Issues with your account? Bug us in the Discord!
Urlaub
Alpha-1
Elite RangerGermany
Werde ab diesen Mittwoch bis Sonntag nicht erreichbar sein da ich im urlaub bin (Helsinki:))
Comments
Ich bin von Donnerstag bis Dienstag in Ski-Urlaub, evtl. hänge ich auch noch den Rest der Woche dran. Erreichbar bin ich in dieser Zeit nicht.
CU Falcon
@Falcon: Hals- und Beinbruch. Ich werde es Dir im März gleichtun ;) .
Ich bin mitte März ne Woche nicht da.
:p
aber:
Was machst du in Helsinki???
[B]
Was machst du in Helsinki??? [/B][/QUOTE]
Hinfahren einen Tag da sein und wieder zurück:) is eine Schiffsreise:)
[B]is eine Schiffsreise:) [/B][/QUOTE]
Dann sollt ich dir vielleicht auch noch viel glück wünschen ;)
[B]Semesterferien sind doch was schönes ;)
Ich bin mitte März ne Woche nicht da.[/B][/QUOTE]
:D :) Bei mir isses vom 08. bis zum 15. März ... eine Woche Alpen mit Freunden und -innen die Berge runterbrettern *yippiehhh*. Na ja, bis dahin noch einige Prüfungen, aber die gehen auch vorbei ;) .
Und alle Klausuren mit Auszeichnung bestanden. :shadow1:
[B]Ich bin vom 8.-15. in Portugal *froi*
Und alle Klausuren mit Auszeichnung bestanden. :shadow1: [/B][/QUOTE]
Glückwunsch!
scheinen ja plötzlich alle Urlaub zu haben *gg*
naja dann bis Sonntag. machts gut :)
CU Falcon
P.S.: Meine E-Mail-Adresse fällt für die nächsten Tage aus. Hab jetzt 'ne temporäre eingerichtet. Falls was sein sollte, am besten über das Formular hier im Forum verschicken, die Mail sollte dann an die Übergangsadresse gehen. Ist aber alles nicht so wild, da momenatn erstens wohl sowieso nix anfällt und zweitens ich die Mails sowieso erst wieder lese, wenn ich zurück bin.
War ne schöne Reise nur in Helsinki etwas kalt (-10°)
Von Urlaub kann ich zur Zeit nur träumen...
Naja, mal sehen, was das Jahr so bringt...
with best Regards
Chicky
[B]
P.S.: Meine E-Mail-Adresse fällt für die nächsten Tage aus. Hab jetzt 'ne temporäre eingerichtet. Falls was sein sollte, am besten über das Formular hier im Forum verschicken, die Mail sollte dann an die Übergangsadresse gehen. Ist aber alles nicht so wild, da momenatn erstens wohl sowieso nix anfällt und zweitens ich die Mails sowieso erst wieder lese, wenn ich zurück bin. [/B][/QUOTE]
So meine alte E-Mail-Adresse sollte jetzt wieder gehen. Kann also wieder benutzt werden.
CU Falcon
Bis nächsten Sonntag.
Ich rase ab dieser Nacht bis Ende nächstes Wochenende in den österreichischen Alpen die Hänge herunter.
Wünsche euch eine schöne Woche!
Gruß,
Roi Danton
PS: Für die Hardwareinteressierten bzw. für diejenigen, deren Systeme für Homeplanet zu langsam sind ;) :
Game Developers Conference -
Vorstellung der Grafikchips Radeon 9600/9800 & GeForce FX 5200/5600 (NV34/NV31) mit Linkliste zu Testberichten:
[url]http://www.3dcenter.de/artikel/2003/03-06_a.php[/url]
back .... und nu muss ich mich erstmal vom Urlaub erholen ;) .
@Raider: Hoffe, der Urlaub war gut! (was macht man im Winter in Portugal ... Städte/Land anschauen und baden?)