[QUOTE][i]Originally posted by Falcon [/i]
[B]@cornholio1980:
Wie offziell ist diese Ankündigung denn? Von wem kommt die genau?
Sind ja wirklich gute Neuigkeiten, wenn das tatsächlich alles so seinen Lauf nimmt.
CU Falcon [/B][/QUOTE]
Hab da eben nochmal angeruffen. Die Frsau am Telefon sagte mit dass sie noch nicht wissen wie der Umtausch ablaufen wird. >Ich solle mich am Montag nochmal melden da die Vertribesmittarbeiter jetzt nicht da wären. Sie sagte auch s8ie wüsste nicht 100%ig ob sie Tauschen aber sie denkt sie werden wohl jetzt auch tauschen,.
Werde dann Montag noch einmal anruffen und dann berichten.
Ich habe die Information aus diesem Forum:
[url]http://www.thedvdforums.com/forums/showthread.php?s=&postid=2319332#post2319332[/url]
-> Eintrag von bartb, der erste auf der aktuellen Seite
@Alpha-1: Zu dem hast du denn gesprochen? Offensichtlich hat seine Freundin verlangt, zu dem dafür Zuständigen durchgestellt zu werden, und im Gegensatz zu mir gestern scheint es bei ihr geklappt zu haben... Kann also gut sein, dass der Kundenservice noch nicht 100%ig darüber informiert ist. Ich werde halt jetzt noch bis Montag warten, aber spätestens Dienstag geht meine DVD sicher raus...
da fällt mir ein, dass eine komilitonin von mir da in der Jarrestrasse bei WB arbeitet :p (gleich mal nachfragen....)
RubberEagleWhat's a rubber eagle used for, anyway?
@cornholio:
nachdem du ja auch in wien wohnst: wie machstn du das mitn frankierten rücksendekuvert? gelten unsere marken in deutschland auch? und wieviel muss man da drauf picken?
@RubberEagle: Ich werd mich da voll und ganz auf mein Postamt verlassen. Werde ihnen schildern, dass ich dann die CD-Hülle mit neuer DVD zurückgeschickt bekommen will, und hoffe, dass sie mir dann sagen können, wie viel das bei der deutschen Post kostet. Mal schauen, ich hoffe, mein Vertrauen in ULP (unsere liebe Post *g*) ist nicht unbegründet ;-)
Jedenfalls: Wenn ich was weiß, sag ich's dir...
FAITH MANAGES
cornholio1980
RubberEagleWhat's a rubber eagle used for, anyway?
ja gerade angeruffen.
die frau hat mir gesagt ich müsste es bei meinem händler umtauschen da sie sowas nicht machen wenn mann kein händler ist.
Vieleiocht kann einer von euch da nochmal nachfragen;)
Merin örtlicher Blödmarkt weiß jedenfalls noch nix. Hab leidre auch keinen Kassenbon mehr aber das wird ja hoffentlich auch kein problem sein.
[QUOTE][i]Originally posted by Solitaire [/i]
[B]hättest mal fragen sollen, ob die jetzt auch ihre stocks umtauschen!!!! [/B][/QUOTE] dzu kannst ja nochmal nachfragen is ja ganz in der nähe bei dir und so wirds auch kein teures Telefonat*gg*
Ich berufe mich auf die Information im DVD-Forums-Thread und schicke denen meine fehlerhafte DVD 2 am Donnerstag. Was sollen sie schon machen, alles einfach so wieder retour schicken? Dann können sie auch gleich die korrekte DVD reingeben *gg*
Wunder gibt es immer wieder... Wer immer die Mails bearbeitet, die an [email]whvkundenservice@warnerbros.com[/email] geschickt werden, ist soeben von den Toten wiederauferstanden!! Ja, das ist richtig, ich habe tatsächlich soeben eine ANTWORT von denen erhalten!!!
