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Warner UK tauscht fehlerhafte Season1-disc um!!

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Comments

  • FalconFalcon Elite Ranger
    Re: Goldkanal ???

    [QUOTE][i]Originally posted by Chicky [/i]
    [B]Ja, Soli :D ich kann das *fg*

    Sagt mal, Leute, hat eigentlich der Goldkanal diese Info ????

    Wenn ja, könnte man mit diesem ja eine entsprechende Aktion kombinieren...

    with best Regards

    Chicky [/B][/QUOTE]

    LoH hat gesagt, dass er mit Holger vom Goldkanal deswegen schon telefoniert hat.

    CU Falcon
  • cornholio1980cornholio1980 Earthforce Officer
    Es ist geschafft!!! :-)

    ALles weitere in meinem ersten Thread ganz oben (hab ihn wegen der wichtigkeit der Meldung gleich mal editiert...)
  • FalconFalcon Elite Ranger
    @cornholio1980:

    Wie offziell ist diese Ankündigung denn? Von wem kommt die genau?

    Sind ja wirklich gute Neuigkeiten, wenn das tatsächlich alles so seinen Lauf nimmt.

    CU Falcon
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by Falcon [/i]
    [B]@cornholio1980:

    Wie offziell ist diese Ankündigung denn? Von wem kommt die genau?

    Sind ja wirklich gute Neuigkeiten, wenn das tatsächlich alles so seinen Lauf nimmt.

    CU Falcon [/B][/QUOTE]

    Hab da eben nochmal angeruffen. Die Frsau am Telefon sagte mit dass sie noch nicht wissen wie der Umtausch ablaufen wird. >Ich solle mich am Montag nochmal melden da die Vertribesmittarbeiter jetzt nicht da wären. Sie sagte auch s8ie wüsste nicht 100%ig ob sie Tauschen aber sie denkt sie werden wohl jetzt auch tauschen,.

    Werde dann Montag noch einmal anruffen und dann berichten.

    cu Alpha
  • cornholio1980cornholio1980 Earthforce Officer
    Ich habe die Information aus diesem Forum:
    [url]http://www.thedvdforums.com/forums/showthread.php?s=&postid=2319332#post2319332[/url]
    -> Eintrag von bartb, der erste auf der aktuellen Seite

    @Alpha-1: Zu dem hast du denn gesprochen? Offensichtlich hat seine Freundin verlangt, zu dem dafür Zuständigen durchgestellt zu werden, und im Gegensatz zu mir gestern scheint es bei ihr geklappt zu haben... Kann also gut sein, dass der Kundenservice noch nicht 100%ig darüber informiert ist. Ich werde halt jetzt noch bis Montag warten, aber spätestens Dienstag geht meine DVD sicher raus...

    FAITH MANAGES
    cornholio1980
  • SolitaireSolitaire Moderator
    kann man davon ausgehen, dass künftige Pakete dann gleich mit der ausgewechselten CD ausgeliefert werden?
  • SolitaireSolitaire Moderator
    da fällt mir ein, dass eine komilitonin von mir da in der Jarrestrasse bei WB arbeitet :p (gleich mal nachfragen....)
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    @cornholio:
    nachdem du ja auch in wien wohnst: wie machstn du das mitn frankierten rücksendekuvert? gelten unsere marken in deutschland auch? und wieviel muss man da drauf picken?
  • cornholio1980cornholio1980 Earthforce Officer
    @RubberEagle: Ich werd mich da voll und ganz auf mein Postamt verlassen. Werde ihnen schildern, dass ich dann die CD-Hülle mit neuer DVD zurückgeschickt bekommen will, und hoffe, dass sie mir dann sagen können, wie viel das bei der deutschen Post kostet. Mal schauen, ich hoffe, mein Vertrauen in ULP (unsere liebe Post *g*) ist nicht unbegründet ;-)

    Jedenfalls: Wenn ich was weiß, sag ich's dir...

