Issues with your account? Bug us in the Discord!

Schaut aml bitte alle in die News

Alpha-1Alpha-1 Elite RangerGermany
Hi
Ich weiß nicht ob der das ernst meint bzw. wie viel da dran is. Habe das Posting nur im WB-B5 Forum gefunden und dann mal in die News gesetzt;) aber wenn sich daraus am Ende ein Spiel entwickeln würde wäre es doch ne gute Sache:)

Comments

• FalconFalcon Elite Ranger
    Naja. Ist alles sehr wage und außerdem auch ziemlich undurchsichtig, wer der Typ eigentlich ist. Ob da wirklich was dran ist, wage ich doch mal stark zu bezweifeln.

CU Falcon
  • RaiderRaider Ranger
    Was ist los? :confused:
    Ich seh nur was von wegen und PPG bei Ebay.

PS: Ich bin halt doof :(
    [QUOTE][i]Originally posted by Raider [/i]
    [B]Was ist los? :confused:
    Ich seh nur was von wegen und PPG bei Ebay.

PS: Ich bin halt doof :( [/B][/QUOTE]

Die erste Newsmeldung auf der Haupseite von Firstones ist gemeint. Die Sache mit der PPG ist die Meldung direkt darunter. Wenn die bei Dir nicht da ist, gibt's wohl irgendwelche Probleme mit 'nem Proxy-Server oder Deinen Browsereinstellungen.

CU Falcon
  • -Marty--Marty- Earthforce Officer
    Probiers mal mit strg-F5
    damit sollte das problem zu lösen sein ;)
  • RaiderRaider Ranger
    Ahh, jetzt.

*Browserverhau*
  • ChickyChicky Moderator
    Diskussinsstrang

Hmmm...

Haut mich von den Socken, was ich dort gelesen habe ^^ *g*.

Also, Rubber, wenn ich mich nicht irre, dann hast du im Moment dort ja unheimlich viel zu tun... Meine Güte, da gibt es verdammt viele Skeptiker, was die Qualität von Freewaregames angeht.... eigentlich unglaublich ^^ ...

with vorlonical regards

Chicky

Edit:

Jetzt weiss ich nicht wirklich, wer cerichsen dort ist. Ich nehme jedoch an, dass derjenige hier im Forum als Alpha oder Rubber registriert ist. Verzeiht meine Verwirrung über die Nicks im Moment. Allerdings muss ich sagen, dass vor 1 Woche meine Grossmutter gestorben ist und ich im Moment doch in ziemlich grosser Trauer bin.
    Re: Diskussinsstrang

[QUOTE][i]Originally posted by Chicky [/i]
    [B]Hmmm...

Haut mich von den Socken, was ich dort gelesen habe ^^ *g*.

Also, Rubber, wenn ich mich nicht irre, dann hast du im Moment dort ja unheimlich viel zu tun... Meine Güte, da gibt es verdammt viele Skeptiker, was die Qualität von Freewaregames angeht.... eigentlich unglaublich ^^ ...

with vorlonical regards

Chicky [/B][/QUOTE]

:confused:

Ähh, muss man dieses Posting verstehen???

:confused:
  • ChickyChicky Moderator
    Membergeschichte

Nun ja, ich nehme halt mal an, dass im Warner Brothers Forum im Moment einer auss unserem Board sich mit anderen Diskussionen darüber liefert, wie Sinnvoll Freewaregames sind ^^.

with best Regards

Chicky
  • ChickyChicky Moderator
    Worum es geht:

Guyz, i'm a BGIG fan of B5 as you all here. We all love the characters and the story, but when it all ended for me it wasn't enough.
    Since we're all here pc whiped, I would love to have a B5 pc game in the style of Descent freespace or such. To be able to continue to live the fantasy. I would love to hear your opinions on that, always a B5 fan even as far as from Moscow Nojokster.
    Why i even brought this topic up!

Cause we're (can't say who now) planning on making a game of B5 availible for all of u fans out there. And it's going to be more than u can excpect, thats why So we are going to start slowly getting signatures for the game and wishes on how it should look, all of ur responses will be considered and answeared at its time. Also when we're all strong and with a good business plan we're going to attract some investors so if any of u have suggestions ill be glad to consider them!

MY email is: [email]nojokster@hotmail.com[/email]

So send your replys there!

source

Das Obige steht auf der Frontseite von Firstones.

With best Regards

Chicky
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    Re: Diskussinsstrang

[QUOTE][i]Originally posted by Chicky [/i]
    [B]Also, Rubber, wenn ich mich nicht irre, dann hast du im Moment dort ja unheimlich viel zu tun... Jetzt weiss ich nicht wirklich, wer cerichsen dort ist. Ich nehme jedoch an, dass derjenige hier im Forum als Alpha oder Rubber registriert ist. [/B][/QUOTE]
    *auf Alpha-1 zeig* Das is der da;). Nur der eine leicht sarkastische kommentar is von mir (wir haben da grad über ICQ diskutiert, und ich hab keinen account auf dem board gehabt, da hat Alpha das einfach gepostet)

Nochmal mein herzlichstes beileid wegen deiner großmutter
Sign In or Register to comment.