Hier die Mail:
"Sehr geehrter Herr ...,
zunächst einmal möchten wir uns für die verspätete Bearbeitung Ihrer Anfrage entschuldigen.
Bitte senden Sie die von Ihnen monierte DVD des Titels "Spacecenter Babylon 5-Staffel 1"
(2. DVD) mit einer Kopie dieser E-Mail zwecks Umtausch/Prüfung an folgende Anschrift:
Warner Home Video
Abt. Kundenservice
Jarrestrasse 4
22303 Hamburg
Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, sich grundsätzlich bei Beanstandungen an Ihren Händler zu wenden.
Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Spielfilmen!
Mit freundlichen Grüßen
WARNER HOME VIDEO GMBH
Kundenservice"
Ich denke, dass macht es ziemlich offiziell (auch wenn die Mail eher nach 'ner Standard-Antwort klingt, und ich nicht 100%ig überzeugt davon bin, dass die wissen, worum's überhaupt geht; ich werde deshalb zur Sicherheit ein Begleitschreiben mitschicken).
Meine DVD geht nun doch erst morgen weg, sobald ich meine Ersatz-DVD habe, erfahrt ihr's als erste ;)
Irgendwie klingt die Mail etwas seltsam, finde ich. Das hört sich irgendwie nicht nach großangelegter Umtauschaktion an. Die werden sich's doch nicht anders überlegt haben... :mad:
Soeben wird mir wieder der große Vorteil und der große Nachteil davon bewußt, in mehreren Foren aktiv zu sein.
Der große Vorteil: Man erhält Infos von mehreren Seiten
Der große Nachteil: Man muß sich ständig wiederholen... *g*
Verzeiht mir deshalb, wenn ich einfach auf die beiden folgenden Threads im AREADVD-Forum verweise:
[URL=http://www.areadvd.de/ubb/Forum8/HTML/001390.html]AREA DVD FORUM - Thread 1[/URL]
[URL=http://www.areadvd.de/ubb/Forum8/HTML/001373.html]AREA DVD FORUM - Thread 2[/URL]
Das kurze Fazit für alle Klick-Faulen unter euch (*g*): Die Mail wurde nicht nur an mich geschickt, sondern offensichtlich an so ziemlich jeden, der in den letzten Wochen wegen dieses Problems eine Mail an [email]whvkundenservice@warnerbros.com[/email] geschickt hat.
Diesen und andere Gründe, warum ich zuversichtlich bin, dass das mit dem Austausch richtig klappen wird,entnehmt ihr bitte Link 2. Und wenn ihr meiner Einschätzung nicht vertraut, lasst mich halt einfach Versuchskaninchen für euch spielen ;)
Folgendes wurde grad im AREADVD-Forum gepostet (siehe link 2 meiner vorhergehenden Nachricht):
"Hatte vorhin mit einer kompetenten Mitarbeiterin von Warner telefoniert. Kurz zusammengefasst :
- Die Leute bei Warner wissen über Formatfehler bescheid
- DVD einsenden
- E-Mail Ausdruck mit in den Briefumschlag
- DVD möglichst so einpacken, daß diese nich beschädigt wird
Und dann bekommt man die fehlerfreie DVD.
Hatte in der Zwischenzeit (also heut mittag) die Threads bei AreaDVD auch schon entdeckt. Der Beitrag mit dem Telefonat war da aber noch net da. Naja, auf jeden Fall sieht das jetzt ja schon deutlich besser aus. Da wird sich meine DVd wohl auch bald auf den Weg machen...
Das ganze ist definitiv 'ne Standard-Mail. Hab WB nämlich erst gestern abend gegen 23 Uhr 'ne Mail wegen des Umtauschs geschrieben und hab jetzt auch die gleiche Mail wie oben bekommen. HAben sich bei mir also auch für die verspätete Bearbeitung entschuldigt, dabei war bei mir die Antwort nach knapp 9,5 Stunden (über Nacht) schon da.