    FAITH MANAGES
    cornholio1980
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    cool, danke :)
  • Ranger_oneRanger_one Earthforce Officer
    ich weiß nicht ob ich jetzt irgendwas verpasst habe oder so.

    kann man jetzt doch die fehlerhafte dt. dvd einsenden und man bekommt eine neue oder verstehe ich das hier alles falsch.

    wen ja von wo habt ihr die infos?

    danke

    cu Ranger_one
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    jup, dürfte so sein :)
  • cornholio1980cornholio1980 Earthforce Officer
    Wie gesagt, warte zur Sicherheit bis Montag, da sollte dann alles 100%ig sicher sein. Aber du kannst davon ausgehen, dass du eine neue DVD erhältst :)

    FAITH MANAGES
    cornholio1980
  • cornholio1980cornholio1980 Earthforce Officer
    Und, hat sich jetzt schon jemand beim Warner Kundenservice erkundigt??
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    ja gerade angeruffen.
    die frau hat mir gesagt ich müsste es bei meinem händler umtauschen da sie sowas nicht machen wenn mann kein händler ist.
    Vieleiocht kann einer von euch da nochmal nachfragen;)

    Merin örtlicher Blödmarkt weiß jedenfalls noch nix. Hab leidre auch keinen Kassenbon mehr aber das wird ja hoffentlich auch kein problem sein.
  • SolitaireSolitaire Moderator
    hättest mal fragen sollen, ob die jetzt auch ihre stocks umtauschen!!!!
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by Solitaire [/i]
    [B]hättest mal fragen sollen, ob die jetzt auch ihre stocks umtauschen!!!! [/B][/QUOTE] dzu kannst ja nochmal nachfragen is ja ganz in der nähe bei dir und so wirds auch kein teures Telefonat*gg*
  • SolitaireSolitaire Moderator
    nää nä ne nä nää - meiner ist länger :D
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    ich könnt wen in finnland fragen, ob er anrufen will, nur kann der halt kein deutsch......
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by Solitaire [/i]
    [B]nää nä ne nä nää - meiner ist länger :D [/B][/QUOTE]
    schön :D
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    habe nun nochmal angeruffenn und nun hieß es dass noch über die details entschieden wird und mann wohl in den nächsten woche genaueres weiß
  • cornholio1980cornholio1980 Earthforce Officer
    Also mir reichts jetzt mit der Warterei.

    Ich berufe mich auf die Information im DVD-Forums-Thread und schicke denen meine fehlerhafte DVD 2 am Donnerstag. Was sollen sie schon machen, alles einfach so wieder retour schicken? Dann können sie auch gleich die korrekte DVD reingeben *gg*
  • cornholio1980cornholio1980 Earthforce Officer
    Wunder gibt es immer wieder... Wer immer die Mails bearbeitet, die an [email]whvkundenservice@warnerbros.com[/email] geschickt werden, ist soeben von den Toten wiederauferstanden!! Ja, das ist richtig, ich habe tatsächlich soeben eine ANTWORT von denen erhalten!!!

    Hier die Mail:

    "Sehr geehrter Herr ...,

    zunächst einmal möchten wir uns für die verspätete Bearbeitung Ihrer Anfrage entschuldigen.

    Bitte senden Sie die von Ihnen monierte DVD des Titels "Spacecenter Babylon 5-Staffel 1"
    (2. DVD) mit einer Kopie dieser E-Mail zwecks Umtausch/Prüfung an folgende Anschrift:

    Warner Home Video
    Abt. Kundenservice
    Jarrestrasse 4

    22303 Hamburg

    Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, sich grundsätzlich bei Beanstandungen an Ihren Händler zu wenden.

    Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Spielfilmen!

    Mit freundlichen Grüßen
    WARNER HOME VIDEO GMBH
    Kundenservice"

    Ich denke, dass macht es ziemlich offiziell (auch wenn die Mail eher nach 'ner Standard-Antwort klingt, und ich nicht 100%ig überzeugt davon bin, dass die wissen, worum's überhaupt geht; ich werde deshalb zur Sicherheit ein Begleitschreiben mitschicken).

