Issues with your account? Bug us in the Discord!
Kostenlose ISDN Flatrate
Alpha-1
Elite RangerGermany
hab das gerade bei Winfuture und 3Dchips gefunden
[quote]Der Traum eines jeden ISDN-Nutzers ist wahr geworden! Wie die Kollegen von onlinekosten.deberichten, wurde ein Pilotprojekt gestartet, das es seit kurzem möglich macht, das Internet völlig kostenlos und uneingeschränkt zu nutzen. Diese Option ist momentan nur für ISDN Benutzer möglich, an einer Einwahlmöglichkeit für Modem-Nutzer wird noch gearbeitet.
Für jeden der absofort in den Genuss einer Flatrate kommen möchte, hier die Einwahl-Daten:
Einwahlnummer: 0800 1006352
Benutzername: *beliebig* (aber nicht leer)
Passwort: *beliebig* (aber nicht leer)
Für alle die misstrauisch sind: Alle Telefonummern mit der Vorwahl 0800 und 0130 sind kostenlos!
Winfuture wünscht viel Spass!
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der onlinekosten.de Website, auf der Sie auch Beutzererfahrungen finden:
onlinekoste.de Forum
onlinekosten.de Website
[/quote]
[quote]Der Traum eines jeden ISDN-Nutzers ist wahr geworden! Wie die Kollegen von onlinekosten.deberichten, wurde ein Pilotprojekt gestartet, das es seit kurzem möglich macht, das Internet völlig kostenlos und uneingeschränkt zu nutzen. Diese Option ist momentan nur für ISDN Benutzer möglich, an einer Einwahlmöglichkeit für Modem-Nutzer wird noch gearbeitet.
Für jeden der absofort in den Genuss einer Flatrate kommen möchte, hier die Einwahl-Daten:
Einwahlnummer: 0800 1006352
Benutzername: *beliebig* (aber nicht leer)
Passwort: *beliebig* (aber nicht leer)
Für alle die misstrauisch sind: Alle Telefonummern mit der Vorwahl 0800 und 0130 sind kostenlos!
Winfuture wünscht viel Spass!
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der onlinekosten.de Website, auf der Sie auch Beutzererfahrungen finden:
onlinekoste.de Forum
onlinekosten.de Website
[/quote]
Comments
Warum gibt 's das erst jetzt ???
Gibt 's sowas auch für DSL ????
Chicky
CU Falcon
[B]Kann mir nicht vorstellen, dass da was dran sein soll. So was lässt sich einfach nicht finazieren. Es gibt ja nichtmal ISDN-Flatrates zu einem annehmbaren Preis, daher wird's erst recht keine kostenlose geben.
CU Falcon [/B][/QUOTE]
soll aber angeblich funktionieren (onlinekosten.de) naja mir is es eh egal da ich DSL -Flat habe *g* wollts euch nur mitteilen falls es ISDN - Nutzer unter euch gibt