Issues with your account? Bug us in the Discord!

Danke, Präsident Bush

2

Comments

• RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    [QUOTE][i]Originally posted by Solitaire [/i]
    [B]wo kommt das interview von jms her? [/B][/QUOTE]
    von [URL=http://www.jmsnews.com/scripts/MsgStore.dll?MfcISAPICommand=GetMsg&List=1&Topic=0&Flags=0&Query=BrowseCmd&QFlags=0&ls=0&qs=0&qt=0]da[/URL]
  • bin in nem anderen forum über das hier gestolpert...

[IMG]http://www.madphisto.net/gallery/14154_2.jpe[/IMG]
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    "H******* Children..."
    Ich glaub ich werd nicht mehr!!!!
    :mad:

Es gibt einen großen unterschied zwischen "kein Krieg" und "pro Saddam" aber einige der Ammis scheinen nur Schwarz und Weiß zu kennen. Entweder für uns oder gegen uns...
  • sehr interessant bei dieser seite mal in die archive zu schauen - da erklärt sich so manches (selbst, wenn diese Blatt/site nur von einer geringen Leserschaft besucht sein sollte)
    biste eigentlich garnicht mehr im icq soli? sorry fürs offtopic;)
  • ich hasse icq...
    [B]ich hasse icq... [/B][/QUOTE]
    wo genau biste denn im irc ?
  • ich bin gerad nirgends drin - les gerad stuss, der so verbreitet wird
  • ich such gerad die artikel vom screenshot, aber der ist nicht archiviert
    hab den auch nicht gesehen...
    scheint ja ne reine propaganda-newspage zu sein :(
  • ChickyChicky Moderator
    Zu dem Pic

Ja welcher Vollidiot schreibt denn so einen Mist ??? Sind die noch normal in ihren Hirnen ??? :mad: :mad: :mad:

Soli... wo kommt das pic her ??? Gib doch mal bitte dieses Forum bekannt.. ich will wissen, was dazu gesagt wurde....

with best Regards

Chicky

P.s.: würde mich übrigends auch mal freuen, dich im ICQ sehen zu können, Soli...
    daran is die ganze einstellung von den amis schuld.. die haben sich die letzten 100-150 jahre eingeredet, sie seien etwas besseres als der rest der welt...
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Wirklich ne ganz schön extreme Schlagzeile. Is zwar wohl keine bedeutende Zeitung/Website, aber eine Frechheit ist's trotzdem.

CU Falcon
  • 1. [url]http://forums.sijun.com/viewtopic.php?t=31759&start=0[/url]

ich hab noch nichts dazu gesagt - sind aber 4 derbe seiten voll mit übler rede

2. ich war gestern im icq (obwohl ich es hasse) - alpha kanns bezeugen!
  • ChickyChicky Moderator
    Republikaner und Farbe...

Man sollte es nicht für möglich halten... Das hier ist geradezu läacherlich... :rolleyes: :rolleyes:

[url]http://www.rp-online.de/news/politik/2003-0327/farbe.html[/url]

with best Regards

Chicky

edit: Naja, wenn man sich die Wirtschaft der USA ansieht ist es auch wieder nicht so lächerlich... :D
  • ChickyChicky Moderator
    OT - N-TV per Stream

OT

Für alle, die DSL haben und keinen Fernseher in dem Raum haben, wo der PC steht, die aber nachrichten sehen wollen sollten af [url]www.n-tv.de[/url] gehen, oben rechts auf die kleine Kamera klicken. Dann kann man sich per Stream die Nachrichten ansehen, die gerade auf N-TV gesendet werden. ( per Real-Player )

Ich habe den Zeitunterschied zwischen Fernseher und Stream überprüft... auf 'm Rechner kommen die Nachrichten mit ca einer halben Minute Verzögerung an...

with best Regards

Chicky
    Re: OT - N-TV per Stream

[QUOTE][i]Originally posted by Chicky [/i]
    [B]OT

[/B][/QUOTE]
    schmeiß mal bitte icq an *g*
  • wenn ich nicht wüsste, das es beinahe unmöglich ist, würde ich ebenfalls boykottieren....

aber wenn man dann die streichliste anfängt, merkt man schon, dass man ne menge von drüben konsumiert.

allerdings:

Coka Cola trink ich nicht, gibt ja Premium Cola ([url]www.premium-cola.de[/url])
    McDonald hab ich auch schon seit langem nicht mehr besucht (obwohls da echt den geilsten Vanille Shake gibt)

aber....

beinahe alle programme auf meinem rechner sind US Produkte
    90% der Filme die ich sehe kommen aus Hollywood
    wenn ich mir jetzt demnächst wieder ein fahrrad zulegen möchte, kann man sich sicher sein, das da neben japanischen auch teile aus anderen ländern verbaut sind

die liste könnte man endlos weiterführen...B5 gehört auch dazu

insofern hätte das gar keinen zweck...und ist auch total kindisch im prinzip.
  • n-tv ist ein ableger von CNN - gestern Panorama im ZDF war recht aufschlussreich!!!!!
  • FalconFalcon Elite Ranger
    [B]n-tv ist ein ableger von CNN - gestern Panorama im ZDF war recht aufschlussreich!!!!! [/B][/QUOTE]

