Issues with your account? Bug us in the Discord!
Sächsische Sprachkanone mit gutem Mic?
Black Sheep
Ranger
Hey Leute...wer von euch kommt aus dem Osten und hat einen garantiert unverfälschten Sachsenakzent?
Geht um Folgendes...ich mach grad eine Art Präsentation für ne Bewerbung beim WDR...dafür brauch ich einen Ostsoldaten, der ganz lieb (ähem...also meckert):
"RAUS MIT EUUUUUUUCH!!!!"
Könnte mir jemand bitte sowas aufnehmen? Roi, du kommst doch aus der Ecke, oder?
Geht um Folgendes...ich mach grad eine Art Präsentation für ne Bewerbung beim WDR...dafür brauch ich einen Ostsoldaten, der ganz lieb (ähem...also meckert):
"RAUS MIT EUUUUUUUCH!!!!"
Könnte mir jemand bitte sowas aufnehmen? Roi, du kommst doch aus der Ecke, oder?
Comments
Habs auf meinem FTP gespeichert. Sag mir Bescheid, wenn Du das hast, damit ich das dann wieder runterschmeißen kann.
Ich habe versucht, vier möglichst verschiedene, aber noch einigermaßen glaubhafte Aufnahmen, bei denen ich meine Stimme nicht allzusehr verstelle, rauszusuchen. Gruß von meiner heiseren Stimme ;) .
Hardw:
Dyn. Mic, 500Ohm, Direktausgang vom Mischpult in Comp, damit ich wenig Zwischenverstärker drin hab
Softw:
Goldwave v5.04
Quali:
Aufn: Mono, 22.1 kHz
Format: PCM signed, 16bit, mono, wav
Link:
[url]www.richardhaehne.de/Ostsoldat.zip[/url]
Roi hat perfekte Ossisamples aufgenommen, ist bereits alles integriert....uhm...werd demnächst noch ne MP3 mit der Musik für die Szene hier posten, stay tuned...
[url]http://home.arcor.de/ricco-loeschner/yogi/Black%20Sheep%20-%20Bewerbung%20WDR-%202%20-%20Ausreise.mp3[/url]
[B]...oki, was haltet ihr soweit davon?
[url]http://home.arcor.de/ricco-loeschner/yogi/Black%20Sheep%20-%20Bewerbung%20WDR-%202%20-%20Ausreise.mp3[/url] [/B][/QUOTE]
hört sich wie ímmer sehr gut an:) der Anfang erinnert mich an ein bissche an sergio leone's "once uppon a time in america".
[B]...oki, was haltet ihr soweit davon?[/B][/QUOTE]
hehe, wie schon bei ICQ gesagt, Babylon5-isierte DDR Hymne ;)
...mmmh...ich hab mir's jetzt nochmal nach ner Weile angehört...ist glaube ich ne Spur zu...hallig...ich werd das ganze nochmal überarbeiten....wahrscheinlich auch die anfängliche Flöte mit ner Solo Geige ersetzen...naja...ist eh alles WIP...
BTW, Roi, diese ICQ message hab ich nicht bekommen *heul*
CU Falcon
[B]BTW, Roi, diese ICQ message hab ich nicht bekommen *heul* [/B][/QUOTE]
Ja, ICQ ist nicht die Beste Software. Aber dafür gibts die History und dieses Forum ;) :
05.09.2003,9:20:
[i]"*g* Musik klingt gut - Babylon5-isierte DDR Hymne ;-)
Die Flöte zu Beginn passt hervorragend. Das decrescendo am Ende klingt zwar ein bisschen merkwürdig, aber ich warte mal ab, wie das im Gesamten klingt."[/i] EDIT: im Gesamten = mit Stimmen
Das ist...die Musik einer Szene...in der ich in der Schule sitze und Blödsinn mache....
[url]http://freespace.volitionwatch.com/babylon/Screens_Misc/Screens_Blacksheep/Black%20Sheep%20-%20Bewerbung%20WDR%20-%204%20-%20Schule.mp3[/url]
[url]http://home.arcor.de/ricco-loeschner/yogi/Black%20Sheep%20-%20Escape%20Of%20The%20Fruitdwarf.mp3[/url]
Ich hab absichtlich mal übersteuert...ich mein, es kommt jetzt doch um einiges Fetter rüber, aber ich...bin da nicht...ganz so sicher....
So....Roi, morgen hörst du deine Stimme in meinem Mix, wenn nix dazwischen kommt :D
Danke nochmal!!!!
...die Demo CD ist soweit fertig...so...jetzt kann ich grad nur die Datei, wo man Roi als sächselnde Sprachkanone hört *soooooooooooooooooooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!* nicht uploaden....wird vielleicht morgen was....
...oki...denkt dran, ich hab euch alle lieb...! Wirklich!!!!
Ich geh ins Bett....gute N8!
Credits go to Alpha 1 for uploading! Fietscharing Roi Danton as the Wall Soldscha, my fassa as himselv and ....Black Sheep as Storietellah!
[B]So....Roi, morgen hörst du deine Stimme in meinem Mix, wenn nix dazwischen kommt :D
Danke nochmal!!!! [/B][/QUOTE]
Gern gemacht.
Ich habs gerade runtergeladen, höre es mir aber erst morgen früh an, da ich die Nacht ruhig schlafen möchte :D .
Meine Güte,
wofür soll das denn sein ??? *lollollollol*
Zum einen klingt es unheimlich witzig, zum anderen verdammt gut. *g*
Habt ihr fein gemacht :)
with best Regards
Chicky
Klingt nur geil *lol*
BS, aus welcher Stadt kommst Du da ursprünglich?
[QUOTE][i]Originally posted by Chicky [/i]
[B]Meine Güte,
wofür soll das denn sein ??? *lollollollol*
[/B][/QUOTE]
Ließ den ersten Beitrag von BlackSheep nochmal genau durch;)
:p :p :p
Hey Leute, sitzt grad in meiner Kaserne an nem PC und die Uhr tickt unaufhörlich...
Freut mich, dass es euch gefällt :D
...so...muss wieder raus, bis später! =)
[QUOTE][i]Originally posted by BabylonLion [/i]
[B]zeist du uns auch den rest :cool: [/B][/QUOTE]
Ich weiß nicht, ob wir alle den Rest von BS sehen möchten. Könntet ihr das dann bitte privat unter euch ausmachen? :D
[B]Ich komm nicht aus Sachsen, ich bin aus Sachsen Anhalt gnaur gesagt Hatzer-raumm :p das ein keiner unterschrieht ;) das must mal gesraht weden. :cool: [/B][/QUOTE]
Hehe, mit BS meinte ich Black Sheep. Aber durch dieses Missverständnis weiß ich nun endlich, wo Quedlinburg liegt ;) .
Ich lad's aber hoch...irgendwohin... ...bis später...dieses fehlerhafte Internetgedöns ist hier kostet 2€ pro Stunde...bei fies langen Ladezeiten...
Ich wünsch Euch was!