Issues with your account? Bug us in the Discord!

Die Zeiten ändern sich ...

Hallo Loitz :)

Nachdem ich in letzter Zeit nicht mehr genug Zeit hatte um mich um Firstones kümmern zu können, scheint sich jetzt so langsam ein Licht am Horizont aufzutun.

Ich musste meine Wohnung renovieren, was auch jetzt noch der Fall ist. Da ich nun allerdings das schlimmste hinter mir habe ( eeendlich ) werde ich in der nahen Zukunft wohl wieder öfters hier anzutreffen sein :). Darauf freue ich mich bereits :) .

Auch hielten mich einige andere private Projekte noch zusätzlich auf, die ich allerdings nicht näher erläutern werde, da diese Sächelchen mit grossem Ärger für mich verbunden war, bzw. sogar noch ist.

Ich bin leider noch immer ohne Arbeit und suche natürlich entsprechend nach Arbeit, allerdings scheint es nicht unbedingt einfach zu sein im EDV-Bereich entsprechend etwas zu finden.

Soweit zu meiner Situation. Auf alle Fälle freue ich mich wieder darauf hier bei Firstones wieder aktiver zu werden.

with best Regards

Chicky

Comments

• RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    Schön zu hören :)

Das mit der Arbeitsmarktsituation in der EDV-branche haben wir den Bilanzschönern von den großen Telekom Betrieben in den USA zu verdanken.. nach den Skandalen vor 1-2 Jahren hat sich niemand mehr getraut zu investieren, die Aktien sind gefallen, und somit hat man eher Personal abbauen als einstellen müssen... hoffen wir, daß sich das bald ändert :-/
Sign In or Register to comment.