Nein, ein frankierter Rückumschlag ist offensichtlich nicht notwendig.
Ich hätte ihnen ja aus reiner Freundlichkeit gerne einen mitgeschickt, aber leider ist das aus Österreich ein bißchen kompliziert. Na ja, die paar Euro werden sie hoffentlich auch noch haben... ;)
ihr vergesst immer zu fragen, ob die künftigen und die im handel befindlichen produkte dahingehend umgetauscht werden.
hab keinen bock was zu kaufen, um es gleich wieder wegzuschicken...
gerade im areadvd forum gesehen
[quote]Hallo Leute...
...also ich hab die Tausch DVD von Amazon bekommen, nachdem ich direkt bei denen nachgefragt hab. Amazon hat mir eine komplett neue Season geschickt.
Ich dachte erst, das ich letztlich eine gleiche Season mit dem Fehler nochmal bekommen hab, aber als ich die 2. DVD in meinen Player packte und dann die Folge "Gefangen im Cybernetz" bei 29:00 Minuten prüfte, waren die Verzerrungen nicht vorhanden.
Danach prüfte ich die beidne DVDs genauer:
Auf der ohne fehler steht folgendes auf dem Innenring:22855D5&2/1.2 V02
Auf der mit fehler steht folgendes auf dem Innenring:22855D5&2/1 V01
Ich kann Amazon nur ein Kompliment aussprechen. Bei mir haben die wirklich Ihre 5 Sterne verdient!
[/quote]
also dürften die neuen boxen auch keinen fehler mehr haben die in den handel kommen/sind @soli.
Comments
von nem frank. rückumschlag hat mir die frau nix gesagt;)
Ich hätte ihnen ja aus reiner Freundlichkeit gerne einen mitgeschickt, aber leider ist das aus Österreich ein bißchen kompliziert. Na ja, die paar Euro werden sie hoffentlich auch noch haben... ;)
hab keinen bock was zu kaufen, um es gleich wieder wegzuschicken...
[quote]Hallo Leute...
...also ich hab die Tausch DVD von Amazon bekommen, nachdem ich direkt bei denen nachgefragt hab. Amazon hat mir eine komplett neue Season geschickt.
Ich dachte erst, das ich letztlich eine gleiche Season mit dem Fehler nochmal bekommen hab, aber als ich die 2. DVD in meinen Player packte und dann die Folge "Gefangen im Cybernetz" bei 29:00 Minuten prüfte, waren die Verzerrungen nicht vorhanden.
Danach prüfte ich die beidne DVDs genauer:
Auf der ohne fehler steht folgendes auf dem Innenring:22855D5&2/1.2 V02
Auf der mit fehler steht folgendes auf dem Innenring:22855D5&2/1 V01
Ich kann Amazon nur ein Kompliment aussprechen. Bei mir haben die wirklich Ihre 5 Sterne verdient!
[/quote]
also dürften die neuen boxen auch keinen fehler mehr haben die in den handel kommen/sind @soli.
CU Falcon
Wenn ich mir doch nur diese DVD 's leisten könnte... Aber im Moment bin ich finanziell doch noch etwas verhindert.....
only time will tell
Chicky