Issues with your account? Bug us in the Discord!

Staffel3 RC2 releasedatum

Alpha-1Alpha-1 Elite RangerGermany
laut playcom komt die staffel 3!!! monate nach der us-version raus:((((

[url]http://www4.playserver4.com/play247.asp?page=title&r=R2&title=123207[/url]

ich hoffe sehr dass das ein fehler von denen ist und wir nicht soooo viel länger warten müssen wie die amis

Comments

• FalconFalcon Elite Ranger
    Also 10.11.2003, dass ist schon deutlich später als das was ich gehofft hatte. Seltsam, dass sie uns diesesmal ganze drei Monate warten lassen wollen. Im Gegenstaz zu Warner-USA setzen die europäischen WB-Niederlassungen wohl weiterhin auf die 6-Monate-Abstände. :(

Vielleicht haben wir ja Glück und es ist nur ein Fehler von Play.com oder WB überlegt sich's nochmal anders.

CU Falcon
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    Ich würde aus dem Datum noch nicht wirklich was schließen...
    Das hört sich sehr nach dem ursprünglich geplanten Release an, bevor WHV die Priorität erhöht hat (die erste Staffel is ja ungefähr zu der zeit rausgekommen, und es war ja geplant, jedes halbe Jahr eine Staffel rauszubringen -> 3te Staffel ein Jahr nach der Ersten).
    Es wäre also sehr gut möglich, daß die das Datum von einer nicht mehr aktuellen Quelle haben...
  • dukemdukem Trainee
    sehe ich auch so.
  • Roi DantonRoi Danton Moderator
    hi

Vorfreude ist die schönste Freude :rolleyes: .

[QUOTE][i]Originally posted by dukem [/i]
    [B]sehe ich auch so. [/B][/QUOTE]

Willkommen dukem, hier im Kreis der dt. FO-Jünger! ;)
  • WELCOME! Nimm dir'n Keks und setz dich! :)

Bis auf mich sind hier nur nette Leute am Werk...und nun erzähl was über dich :)
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    von mir auch ein "herzlich Willkommen" hier bei uns :)
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    ja, auch von mir ein herzliches willkommen, und danke für die zustimmung ;)
  • dukemdukem Trainee
    huch, vielen dank für die nette begrüssung an alle.
    dachte ich schleich mich unbemerkt rein hehe.

habe den weg hergefunden über den goldkanal :D und war auf der suche nach infos wann staffel 3 rauskommt.
    (das mit november glaube ich auch immernoch nicht)

ansonsten bin ich seitdem b5 das 1. mal im fernsehen wiederholt wurde überzeugter fan und froh dass die staffeln jetzt auf dvd kommen. (glücklicherweise wurde ich zum b5 schaun gezwungen)

ein freundliches hallo in die runde

/em setzt sich und geniesst den keks.
    [QUOTE][i]Originally posted by dukem [/i]
    [B](glücklicherweise wurde ich zum b5 schaun gezwungen)[/B][/QUOTE]
    *Huh*?

Neben DVD News und allerlei einfältigem Gelaber findest Du hier auch noch Infos über Mods und dergleichen.

Ich empfehle Dir dafür [url]www.sprungtor.de[/url] . Die Macher dieser Seite lungern hier auch irgendwo rum ;) .

EDIT: Kaffekränzchen-Forsetzung in unserem guten [url=http://forums.firstones.com/showthread.php?s=&goto=newpost&threadid=2587]Dampfenden Tasser[/url].
    Nachdem ich die letzten Tage durch Abwesenheit glänzte, schieb' ich jetzt schnell auch noch ein "Herzliches Willkommen" hinterher.

Fühl Dich hier einfach wie zu Hause.

CU Falcon

P.S.: Und schon wieder hab ich zuerst auf "Post Topic" anstatt auf "Post Reply" geklickt. Weiß auch nicht warum, aber irgendwie passiert mir das letzter Zeit ständig... :confused:
  • ChickyChicky Moderator
    Auch von mir noch ein....

herzliches Willkomen in unserer kleinen fröhlichen Runde. Ja wie, du wurdest gezwungen Babylon 5 anzusehen ??? Wie kommt denn sowas zustande ??? *g*

@ Falcon

Kann es sein, dass du noch in anderen Foren herumlungerst ( bzw. dort aktiv bist ) ???

Das könnte eine Ursache sein, dass du hier die zwei Buttons verwechselst... *fg*

with best Regards

Chicky
    Re: Auch von mir noch ein....

[QUOTE][i]Originally posted by Chicky [/i]
    [B]
    @ Falcon

Kann es sein, dass du noch in anderen Foren herumlungerst ( bzw. dort aktiv bist ) ???

Das könnte eine Ursache sein, dass du hier die zwei Buttons verwechselst... *fg*
    [/B][/QUOTE]

Das wird's wohl sein...
    Re: Auch von mir noch ein....

[QUOTE][i]Originally posted by Chicky [/i]
    [B]Das könnte eine Ursache sein, dass du hier die zwei Buttons verwechselst... >>>*fg*<<<[/B][/QUOTE]
    Auf was wolltest Du hinaus?
  • ChickyChicky Moderator
    Nun ja ... *g*

der Mensch ist ein Gewöhnungstier.

Wenn man also in mehreren anderen Foren unterwegs ist, wo der reply - und der Topic- Button vertauscht ist, dann gewöhnt man sich daran und "verwechselt " hier bei FO genau die zwei Buttons...

darauf wollte ich hinaus...

with best Regards

Chicky
Sign In or Register to comment.