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Freelancer
Ich geb meinen Senf dazu
Earthforce Officer
Hi Leute,
ich weiß, daß ich zu einem seltenen Gast geworden bin, aber jetzt komme ich zurück und verkünde euch die frohe Botschaft das Freelancer da ist. An sich ein sehr lustiges Spiel und wie es bis jetzt aussieht sehr wandlungsfähig.
Und als ich dann einen Forumeintrag fand, dacht ich mir das ihr euch dafür interessieren könnt. (Ich weiß nicht ob das schon im mainforum stand, deßhalb poste ich es hier)
[url]http://www.lancersreactor.com/t/forum/topic.asp?topic_id=8939&forum_id=18&Topic_Title=Babylon+5&forum_title=Freelancer+Editing+Forum&cat_title=Freelancer&M=True[/url]
ich weiß, daß ich zu einem seltenen Gast geworden bin, aber jetzt komme ich zurück und verkünde euch die frohe Botschaft das Freelancer da ist. An sich ein sehr lustiges Spiel und wie es bis jetzt aussieht sehr wandlungsfähig.
Und als ich dann einen Forumeintrag fand, dacht ich mir das ihr euch dafür interessieren könnt. (Ich weiß nicht ob das schon im mainforum stand, deßhalb poste ich es hier)
[url]http://www.lancersreactor.com/t/forum/topic.asp?topic_id=8939&forum_id=18&Topic_Title=Babylon+5&forum_title=Freelancer+Editing+Forum&cat_title=Freelancer&M=True[/url]
Comments
Allerdings habe ich beim Durchforsten der Lancer Site das System "Dresden" mit sächsischen Städtenamen für die Basen gefunden und dabei auch bemerkt, dass die "Deutschen" in Freelancer unter der Fraktion "Rheinland" zusammengefasst sind.
Das wäre wiederum genial ;)
Das spiel hat es immerhin geschafft, das ich es über 4 monate lang spiele, und noch immer nicht "müde" bin (war betatester - aber nur für die englische... MS deutschland hat da offensichtlich keinen bedarf, daß jemand ihnen bei der synchronisation hilft....),was aber sicherlich eher am inhalt liegt.
Ein großer vorteil von dem spiel ist aber, daß es sehr leicht editierbar ist... der großteil der informationen steht in text dateien, man kann ohne probleme neue systeme mit neuen planeten, raumstationen usw. erstellen, neue ausrüstung (waffen, schilde, normale triebwerke, nachbrenner, sensoren(noch nicht 100% sicher, ob die funktionieren), generatoren usw) "erschaffen", neue schiffe zum kauf anbieten usw..
[B](war betatester - aber nur für die englische... MS deutschland hat da offensichtlich keinen bedarf, daß jemand ihnen bei der synchronisation hilft....)[/B][/QUOTE]
Nicht schlecht ;) .
[QUOTE][B]Ein großer vorteil von dem spiel ist aber, daß es sehr leicht editierbar ist... der großteil der informationen steht in text dateien, man kann ohne probleme neue systeme mit neuen planeten, raumstationen usw. erstellen, neue ausrüstung (waffen, schilde, normale triebwerke, nachbrenner, sensoren(noch nicht 100% sicher, ob die funktionieren), generatoren usw) "erschaffen", neue schiffe zum kauf anbieten usw.. [/B][/QUOTE]
Im Gegensatz zu I-War 2, wo lediglich die Schiffseigenschaften und Textmeldungen verhältnis leicht editierbar :rolleyes: . Das klingt ja für das Modding regelrecht verlangend ;) .
Ich werde mir Freelancer ohnehin zulegen (trotz der Steuerung), da ich damals ein großer Fan von [b]Privateer[/b] war und mir das Spielprinzip immer noch gefällt.
Das wird gemacht sein, um etwas Dynamik ins Spiel zu bringen. Sozusagen Spieler machen ihre eigenen Werften auf und verkaufen die Schiffe an Mitspieler :)
[IMG]http://members.tripod.de/timothyhasek/fl/tbolt01.jpg[/IMG]
[B]das is meine thunderbolt... alles selbstgemacht ;) [/B][/QUOTE]
Sieht wirklich gut aus.
A propos "dein Thunderbolt", was macht den eigentlich dein Mod? Immer noch das problem mit dem Missionseditor?
CU Falcon
[B]A propos "dein Thunderbolt", was macht den eigentlich dein Mod? Immer noch das problem mit dem Missionseditor?
[/B][/QUOTE]
jup, genau das...
wir sind inzwischen schon am überlegen, auf freelancer zu wechseln..
Könntest du mir das Modell zum spielen geben. ich würd derne mal mit einer thunderbolt spielen