Issues with your account? Bug us in the Discord!
Was ist nur auss Science Fiction geworden
Chicky
Moderator
Meine Güte...
was bekommt man zur Zeit als Science Fiction serviert ???
Was Babylon 5 angeht, offensichtlich nicht viel. Man sieht nur noch Star Trek oder besser gesagt, jetzt demnächst läuft Enterprise auf Sat1 an. Nun, ich habe schon auf Video ein paar Folgen gesehen. Ich finde die Serie nicht so schlecht. Aber wie bei allem, meines Erachtens nach noch nicht der grosse Durchbruch.
Aber Himmel, was ist nur mit B 5 passiert ???
Wer Premiere hat, der darf sich freuen... und was machen die anderen ???
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich im Babylon 5 Sektor in nächster Zeit nicht gerade viel bewegen wird.
Aber der gesamte Bereich Science Fiction scheint irgendwie gerade in einer Flaute zu stecken...
with best Regards
Chicky
was bekommt man zur Zeit als Science Fiction serviert ???
Was Babylon 5 angeht, offensichtlich nicht viel. Man sieht nur noch Star Trek oder besser gesagt, jetzt demnächst läuft Enterprise auf Sat1 an. Nun, ich habe schon auf Video ein paar Folgen gesehen. Ich finde die Serie nicht so schlecht. Aber wie bei allem, meines Erachtens nach noch nicht der grosse Durchbruch.
Aber Himmel, was ist nur mit B 5 passiert ???
Wer Premiere hat, der darf sich freuen... und was machen die anderen ???
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich im Babylon 5 Sektor in nächster Zeit nicht gerade viel bewegen wird.
Aber der gesamte Bereich Science Fiction scheint irgendwie gerade in einer Flaute zu stecken...
with best Regards
Chicky
Comments
Bis es weiter geht :rolleyes: