[QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
[B]Dann werd ich das eh nochmal korrekturlesen und auf Sprechbarkeit prüfen müssen :-p [/B][/QUOTE]Schon Sprecher in Aussicht? :rolleyes:
RubberEagleWhat's a rubber eagle used for, anyway?
[QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
[B]Alter, arbeite ich in nem Tonstudio oder was? :D [/B][/QUOTE]
Also wenn du andere leute das fragen musst, dann würd ich mir sorgen machen :p
habe ab dem 28. 2 wochen urlaub und kann mich dann da mal wieder reinarbeuiten. vorher ist fdas zeitl9ch leider kaum möglich. sorry. und warte immer noch auf den ifh patch
[QUOTE][i]Originally posted by Alpha-1 [/i]
[B]und warte immer noch auf den ifh patch [/B][/QUOTE]Den IFH News zufolge scheint daran rumgebastelt zu werden ... na ja, zumindest bastelt [i]irgendjemand[/i] [i]irgendwas[/i] an IFH rum. ;)
Bin gerade dabei die restlichen Sachen der Datenbank zu übersetzten. werde das warscheinlich morgen Abend fertig haben. könnte das dann jemand durchsehen. Werde Oleg morgen mal nach den finalen Skripten der Missionen fragen weil da wohl nix mehr geändert wird und sich die patchentwicklung auf andere bereiche konzentriert.
Wenn ich die Scripte kriegfe werde ich die dann auch mal versuchen abzugleichen. Hab ja wie gesagt 2 Wochen urlaub da bietet sich das ja an das wir das mal erledigt kriegen mit der dt. version.:)
edit: datenbank ist soweit komplett bis auf den überblick über die erdstreitkräfte. der is ca habl fertig nur ist der text ziemlich schwer und übersteigt da leider meine bescheidenen englischkentnisse. ansonnsten ist die datenbank fertig. bis auf evtl. mal einen satz wo ich nix passendes gefunden habe.
also wer könnte das korrekturlesen :) ?
[B]edit: datenbank ist soweit komplett bei auf den überblick über die erdstreitkräfte. [...]
also wer könnte das korrekturlesen :) ? [/B][/QUOTE]Hey, super, dass das fertig ist!
Leider steht bei mir die Prüfungszeit vor der Haustür, so dass ich wieder permanenten Zeitmangel hab und daher diesmal nichts Korrekturlesen kann.
naja fertig bis halte die eine hable seite überblick der erdsteritkräfte wo mir der text zu schwer ist.
naja wenn du keine zeit hast is es auch net soo schlimm denke ich. müssen eh noch auf die scripte warten und die änderungen in den missionen.
Hm.. ich denke, ich könnte da schon korrekturlesen, und etwaige zu schwere partien probieren ;)
Alpha, du mußt mich nerven, daß ich da was weiter tu... hab zwar die erste mission (oder wars das training?) gleich gemacht, wie du mir die files geschickt hast, aber seit dem....
[QUOTE][i]Originally posted by RubberEagle [/i]
[B]Nerv mich auch über ICQ, weil in der arbeit bringts nix ;) [/B][/QUOTE]Hey, kneif Deine ***backen zusammen und das Ding ist in weniger als 2h gegessen. ;)
nur müßt ich dazu erst das verzeichniss auf der festplatte finden, wo ich das gespeichert hab...
Alpha, wenn Du nochwas unerledigtes hast an Texten (Übersetzung, Korrektur), so kannst Du mir das noch zukommen lassen. Wenn das sehr viel ist, dann nur einen Teil: Es sollte möglichst nicht einen Arbeitsaufwand von 2h übersteigen.
[QUOTE][i]Originally posted by Roi Danton [/i]
[B]Wie sieht's aus, was ist noch nicht übersetzt bzw. noch nicht korrekturgelesen? [/B][/QUOTE]
Frag RubberEagle:) er hat alles bekommen und wolte daran arbeiten.
Ansonsten muss ich mal schaun das Oleg mir endlich mal die Liste mit den änderungen gibt .
[b]Ansonsten muss ich mal schaun das Oleg mir endlich mal die Liste mit den änderungen gibt .[/B][/QUOTE]Jepp, wäre gut. Der "IFH Sound Designer" fängt sonst an, uns noch mehr zu [url=http://ifh.firstones.com/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?;act=ST;f=11;t=46]unterstellen[/url] ;) .
hab ihm (Oleg) nochmal ne email geschickt. letztesmal hatte er keine Zeit wgen dem HP Addon ...
Hab inzwischen die dateien schon wieder gefunden ;) (wie kommt das, daß wenn ich nach "ifh" such, mein computer mir das verzeichniss "ifh" nicht anzeigt?.. ts...)
jetzt muß es nur noch temperatur-mäsig so sein, daß ich es wagen kann, meinen computer aufzudrehen... (der heizt so stark, das ich im winter das fenster aufmachen muss...(ok, daß is jetzt etwas übertrieben))
Ich werds wahrscheinlich auf meinen laptop spielen... aber auch hier muß ich zuerst beide mal aufgedreht haben ;)
(bald, bald)
[QUOTE][i]Originally posted by RubberEagle [/i]
[B]Ich werds wahrscheinlich auf meinen laptop spielen... aber auch hier muß ich zuerst beide mal aufgedreht haben ;)[/B][/QUOTE]Ansonsten kontaktiere mich mal bei ICQ.