    Meine DVD geht nun doch erst morgen weg, sobald ich meine Ersatz-DVD habe, erfahrt ihr's als erste ;)

    FAITH MANAGES
    cornholio1980
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Irgendwie klingt die Mail etwas seltsam, finde ich. Das hört sich irgendwie nicht nach großangelegter Umtauschaktion an. Die werden sich's doch nicht anders überlegt haben... :mad:

    CU Falcon
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    vieleicht sollte ich da nochmal anruffen:)
  • cornholio1980cornholio1980 Earthforce Officer
    Soeben wird mir wieder der große Vorteil und der große Nachteil davon bewußt, in mehreren Foren aktiv zu sein.

    Der große Vorteil: Man erhält Infos von mehreren Seiten
    Der große Nachteil: Man muß sich ständig wiederholen... *g*

    Verzeiht mir deshalb, wenn ich einfach auf die beiden folgenden Threads im AREADVD-Forum verweise:
    [URL=http://www.areadvd.de/ubb/Forum8/HTML/001390.html]AREA DVD FORUM - Thread 1[/URL]
    [URL=http://www.areadvd.de/ubb/Forum8/HTML/001373.html]AREA DVD FORUM - Thread 2[/URL]

    Das kurze Fazit für alle Klick-Faulen unter euch (*g*): Die Mail wurde nicht nur an mich geschickt, sondern offensichtlich an so ziemlich jeden, der in den letzten Wochen wegen dieses Problems eine Mail an [email]whvkundenservice@warnerbros.com[/email] geschickt hat.

    Diesen und andere Gründe, warum ich zuversichtlich bin, dass das mit dem Austausch richtig klappen wird,entnehmt ihr bitte Link 2. Und wenn ihr meiner Einschätzung nicht vertraut, lasst mich halt einfach Versuchskaninchen für euch spielen ;)

    FAITH MANAGES
    cornholio1980
  • cornholio1980cornholio1980 Earthforce Officer
    !UPDATE!

    Folgendes wurde grad im AREADVD-Forum gepostet (siehe link 2 meiner vorhergehenden Nachricht):

    "Hatte vorhin mit einer kompetenten Mitarbeiterin von Warner telefoniert. Kurz zusammengefasst :
    - Die Leute bei Warner wissen über Formatfehler bescheid
    - DVD einsenden
    - E-Mail Ausdruck mit in den Briefumschlag
    - DVD möglichst so einpacken, daß diese nich beschädigt wird
    Und dann bekommt man die fehlerfreie DVD.

    So ich muß jetzt nochmal schnell zur Post. :)"

    FAITH MANAGES
    cornholio1980
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    sind gute nachrichten:)
    werde morgen trotzdem noch einmal anruffen da ich keine email bekommen habe ( nur um ganz sicher zu sein:))
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Hatte in der Zwischenzeit (also heut mittag) die Threads bei AreaDVD auch schon entdeckt. Der Beitrag mit dem Telefonat war da aber noch net da. Naja, auf jeden Fall sieht das jetzt ja schon deutlich besser aus. Da wird sich meine DVd wohl auch bald auf den Weg machen...

    CU Falcon
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Das ganze ist definitiv 'ne Standard-Mail. Hab WB nämlich erst gestern abend gegen 23 Uhr 'ne Mail wegen des Umtauschs geschrieben und hab jetzt auch die gleiche Mail wie oben bekommen. HAben sich bei mir also auch für die verspätete Bearbeitung entschuldigt, dabei war bei mir die Antwort nach knapp 9,5 Stunden (über Nacht) schon da.

    Weiß eigentlich irgendwer, wie es mit den Kosten aussieht. Die Kosten fürs Hinschicken werde ja so wie's aussieht ich bezahlen müssen (ist ja auch nicht besonders tragisch), aber die Sendung der neuen DVd übernimmt dann doch wohl WB. Einen frankierten Rückumschlag o.ä. muss ich doch net dazu machen, oder?

    CU Falcon
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