Issues with your account? Bug us in the Discord!
"Hold the line" Starshatter B5 Mod Beta erschienen
Alpha-1
Elite RangerGermany
Schaut mal in die news;) Nur leider ssdveint der Server überlastet zu sein
Comments
[QUOTE][i]Originally posted by Alpha-1 [/i]
[B]Schaut mal in die news;) Nur leider ssdveint der Server überlastet zu sein [/B][/QUOTE]
Sie sollen rüber zu FO kommen ;) .. ach nee, am Ende funzt das Forum wegen Überlastung nicht mehr.
Schaut echt gut aus der Mod.
CU Falcon
[B]Ist Starshatter ein Vollpreis-Spiel oder Freeware? Geht aus der Seite irgendwie nicht so klar hervor.
CU Falcon [/B][/QUOTE]
Ich glaube es soll ein kommerzielles spiel werden, binn da aber nicht gnaz sicher
[B]Ich glaube es soll ein kommerzielles spiel werden, binn da aber nicht gnaz sicher [/B][/QUOTE]
Derzeit ist es auf jeden Fall noch Freeware und die funktionierende Beta kannst DU runterladen, so dass Du den Mod spielen kannst.
Hmmm...
ich dachte mir nun einfach mal, ziehste dir Starshatter und dann das Mod und versuchstes einfach mal...
Starshatter funzt, das Mod anscheinend nicht.
ich bin nochmal auf die Website des Mods gegangen und habe gesehen, dass dieses Problem anscheinend mehr Leute haben. Auss dem Grund haben die Macher des Mods nochmal ein anderes File auf deren Page gestellt, das es nun möglich machen sollen, dass man das Mod auf anderem Wege installieren kann.
[url]http://members.shaw.ca/HoldTheLine/index.html[/url]
Ich kann das allerdings im Moment nicht selbst ausprobieren, da ich nicht an meinem Rechner daheim sitze,
With best Regards
Chicky
P.s.: Falls jemand eine Lösung weiss, wie ich das Dat-File zum laufen bekomme, bitte hier schreiben. Zum Verlauf wie ich es gemacht habe:
Dat File in den Starshatterordner kopiert und das Mod ingame aktiviert. Das Resultat war, dass sich nichts getan hat, ingame....
bei weiteren problemen einfach melden;)
Also...
die Entwickler des Mods bieten ein kleines rar file zum download auf deren Page an.
Zunächst sollte man einen Ordner namens "Mods" im Starshatterordner erstellen.
Dann einfach das rar-file dorthinein entpacken.
Der Pfad muss also folgendermassen lauten:
Starshatterordner / Mods / Babylon.
Bei mir hat darauf das Mod hervorragend funktioniert. Das einzige, was ich am Mod bemängele ist, dass man leider keine Musik hört... aber mal egal. *g*
Ansonsten hat 's mir recht gut gefallen. Mal sehen, was noch draus wird. Die Entwickler haben ja noch recht viel vor sich ^^...
with best Regards
Chicky
P.s.:
Ach übrigends herausgefunden habe ich das indem ich die errlog.txt las. Dort stand genau der Pfad drin, weswegen das Mod nicht startete...