansehen;)
[QUOTE][i]Originally posted by Alpha-1 [/i]
[B]OPENGL !!! nicht directX !!! :p [/B][/QUOTE]
*g* huh, ha, hast ja recht. :rolleyes:
Sie haben das Pixel Shader artige Bump Mapping drin (das es eigentlich schon seit DX7 gibt). Ist nur ein anderer Standard, raus kommt das gleiche. Zudem können sich aus DX8 mehr Leute einen Reim machen als bspsweise aus OpenGL 1.2 .
[B]*g* huh, ha, hast ja recht. :rolleyes:
Sie haben das Pixel Shader artige Bump Mapping drin (das es eigentlich schon seit DX7 gibt). Ist nur ein anderer Standard, raus kommt das gleiche. Zudem können sich aus DX8 mehr Leute einen Reim machen als bspsweise aus OpenGL 1.2 . [/B][/QUOTE]
Es ist OpenGl 1.3:D und finde nicht das es so unbekannt ist das mann dan einfach sagt es ist DirectX anstatt OpenGL :p ;)
[QUOTE][i]Originally posted by Alpha-1 [/i]
[B]Es ist OpenGl 1.3:D und finde nicht das es so unbekannt ist das mann dan einfach sagt es ist DirectX anstatt OpenGL :p ;) [/B][/QUOTE]
:D