Weiß eigentlich irgendwer, wie es mit den Kosten aussieht. Die Kosten fürs Hinschicken werde ja so wie's aussieht ich bezahlen müssen (ist ja auch nicht besonders tragisch), aber die Sendung der neuen DVd übernimmt dann doch wohl WB. Einen frankierten Rückumschlag o.ä. muss ich doch net dazu machen, oder?
Comments
[QUOTE][i]Originally posted by Chicky [/i]
[B]Ja, Soli :D ich kann das *fg*
Sagt mal, Leute, hat eigentlich der Goldkanal diese Info ????
Wenn ja, könnte man mit diesem ja eine entsprechende Aktion kombinieren...
with best Regards
Chicky [/B][/QUOTE]
LoH hat gesagt, dass er mit Holger vom Goldkanal deswegen schon telefoniert hat.
CU Falcon
ALles weitere in meinem ersten Thread ganz oben (hab ihn wegen der wichtigkeit der Meldung gleich mal editiert...)
Wie offziell ist diese Ankündigung denn? Von wem kommt die genau?
Sind ja wirklich gute Neuigkeiten, wenn das tatsächlich alles so seinen Lauf nimmt.
CU Falcon
[B]@cornholio1980:
Wie offziell ist diese Ankündigung denn? Von wem kommt die genau?
Sind ja wirklich gute Neuigkeiten, wenn das tatsächlich alles so seinen Lauf nimmt.
CU Falcon [/B][/QUOTE]
Hab da eben nochmal angeruffen. Die Frsau am Telefon sagte mit dass sie noch nicht wissen wie der Umtausch ablaufen wird. >Ich solle mich am Montag nochmal melden da die Vertribesmittarbeiter jetzt nicht da wären. Sie sagte auch s8ie wüsste nicht 100%ig ob sie Tauschen aber sie denkt sie werden wohl jetzt auch tauschen,.
Werde dann Montag noch einmal anruffen und dann berichten.
cu Alpha
[url]http://www.thedvdforums.com/forums/showthread.php?s=&postid=2319332#post2319332[/url]
-> Eintrag von bartb, der erste auf der aktuellen Seite
@Alpha-1: Zu dem hast du denn gesprochen? Offensichtlich hat seine Freundin verlangt, zu dem dafür Zuständigen durchgestellt zu werden, und im Gegensatz zu mir gestern scheint es bei ihr geklappt zu haben... Kann also gut sein, dass der Kundenservice noch nicht 100%ig darüber informiert ist. Ich werde halt jetzt noch bis Montag warten, aber spätestens Dienstag geht meine DVD sicher raus...
FAITH MANAGES
cornholio1980
nachdem du ja auch in wien wohnst: wie machstn du das mitn frankierten rücksendekuvert? gelten unsere marken in deutschland auch? und wieviel muss man da drauf picken?
Jedenfalls: Wenn ich was weiß, sag ich's dir...
FAITH MANAGES
cornholio1980
kann man jetzt doch die fehlerhafte dt. dvd einsenden und man bekommt eine neue oder verstehe ich das hier alles falsch.
wen ja von wo habt ihr die infos?
danke
cu Ranger_one
FAITH MANAGES
cornholio1980
die frau hat mir gesagt ich müsste es bei meinem händler umtauschen da sie sowas nicht machen wenn mann kein händler ist.
Vieleiocht kann einer von euch da nochmal nachfragen;)
Merin örtlicher Blödmarkt weiß jedenfalls noch nix. Hab leidre auch keinen Kassenbon mehr aber das wird ja hoffentlich auch kein problem sein.
