Issues with your account? Bug us in the Discord!

Neue Page entdeckt ...

Nu sieh mal einer an, da macht Black Sheep 'ne Homepage und sagt hier keinen Ton...

[url]http://www.jo-loeschner.de/[/url]

Nuja, hab ihn ja auch schon 'ne Weile nicht mehr gesehen.

Schade finde ich nur dass FO nicht in seiner Linkliste auftaucht...

Naja, was solls.

Anscheinend will er ja auch mit dem Freespace Projekt so langsam Schluss machen, was ich da in seinen .plans gelesen habe...

with best Regards

Chicky

Comments

• Roi DantonRoi Danton Moderator
    Re: Neue Page entdeckt ...

[QUOTE][i]Originally posted by Chicky [/i]
    [B]Schade finde ich nur dass FO nicht in seiner Linkliste auftaucht...[/B][/QUOTE]
    Na ja, wir (hoffentlich) alle machen ja auch schon viel Werbung dafür?!? :)

@Bescheid sagen: Er erzählt doch ohnehin viel hier im Forum, so dass wir von der Homepage nicht allzuviel mehr erfahren ... aber da haben wir endlich mal ein Bild von ihm und da erkenne ich ihn wenigstens auf der GC 2003 ;) .
  • Re: Re: Neue Page entdeckt ...

Ihr wollt auf die Gamescon 2003 nach Leipzig kommen? Ich kann noch nicht sagen ob ich da Zeit mal hinzugehen obwohl ich den kürzsten weg dorthin hätte-)

CU Cortotana.
  • Re: Re: Neue Page entdeckt ...

Ihr wollt auf die Gamescon 2003 nach Leipzig kommen? Ich kann noch nicht sagen ob ich da Zeit mal hinzugehen obwohl ich den kürzsten weg dorthin hätte-)

CU Cortotana.
    Re: Re: Re: Neue Page entdeckt ...

[QUOTE][i]Originally posted by cortotana [/i]
    [B]Ihr wollt auf die Gamescon 2003 nach Leipzig kommen?[/B][/QUOTE]
    Logo doch, war letztes Jahr auch da. Wenn Du weißt, dass Du kommst, sag Bescheid, zwecks Treffpunkt. Da können wir auch Handynummern austauschen.

Gruß,
    Roi
  • Ne ne ne, Leute, das ist die Site von meinem Dad!!! Er hat die ganzen Sachen angelegt...wird Zeit, dass ich die Musikseite mal updaten lasse ;)

Ich nicht wirklich auch nur bißchen Ahnung vom Web Designen... :D

Mit der GC wird sich zeigen...liegt ganz bei nem Kumpel, ob er mitfährt...
    [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]Mit der GC wird sich zeigen...liegt ganz bei nem Kumpel, ob er mitfährt... [/B][/QUOTE]
    Ja wie jetzt?!?!!! Sind doch *bestimmt* noch einige mehr da von hier, als wir beide. *!!!* ;)
Sign In or Register to comment.