Ich werd wahrscheinlich am wochenende dazu kommen, da was zu machen... (zu mindest hab ichs vor...(nicht, daß ichs nicht schon die letzten wochenenden vorgehabt habe..))
So, ich bin jetzt endlich wieder dazugekommen, weiter zu machen...
muß jetzt "nur" noch 2 missionen und die datenbank überprüfen, dann is es fertig.
Ich schätze, daß ich da schon diese woche fertig werd..
Comments
[B]Ich liebäugel grad mit dem Gedanken, ob ich nicht doch deutsche Sprachaufnahmen machen soll...
...könnte mir jemand bitte die fertigen Texte schicken? [/B][/QUOTE]
:) wenn alles übersetzt ist und korrekturgelesen ist kann ichs dir gerne schicken
[B]Dann werd ich das eh nochmal korrekturlesen und auf Sprechbarkeit prüfen müssen :-p [/B][/QUOTE]Schon Sprecher in Aussicht? :rolleyes:
[B]Alter, arbeite ich in nem Tonstudio oder was? :D [/B][/QUOTE]
Also wenn du andere leute das fragen musst, dann würd ich mir sorgen machen :p
[B]Und der alte Vorlone guckt nur erstaunt ^^ [/B][/QUOTE]
Ja schau an, wer hat den denn hier reingelassen... ;)
[QUOTE][i]Originally posted by Falcon [/i]
[B]Ja schau an, wer hat den denn hier reingelassen... ;) [/B][/QUOTE]
wird immer schlimmer mit mir :)
[B]und warte immer noch auf den ifh patch [/B][/QUOTE]Den IFH News zufolge scheint daran rumgebastelt zu werden ... na ja, zumindest bastelt [i]irgendjemand[/i] [i]irgendwas[/i] an IFH rum. ;)
Wenn ich die Scripte kriegfe werde ich die dann auch mal versuchen abzugleichen. Hab ja wie gesagt 2 Wochen urlaub da bietet sich das ja an das wir das mal erledigt kriegen mit der dt. version.:)
edit: datenbank ist soweit komplett bis auf den überblick über die erdstreitkräfte. der is ca habl fertig nur ist der text ziemlich schwer und übersteigt da leider meine bescheidenen englischkentnisse. ansonnsten ist die datenbank fertig. bis auf evtl. mal einen satz wo ich nix passendes gefunden habe.
also wer könnte das korrekturlesen :) ?
[B]edit: datenbank ist soweit komplett bei auf den überblick über die erdstreitkräfte. [...]
also wer könnte das korrekturlesen :) ? [/B][/QUOTE]Hey, super, dass das fertig ist!
Leider steht bei mir die Prüfungszeit vor der Haustür, so dass ich wieder permanenten Zeitmangel hab und daher diesmal nichts Korrekturlesen kann.
naja wenn du keine zeit hast is es auch net soo schlimm denke ich. müssen eh noch auf die scripte warten und die änderungen in den missionen.
[B]Alpha, du mußt mich nerven, daß ich da was weiter tu... [/B][/QUOTE]
nerv nerv nerv .. :)
[B]Nerv mich auch über ICQ, weil in der arbeit bringts nix ;) [/B][/QUOTE]Hey, kneif Deine ***backen zusammen und das Ding ist in weniger als 2h gegessen. ;)
Wie sieht's aus, was ist noch nicht übersetzt bzw. noch nicht korrekturgelesen?
[QUOTE][i]Originally posted by Roi Danton [/i]
[B]Wie sieht's aus, was ist noch nicht übersetzt bzw. noch nicht korrekturgelesen? [/B][/QUOTE]
Frag RubberEagle:) er hat alles bekommen und wolte daran arbeiten.
Ansonsten muss ich mal schaun das Oleg mir endlich mal die Liste mit den änderungen gibt .
... Frage weitergeleitet an Rubber. :)
[b]Ansonsten muss ich mal schaun das Oleg mir endlich mal die Liste mit den änderungen gibt .[/B][/QUOTE]Jepp, wäre gut. Der "IFH Sound Designer" fängt sonst an, uns noch mehr zu [url=http://ifh.firstones.com/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?;act=ST;f=11;t=46]unterstellen[/url] ;) .
jetzt muß es nur noch temperatur-mäsig so sein, daß ich es wagen kann, meinen computer aufzudrehen... (der heizt so stark, das ich im winter das fenster aufmachen muss...(ok, daß is jetzt etwas übertrieben))
Ich werds wahrscheinlich auf meinen laptop spielen... aber auch hier muß ich zuerst beide mal aufgedreht haben ;)
(bald, bald)
[B]Ich werds wahrscheinlich auf meinen laptop spielen... aber auch hier muß ich zuerst beide mal aufgedreht haben ;)[/B][/QUOTE]Ansonsten kontaktiere mich mal bei ICQ.
muß jetzt "nur" noch 2 missionen und die datenbank überprüfen, dann is es fertig.
Ich schätze, daß ich da schon diese woche fertig werd..