Hab gerade ne emal von Oleg bekommen mit den finalen Versionen der Skripte und der Datenbank. Sind ein paar Skripte dabei die noch übersetzt werden müssten wie der Beerdigung oder einige HUD anzeigen wie schiffsnamen etc. Werde mich da mal ransetzten wenn ich etwas zeit habe. Danach müsste jemand mal den kompletten kram korekturlesen bzw mit den finalen scripts / datenbankdaten vergleichen zwecks änderungen / übersetzungsfehler.
RubberEagleWhat's a rubber eagle used for, anyway?
also wie gesagt, die aktuellen versionen, die ich hab, sind bald fertig... (hab nur momentan ein projekt in der arbeit, daß nächste woche fertig sein soll (is es im grunde genommen auch... nur halt ein monat zum programmieren eines gesamten webinterfaces is schon ein bisserl happig gewesen)
[QUOTE][i]Originally posted by RubberEagle [/i]
[B]also wie gesagt, die aktuellen versionen, die ich hab, sind bald fertig... (hab nur momentan ein projekt in der arbeit, daß nächste woche fertig sein soll (is es im grunde genommen auch... nur halt ein monat zum programmieren eines gesamten webinterfaces is schon ein bisserl happig gewesen) [/B][/QUOTE]
*nerv* wie schauts aus? *nerv*
RubberEagleWhat's a rubber eagle used for, anyway?
[QUOTE][i]Originally posted by Alpha-1 [/i]
[B]*nerv* wie schauts aus? *nerv* [/B][/QUOTE]
sobald ich wieder unten auf 8 stunden arbeitstagen bin, werd ich versuchen, mich drum zu kümmern :)
Comments
[B]also wie gesagt, die aktuellen versionen, die ich hab, sind bald fertig... (hab nur momentan ein projekt in der arbeit, daß nächste woche fertig sein soll (is es im grunde genommen auch... nur halt ein monat zum programmieren eines gesamten webinterfaces is schon ein bisserl happig gewesen) [/B][/QUOTE]
*nerv* wie schauts aus? *nerv*
[B]*nerv* wie schauts aus? *nerv* [/B][/QUOTE]
sobald ich wieder unten auf 8 stunden arbeitstagen bin, werd ich versuchen, mich drum zu kümmern :)