Issues with your account? Bug us in the Discord!
Berühmt und Berüchtigt VOLKZÄHLUNG
Chicky
Moderator
Es ist mal wieder soweit *g*.
Nachdem ich dies nun schon 2 oder 3 - mal gemacht habe, würde ich mich freuen, wenn sich jeder, der im deutschen Teil von FO mitliest und postet sich hier mal kurz einträgt, denn mich würde mal wieder interessieren, wie viele Leute wir zur Zeit sind.
With best Regards
Chicky
Nachdem ich dies nun schon 2 oder 3 - mal gemacht habe, würde ich mich freuen, wenn sich jeder, der im deutschen Teil von FO mitliest und postet sich hier mal kurz einträgt, denn mich würde mal wieder interessieren, wie viele Leute wir zur Zeit sind.
With best Regards
Chicky
Comments
Oder bie ich ihr verkart ??? :cool:
Kann man diese Email notofication nciht en für alle mal aubwürgen? Das nervt ja immer tierisch!
[QUOTE][i]Originally posted by Raider [/i]
[B]Kann man diese Email notofication nciht en für alle mal aubwürgen? Das nervt ja immer tierisch! [/B][/QUOTE]
.. und zwar unter user cp -> Edit Options -> Use 'Email Notification' by default? = false
CU Falcon
faszinierendes phänomen...
Cu Ranger_one
... hat eh keinen Sinn, mich zu verleugnen.
Ihr wißt doch alle, daß ich hier mehr oder minder häufig aufschlage :p.
Eigentlich bin ich ein bis zwei mal die woche hier. konnte aber in den letzten 2 Monaten wegen pc-Defekt nicht vorbeigucken.
Ich schaue täglich mehrmals vorbei.
PS: Seit wann gibt es Volkszählungen in Deutschland? :D
nach langer Zeit wieder... :)
[B]Hallo:)
nach langer Zeit wieder... :) [/B][/QUOTE]
Ha was soll ich dann sagen. :D :D :D
Ist verdammt lange her.....
Glaub nicht dass sich noch jemand an mich erinnert :alien:
Ist gut mal wieder hier zu sein.
Ich hab auch ROI im X2 Forum gesichtet, da hab ich mir gesagt,
he hast du da net dein lieblings Forum Total vernachlässigt? :D
Ich bitte um Verzeihung.
LOL ist mein Hundertster POST
[B]Glaub nicht dass sich noch jemand an mich erinnert :alien:
[/B][/QUOTE]
Haha Ich erinnere mich an dich :p
[B]Haha Ich erinnere mich an dich :p [/B][/QUOTE]Hervorragend Alpha - unser "Über-alles-Was-irgendwas-mit-Babylon5-zu-tun-hat-Bescheid-Wisser". :p
War gerade mit meinem Trainer aus'm Fitti und einem Freund von der BW (Oberleutnant) in der Disko (Flirtparty). War Grottenschlecht - also die Leute, die dort waren. Na ja, wir haben dann unsere Scherze gemacht und wenigstens gelernt, was wir für den Rest des Lebens nicht mehr tun werden ;) . Gehe zwar morgen wieder dahin, aber da sind vollkommen andere DJ'S und Veranstalter da, da kommt meine Süße mit und es sind dann auch wesentlich angenehmere Mitmenschen um einen drumherum.
.... hehe, das musst ich mal kurz loswerden *schüttel* ... bin also auch noch ab und zu im Forum trotz der vorübergehenden Pausierung von Scriptaufgaben bei Buda5.
[B]
Glaub nicht dass sich noch jemand an mich erinnert :alien:
LOL ist mein Hundertster POST [/B][/QUOTE]
Jaja, trotz deines 100.sten Posts, ich erinnere mich noch an dich *g*
regards
Chicky
[B]Jaja, trotz deines 100.sten Posts, ich erinnere mich noch an dich *g*
regards
Chicky [/B][/QUOTE]
huch! wer ist denn da mal wieder im lande ;)
wie oft ich rein schaue->kommt ganz auf die Themen an
Der Guardian is wieder da... eigentlich unglaublich. Nur eines, warum sollte dein Account nicht mehr funzen ???
Regards
Chicky
[QUOTE][i]Originally posted by Chicky [/i]
[B]Der Guardian is wieder da... eigentlich unglaublich. Nur eines, warum sollte dein Account nicht mehr funzen ???[/B][/QUOTE]
hm... wie wärs mit: zig forums crashes, umstieg auf neue forums software, lange phase der inaktivität... (,noch richtige emailadresse fürs vergessene passwort zuschicken..) ;)