Issues with your account? Bug us in the Discord!

Urlaub :)

Alpha-1Alpha-1 Elite RangerGermany
Jaaaa.) werde in 2 Wochen endlich urlaub haben und dann wohl am dem 18. für eine oder zwei Wochen auser Landes sein da ich mit nem Kumpel zusammen mit dem Auto nach Schweden fahre für eine oder zwei Wochen:) Vieleicht machen wir auch noch nen Anstecher nach Norwegen wissen wir aber noch nicht genau da wir noch nix richtiges geplant haben wo wir überall hinwollen. Achja werde dann wohl auch mal ein vernunftiges Foto haben fürs Forum hier:).

Wäre denke ich gnaz gut wenbn wir das mit den Übersetzungen bis bis zum 14. oder so abgeschlossen haben aber möchte keinen Hetzen.´Wenns länger dauert machts auch nix nur ich bin dann halt nicht da in den 2 Wochen.
«1

Comments

• FalconFalcon Elite Ranger
    Hoffe Du richtest Dich nicht auf einen schönen Badeurlaub ein. Zumindest als ich vor einigen Jahren mal im Sommer in Schweden war, war nicht unbedingt Bullenhitze. Wasssertemperaturen von max. 15,16 Grad. War aber trotzdem schön dort. Und vielleicht ist's bei denen ja dieses Jahr auch so furchtbar heiß und man kommt dort auch ordentlich ins Schwitzen. Wenn Du 'nen reinen Badeurlaub wolltest, würdest Du ja wohl sowieso kaum nach Schweden fahren.

CU Falcon
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    Es wird eher ein Anglerurlaub:)

Baden wohl weniger wenns net so warm ist.
  • ChickyChicky Moderator
    Da kann man nur...

viel Spass wünschen. :)

with best Regards

Chicky
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    viel spaß, und erhol dich gut ;)
  • Roi DantonRoi Danton Moderator
    und vor allem viel Glück und ein schnelles Händchen bei den Vorbereitungen!!! :)
    das mit Schweden scheint leider doch nix zu werden da mein Kollege durch die Praktische Führerscheinprüffung durchgefallen ist und nicht rechtzeitig nen neuen Prüfungstermin bekommt:(:(:(

Naja werde morgen erstmal nen Tag nach Dänemark zum Angeln fahren;) und den restlichen Urlaub dann wohl doch eher zu Hause verbringen müssen:/
    oje :(
    naja, auf jedenfall einmal viel spaß in dänemark ;)
    Hmpf Alpha, wolltest also doch nicht nur allein fahren, also ihn nur als Beifahrer mitnehmen. Na ja, musst Du wissen, so gehst Du uns wenigstens hier nicht verloren ;) . Auf alle Fälle erstmal viel Spaß beim Angeln! :)

Gruß,
    Roi
    nunja wenn ich ihn als beifahrer nitnehmen könnten wir auch nur für wenige tage hoch wil bei ihm noch etwas dazwischengejkommen ist un d dann lohnt sich da schon wieder nicht. allein die maut über duie brücken kostet 60 € pro strecke und wenn mann dann nur 3 oder tage bleibt wird das zu teuer. wenn ich alleine fahre erst recht. naja nächstes jahr wird es dan vieleichtr ja etwas
  • RaiderRaider Ranger
    Wird diesmal wohl nx mit Urlaub bei mir :(

Keine Zeit und kein Geld und einen saudoofen Klausurplan.
    Wo wir gerade bei Urlaub sind. Ich verschwinde am Freitag für knapp 4 Wochen. Mich verschlägt's nach Kanada. Also nicht wundern, wenn ich ab nächster Woche hier für 'ne zeitlang nicht mehr anzutreffen bin.