[B]hättest mal fragen sollen, ob die jetzt auch ihre stocks umtauschen!!!! [/B][/QUOTE] dzu kannst ja nochmal nachfragen is ja ganz in der nähe bei dir und so wirds auch kein teures Telefonat*gg*
[B]nää nä ne nä nää - meiner ist länger :D [/B][/QUOTE]
schön :D
Ich berufe mich auf die Information im DVD-Forums-Thread und schicke denen meine fehlerhafte DVD 2 am Donnerstag. Was sollen sie schon machen, alles einfach so wieder retour schicken? Dann können sie auch gleich die korrekte DVD reingeben *gg*
Hier die Mail:
"Sehr geehrter Herr ...,
zunächst einmal möchten wir uns für die verspätete Bearbeitung Ihrer Anfrage entschuldigen.
Bitte senden Sie die von Ihnen monierte DVD des Titels "Spacecenter Babylon 5-Staffel 1"
(2. DVD) mit einer Kopie dieser E-Mail zwecks Umtausch/Prüfung an folgende Anschrift:
Warner Home Video
Abt. Kundenservice
Jarrestrasse 4
22303 Hamburg
Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, sich grundsätzlich bei Beanstandungen an Ihren Händler zu wenden.
Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Spielfilmen!
Mit freundlichen Grüßen
WARNER HOME VIDEO GMBH
Kundenservice"
Ich denke, dass macht es ziemlich offiziell (auch wenn die Mail eher nach 'ner Standard-Antwort klingt, und ich nicht 100%ig überzeugt davon bin, dass die wissen, worum's überhaupt geht; ich werde deshalb zur Sicherheit ein Begleitschreiben mitschicken).
Meine DVD geht nun doch erst morgen weg, sobald ich meine Ersatz-DVD habe, erfahrt ihr's als erste ;)
FAITH MANAGES
cornholio1980
CU Falcon
Der große Vorteil: Man erhält Infos von mehreren Seiten
Der große Nachteil: Man muß sich ständig wiederholen... *g*
Verzeiht mir deshalb, wenn ich einfach auf die beiden folgenden Threads im AREADVD-Forum verweise:
[URL=http://www.areadvd.de/ubb/Forum8/HTML/001390.html]AREA DVD FORUM - Thread 1[/URL]
[URL=http://www.areadvd.de/ubb/Forum8/HTML/001373.html]AREA DVD FORUM - Thread 2[/URL]
Das kurze Fazit für alle Klick-Faulen unter euch (*g*): Die Mail wurde nicht nur an mich geschickt, sondern offensichtlich an so ziemlich jeden, der in den letzten Wochen wegen dieses Problems eine Mail an [email]whvkundenservice@warnerbros.com[/email] geschickt hat.
Diesen und andere Gründe, warum ich zuversichtlich bin, dass das mit dem Austausch richtig klappen wird,entnehmt ihr bitte Link 2. Und wenn ihr meiner Einschätzung nicht vertraut, lasst mich halt einfach Versuchskaninchen für euch spielen ;)
FAITH MANAGES
cornholio1980
Folgendes wurde grad im AREADVD-Forum gepostet (siehe link 2 meiner vorhergehenden Nachricht):
"Hatte vorhin mit einer kompetenten Mitarbeiterin von Warner telefoniert. Kurz zusammengefasst :
- Die Leute bei Warner wissen über Formatfehler bescheid
- DVD einsenden
- E-Mail Ausdruck mit in den Briefumschlag
- DVD möglichst so einpacken, daß diese nich beschädigt wird
Und dann bekommt man die fehlerfreie DVD.
So ich muß jetzt nochmal schnell zur Post. :)"
FAITH MANAGES
cornholio1980
werde morgen trotzdem noch einmal anruffen da ich keine email bekommen habe ( nur um ganz sicher zu sein:))
CU Falcon
Weiß eigentlich irgendwer, wie es mit den Kosten aussieht. Die Kosten fürs Hinschicken werde ja so wie's aussieht ich bezahlen müssen (ist ja auch nicht besonders tragisch), aber die Sendung der neuen DVd übernimmt dann doch wohl WB. Einen frankierten Rückumschlag o.ä. muss ich doch net dazu machen, oder?
CU Falcon