Issues with your account? Bug us in the Discord!

Test...

Alpha-1Alpha-1 Elite RangerGermany
scheint zu klappen :)

Comments

• RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    [B][I][U][SIZE=4][FONT=courier new][COLOR=limegreen] ICH AUCH ICH AUCH [/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/I][/B]
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Jepp, scheint soweit alles zu funktionieren. Ein paar Buttons brauchen aber wohl noch 'ne Generalüberholung aufgrund der neuen Software.

CU Falcon
  • Hübsch! Und ich reg mich seit gestern auf, dass das Forum immer noch net geht. -> falsche URL im Bookmark :)
  • [QUOTE][i]Originally posted by Raider [/i]
    [B]Hübsch! Und ich reg mich seit gestern auf, dass das Forum immer noch net geht. -> falsche URL im Bookmark :) [/B][/QUOTE]

Daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen "zwinker":) hauptsache dasforum geht wieder
  • Spam ... juhu, Überschrift geht auch :P

Hoffentlich schafft Sanfam bald die Fusion von Mod und Main Forum ... also dass das Mod Forum auch mit hierhin kommt ... da wird zwar dann Alpha tlw arbeitslos, weil ihr dann alle die News direkt lesen könnt, aber ich denke, dass wird er schon verkraften :p .

EDIT: Und Thread Rating funzt auch! *freu* :p

(-> hatte einen "stressigen" Valentinstag & folgenden Tag, deshalb bin ich wohl etwas kindisch :D :) :) ;) :) )
  • B5 Clan (EVE-Online)

@All

Für alle die es interresiert, wir suchen noch Clan-Mitglieder für unseren Babylon5 Clan!:eek:

Für Info´s meldet euch bitte bei uns!!!

[url]www.psicorp-net.de[/url]

Gruß Paladin:D :D
  • So Jetze bin ich auch dar :)

:eek: bei den "Attach file" steht Durchsuchen :confused: ist das englich?
  • Also bei mir steht da "choose" :confused:
  • ChickyChicky Moderator
    Merge Test

Die zwei Test-Threats wurden gemerged.

with best Regards

Chicky
  • [QUOTE][i]Originally posted by BabylonLion [/i]
    [B]So Jetze bin ich auch dar :)

:eek: bei den "Attach file" steht Durchsuchen :confused: ist das englich? [/B][/QUOTE]

Bei Dateiupload-Elementen in Formularen gelten bestimmte Sicherheitsregeln. Deshalb kann man z.B. die Beschriftung der Knöpfe nicht explizit festlegen, wie bei anderen Buttons. Ob "Durchsuchen" oder "Browse" oder etwas anderes steht, hängt vom Browser und seiner Version ab.
Sign In or Register to comment.