CU Falcon
    Viel Spaß

[QUOTE][i]Originally posted by Falcon [/i]
    [B]Ich verschwinde am Freitag für knapp 4 Wochen. Mich verschlägt's nach Kanada.[/B][/QUOTE]
    Alter Sack Du ;) .
  • [QUOTE][i]Originally posted by Falcon [/i]
    [B]Wo wir gerade bei Urlaub sind. Ich verschwinde am Freitag für knapp 4 Wochen. Mich verschlägt's nach Kanada. Also nicht wundern, wenn ich ab nächster Woche hier für 'ne zeitlang nicht mehr anzutreffen bin.

CU Falcon [/B][/QUOTE]

Boah EY!!!!!!!!!!!!!! :eek:
    [QUOTE][i]Originally posted by Falcon [/i]
    [B]Wo wir gerade bei Urlaub sind. Ich verschwinde am Freitag für knapp 4 Wochen. Mich verschlägt's nach Kanada. Also nicht wundern, wenn ich ab nächster Woche hier für 'ne zeitlang nicht mehr anzutreffen bin.

CU Falcon [/B][/QUOTE]
    ham die dort kein internet? sowas von rückständig ;)

viel spaß auf jedenfall :)
  • ChickyChicky Moderator
    Ja...

... da würde ich auch gerne hingehen.

Aber das bleibt wohl eher in den nächsten Jahren ein Wunschtraum...

Ach ja wünsche dir gute Erholung :)

with best Regards

Chicky
    So, ich verabschiede mich hiermit. Macht's gut und haltet die Ohren steif. Bis in rund 4 Wochen.

CU Falcon
    So, ich bin wieder im Lande, der Urlaub war mal wieder viel zu schnell um (obwohl er ja eigentlich recht lang war). All zu viel verpasst habe ich hier ja anscheinend nicht.

CU Falcon
  • Fotos?

Und?!
    Wie war's?

Kanada ist so ziemlich eines der Länder, die ich unbedingt mal besuchen will... wenn Du also Fotos hast, dann scan sie ein und zeig sie uns :).
    Es hat mir dort ziemlich gut gefallen. Hätte gerne noch die ein oder andere Woche dran gehängt. Da das Land wirklich rießig ist, habe ich nicht natürlich nicht alles davon gesehen, zumal ich von den dreieinhalb Wochen, die ich dort war, nur 10 Tage richtig herumgereist bin. Dass was ich gesehen habe, hat mir aber wirklich sehr gut gefallen.
    Das Land ist ja geradezu übersät mit Seen, egal wo man hinkommt ein See ist eigentlich (fast) immer da. Man kann kilometerweit fahren, ohne auch nur eine einzige Ortschaft zu Gesicht zu bekommen. Riesige Seenlandschaften und Wälder wechseln sich ab. Dann gibt's natürlich auch noch die Niagarafälle, die recht beeindruckend sind. Garniert wird das ganze, so zu sagen, mit einem sehr netten und hilfsbereiten Menschenschlag. Die Kanadier habe ich außschließlich sehr positiv erlebt. Der große Stromausfall hat dem Urlaub dann auch noch eine besondere Note gegeben (teils positiv, teils negativ), quasi ein Großereignis zum miterleben.
    Was Bilder betrifft: ich hatte 'ne Digitalkamera dabei. Ich werde mal ein paar Bilder raussuchen und hier zeigen.

CU Falcon
  • So, mache dieses Jahr auch endlich meinen ersten Urlaub. Bin mit Freundinnen und Freunden für eine Woche an der Ostsee: Surfkurs, Ausflüge und lustige Abende ;) .

@Language of Hope: Habe es jetzt nicht geschafft, auf Deine Mail zu antworten, aber mit Doreen ist jetzt wirklich schluss. Ihre Mutter hat sogar nochmal angerufen und da ist mir noch einiges klar geworden, so dass ich sicher bin, dass ich mich da richtig entschieden und verhalten habe. Mit Ägypten wird also nix.
    Erzähle ich Dir mal bei Gelegenheit, wenn ich wieder Zeit habe.

@ALLE: Also, eine schöne Woche und wir sehen uns hier!

