Issues with your account? Bug us in the Discord!

Offizielle Ankündigung zur deutschen DVD Box zur 2. Staffel

cornholio1980cornholio1980 Earthforce Officer
Hi Leute!

Warner hat heute die Veröffentlichungen im Mai bekanntgegeben, darunter auch die Box zur 2. Staffel von Babylon 5. Als geplanter Veröffentlichungstermin wird (wie ja über verschiedenste Onlineversandhändler schon angegeben) der 22. Mai genannt.

Wirklich interessant ist die Nennung der Extras. Denn während die RC1 über 3 Kommentare, den Trailern zu jeder einzelnen Episode und mehreren kleinen Featurettes verfügt, ist zumindest momentan bei der deutschen RC2-DVD nur "Das Universum von Spacecenter Babylon 5" (also die Videoinformationen zu einzelnen Völkern etc., die es ja auch schon auf der ersten DVD gegeben hat) angekündigt.

Wollen wir hoffen, dass Warner Deutschland hier die weiteren Extras einfach nur "vergessen" hat, ansonsten wird's mir nämlich langsam aber sicher mit Warner Deutschland zu viel...

FAITH MANAGES
cornholio1980

Comments

• Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    da hoffe ich mit.
    ich denke mal es wurde einfach vergessen.*hoff* in der letzten box waren die extras ja auch identisch bis auf die fehlenden trailer und das jms/doug netter infofile...
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Re: Offizielle Ankündigung zur deutschen DVD Box zur 2. Staffel

[QUOTE][i]Originally posted by cornholio1980 [/i]
    [B]
    Wirklich interessant ist die Nennung der Extras. Denn während die RC1 über 3 Kommentare, den Trailern zu jeder einzelnen Episode und mehreren kleinen Featurettes verfügt, ist zumindest momentan bei der deutschen RC2-DVD nur "Das Universum von Spacecenter Babylon 5" (also die Videoinformationen zu einzelnen Völkern etc., die es ja auch schon auf der ersten DVD gegeben hat) angekündigt.

Wollen wir hoffen, dass Warner Deutschland hier die weiteren Extras einfach nur "vergessen" hat, ansonsten wird's mir nämlich langsam aber sicher mit Warner Deutschland zu viel...

FAITH MANAGES
    cornholio1980 [/B][/QUOTE]

Immer ruhig bleiben. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir die gleichen Extras bekommen wie die RC1. Warner wird kaum beim ersten Mal alles übernehmen und dann beim zweiten Mal nicht.

Außerdem steht in manchen Ankündigungen sehr wohl mehr drin, als nur das "Universum". So stehen z.B. bei der Ankündigung bei DVD Palace alle Extras drin, während bei DVD Inside und Area DVD eben nur die Datenbank aufgeführt wird.

CU Falcon
  • cornholio1980cornholio1980 Earthforce Officer
    Tatsächlich? Hmm... das beruhigt mich dann wieder ein wenig...

Mal abwarten.
    cornholio1980
Sign In or Register to comment.