Issues with your account? Bug us in the Discord!

L.E Spaceday am 25.10 in Leipzig

1235»

Comments

• RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    [QUOTE][i]Originally posted by Language of Hope [/i]
    [B]Witzig, daß Du das Interview erwähnst, Black Sheep, ich hatte es gerade mal wieder in den Händen (Jetzt hab ich verraten, daß ich mal wieder ein bißchen am Sprungtor programmiert hab, oder? ;)). [/B][/QUOTE]
    also ich hätte es so verstanden, daß du nur den inhalt angeschaut hast, aber jetzt, wo du's verraten hast :p
  • ChickyChicky Moderator
    Örm...

[QUOTE][i]Originally posted by RubberEagle [/i]
    [B]
    achja, und chicky, check mal deine mails.................

[/B][/QUOTE]

gechecked, beantworte heute nicht mehr, aber so schnell wie möglich

Hihihihi

:D

Skullar war lieb am Telefon ??? :eek: :D Gibt 's da 'ne Aufnahme davon ??? Wenn ja, dann bitte online stellen oder mailen. Will das unbedingt hören :) :D :D :D *lol*

with best Regards

Chicky
  • Ich hab mich so zwei oder dreimal mit Skullar in Trier getroffen...der ist wirklich freundlich...nur lässt er sich nicht anpissen :p
  • ChickyChicky Moderator
    Hehehe...

Er lässt sich nicht anpissen.... :rolleyes:

Naja, als Moderator bin ich immer nach dem Grundsatz vorgegangen:

Die Community ist wichtig, denn wenn [b]keine[/b] Community, dann ist [b]jeder[/b] alleine und als Einzelner bewege ich etwas schwerer, als wenn ich eine Gemeinschaft habe.

Gab es jemanden, der sich in irgendeiner Weise geäussert hat, was die Community stört ( sprich die Community angreift oder einzelne Leute beleidigt ), so wurde jeder, der dies gemacht hat darauf hingewiesen, dieses bleiben zu lassen. UNd ich habe einen sehr grossen Geduldsspielraum. ( ob man das als "sich anpissen lassen" verstehen kann, ist mir dann doch unverständlich, denn ich wollte das deutsche Forum sauberhalten, um zu verhindern, dass sich die Community zerstreitet )

Das bedeutete dass ich sehr oft ganz genau abwägen musste, wie etwas gemeint ist. Es gab auch bei mir immer die Regel, dass jeder einige Chancen bekommt sich zu bessern. Wenn es allerdings geschah, dass meine Hinweise nicht mal Besserung bewirkten, sondern sogar mal dazu führten, dass ich mich beleidigen lassen musste...

Das bedeutet, dass meine Reaktionen immer auf Aktionen folgten, die einfach nicht in Ordnung waren ( Was das Zusammenleben in dieser Community angeht. )

Hätte ich zu gewissen Zeiten als Moderator nicht so reagiert, wie ich das eben nun getan habe, so hätten wir heute nicht diese glückliche Situation bei Firstones, dass eben einfach jeder mit jedem gut auskommt.

Es gab zwar immer mal wieder Differenzen ( Sachbezogen), keine Frage ( Innerhalb dieser Community ), allerdings sind die Members klug genug Sachdiskussionen führen zu können, ohne sich persönlich angegriffen zu fühlen.

Gut, kein Mensch ist Fehlerfrei, so auch ich nicht...

Allerdings steht trotzdem hinter meinen obigen Aussagen folgender Ausspruch:

Wer glaubt, dass ich jemanden Angepisst hätte, der kann davon Ausgehen, dass er sich selbst Angepisst hat, denn ich werfe niemals den ersten Stein ( Als Moderator ), ich versuche nur die Steine abzufangen und ein Leben in dieser Community zu ermöglich. Ich muss dann aber als Moderator eben mal kurz "zurückpissen" :D, damit die Pisserei ein Ende hat :D:D .

Sollte sich mal irgend jemand :D mal angepisst fühlen, so darf er mir das gerne mailen, er sollte sich dann aber im klaren darüber sein, dass derjenige, der sich angepisst fühlt zuerst in die Community gepisst hat.

So, das war nun das Wort zum Sonntag :D

with best Regards

Chicky

P.s.: Black Sheep, du kannst mir glauben, ein solcher Job ist nicht einfach... ( Ich hatte es mir Anfangs jedenfalls leichter vorgestellt )
  • Wowowow, langsam...das sollte kein Vorwurf sein...das war nur ne Beschreibung von Skullar...vielleicht auch etwas unglücklich formuliert...meinte eher...naja...Dickschädel...? :)
  • Igitt! Welch Ausdrucksweise...
  • ChickyChicky Moderator
    Äh hihihi...

Ich hatte mir gestern einige Messages von Skullar durchgelesen... ( hier gibt 's 'ne hervorragende suchfunktion ) ich denke, dass das Thema gegessen ist :D ...

:D :D :D :D :D

Regards

Chicky
Sign In or Register to comment.