Bye bye,
    Richi aka Roi
    viel spaß dabei:) wo denn genau an der Ostsee?
  • ... und wieder da

So, bin wieder daheim angekommen.

[QUOTE][i]Originally posted by Alpha-1 [/i]
    [B]viel spaß dabei:) wo denn genau an der Ostsee? [/B][/QUOTE]
    Wir waren im Regenbogen Camp in Prerow auf Darß. War herrlich, 3 Tage ordentlich gesurft und anschließend den Grundschein erworben.
    Es war sehr lustig, haben direkt in den Dünen campiert und ein professionelles, vor Regen und Wind schützendes Camp errichtet. Wir hatten auch so immer viel zu tun: besagter Surfkurs, Ausflüge, Nachtbaden, Sauna, Kuschelrunde am Abend + dabei Urlaubstagebuch schreiben, ... . So hatte ich keine Zeit, um den doch recht weiten Weg zu Dir, Alpha, zu fahren und einen Besuch abzustatten.
    Die letzten drei Nächte haben wir alle (7 Mädels & Jungs) zusammen außerhalb der Zelte zwischen Kaninchen und Füchsen geschlafen.

Insgesamt ein sehr schöner Urlaub. :) Primärziel (Surfschein) erreicht ;) .
    Willkommen zurück:) Btw ich war auchschonmal da wo du warst (darß) mit meinen Eltern zusammen für einen Tag. Alos soooo weit ist das nun auch wieder nicht ;))
  • [QUOTE][i]Originally posted by Alpha-1 [/i]
    [B]Willkommen zurück:) Btw ich war auchschonmal da wo du warst (darß) mit meinen Eltern zusammen für einen Tag. Alos soooo weit ist das nun auch wieder nicht ;)) [/B][/QUOTE]
    Gut, also für nächstes Jahr gleich vornehmen, Alpha zu Haus zu besuchen. Ich rücke dann aber mit der ganzen Meute an, aber gegen ein paar hübsche Damen als Begleitung hast Du sicher nichts einzuwenden :D.

Angelst Du da überhaupt des Nachts in der Ostsee (auf ner Seebrücke o.ä.)? Denn Nachts am Meer bei Mondschein ist's ja herrlich.
    [QUOTE][i]Originally posted by Roi Danton [/i]
    [B]Angelst Du da überhaupt des Nachts in der Ostsee (auf ner Seebrücke o.ä.)? Denn Nachts am Meer bei Mondschein ist's ja herrlich. [/B][/QUOTE]
    Ja bin manchmal nachts unterwegs an der Küste zu angeln. meistens Kragesand in DK oder Sonderburger Hafen oder in Fredericia.
  • Ich Fliege über mrogem nach Rom für ein Woche (das erstemal das ich Fliege)
    [QUOTE][i]Originally posted by BabylonLion [/i]
    [B]Ich Fliege über mrogem nach Rom für ein Woche (das erstemal das ich Fliege) [/B][/QUOTE]
    Dann viel spaß :)
    Beim ersten mal ist es etwas beängstigend, aber inzwischen liebe ich das gefühl, wenn das flugzeug abhebt :)
  • Ich sarg mir: ein flugzeug kommt ihmmer her runter. :D
  • ROFL...es lebe die Schwerkraft! :D

Ich hatte bei meinem ersten Flug übrigens nen höllischen Druck auf den Ohren...zumindest hab ich es so in Erinnerung...war 8 oder so...ach ja, lang ist's her...
  • :D ... vleicht gefällt Dir das Fliegen auch ... ich finde es genial und vermisse es richtig, wenn ich einen Sommer mal nicht irgendwohin fliege.

Hoffentlich kommt LockOn bald raus :) :

[img]http://lockon.ubisoft.de/ss2/sshot21.jpg[/img]

Einfache Preisfrage: Was ist das für ein Flugzeug? (Flugzeugtyp reicht aus)
Sign In or Register to comment.