Dass N-TV eng mit CNN zusammenarbeit ist mir klar, aber as gab's denn da so aufschlussreiches? (bin halt neugierig ;))

CU Falcon
  • die footage, die wir bekommen ist geschnitten - die haben mal das originalmaterial gezeigt:

ein marine legt an und schiesst (den ausschnitt kennen wir)...doch dann schwenkt die kamera und man sieht wohin er gezielt hat und da radelt gemütlich ein Einwohner auf seinem Rad.
    dann wird nochmal das vorherige gezeigt, wie ungefähr 4 mal die scene geprobt wird und wegen Ladehemmung immer wiederholt werden muss.

2 marines mit bazooka schiessen auf einen BTR - komischerweise sind sie ziemlich offen hinter ihm und die Heckluke ist offen. (man sieht ziemlich deutlich, das es ein wrack ist)
    na ja die ballern rein und schluss.

ein marine steht ziemlich offen auf nem T72 mit ner Handgranate - 2 Luken sind offen; er steht da so 50 sekunden und dann kommt die scene, die wir kennen er schmeisst die gren rein und springt weg.

keiner der vermeintlich drinsitzenden irakis versucht auszubooten
    nichts obwohl es 20 sekunden braucht bis das teil hochgeht.

na ja, das waren halt schöne shots à la Hollywood für die presse.
    desweiteren kann man davon ausgehen, das auch footage aus dem letzten krieg benutzt werden (wer will das schon unterscheiden?)
    ansonsten sieht man ja auch meist nur die Bomber abheben und landen und die bagdhad Cam (dei immer da filmt., wo gerad nix los ist hehe)
    ich möchte nur kurz einmal auf einen etwas längeren kommentar, den jms zu dem krieg von sich gegeben hat, hinweisen [url=http://www.jmsnews.com/scripts/MsgStore.dll?MfcISAPICommand=GetMsg&List=1&Topic=2&Flags=0&Query=BrowseCmd&QFlags=0&ls=0&qs=0&qt=0]--><--[/url]
  • Ich verfolge die Diskussion auch schon ne Weile...

ich wusste auch, dass mich JMS nicht enttäuschen würde; genau solche Probleme haben die B5 Episoden ja ebenfalls zum Thema.
    Ich frag mich nur, wieviele der amerikanischen Fans des B5 Epos überhaupt die paralellen verstanden haben.....
    anscheinend nur wenige.
  • Telepolis

Danke für die Links!

Falls ihr kein Telepolis lest: [b][url=http://www.heise.de/tp/deutsch/special/irak/default.html]Hier[/url][/b] gibts ein Irak Special mit fast täglichen Berichten.
  • hmm, so richtig kompetent scheinen die aber auch nicht zu sein, mutet ein wenig nach Oberstufenzeitung an...
  • [QUOTE][i]Originally posted by Solitaire [/i]
    [B]hmm, so richtig kompetent scheinen die aber auch nicht zu sein, mutet ein wenig nach Oberstufenzeitung an... [/B][/QUOTE]
    Jepp, es kommt halt auf die Berichte an, also wer von ihnen schreibt.
    Dieser ist z.B. interessant: [url]http://www.heise.de/tp/deutsch/special/irak/14465/1.html[/url]
  • ..tja und auf seiten der koalitionsstreitkräfte verkauft man das in sophistischer weise genau anders herum, tatsächlich hungern sie aber berechnenderweise die bevölkerung von basra aus.
    die einzelnen vorstösse von stosstrupps der briten in die aussenbezirke sind nur zögerliche medienwirksame auftritte.

es ist echt eine schweinerei dann noch die irakische armee dafür verantwortlich zu machen, die durch den 1. golfkrieg kollabierte infrastruktur als sabotage am eigenen volk zu verkaufen.
    dass irakische eliteeinheiten das volk evtl. unter druck setzen ist zwar warscheinlich, aber diese mittel wären kontraproduktiv.

die angeblich angezündeten ölpumpen sind auch fragwürdig - würden die truppen das prinzip "verbrannte erde" angewendet haben, hätten sie nicht nur 7 "kleine ölpfützen" angezündet.
    die inszenierung dieses krieges ist schon unverschämt - man kann nicht einem bild oder bericht mehr trauen.

echt bedenklich würde ich sagen...
    überlegt euch nur, was die amerikaner mit bush machen werden, wenn er es dann tatsächlich schafft, sadam zu töten...
    die werden ihn zu einer gottheit erheben, in der verfassung in der sie sind..
  • iss ja sowieso ein kampf der "gottheiten", wenn man die beiden; Bush und Hussein so reden hört...
    [url]http://www.newsmax.com/archives/articles/2003/2/17/141625.shtml[/url]
    :mad:
Sign In or Register to comment.