Issues with your account? Bug us in the Discord!
Zur Info :)
Bald ist es soweit...
ich werde demnächst dsl bekommen ( eigentlich hab ich es schon; nur der Splitter fehlt noch ).
Ich werde dann auch wieder öfters hier anzutreffen sein.
Übrigens,
ich habe wieder mehr Zeit als ich gerne hätte, denn nach dem Einsatz bei T-Systems hat mich Randstad doch tatsächlich nicht wieterübernommen, obwohl sie gesagt haben, Sie würden mich gerne weiter übernehmen. ( "Wir haben momentan leider keine Stelle für Sie." Tja, so ist das mit diesen Zeitarbeitsfirmen.
Na mal egal. Heute ist in Ulm eine Karrierebörse, nun, dann wollen wir mal sehen, was da zu sehen gibt.
Also, ich werde mich in nächster Zeit wieder öfters blicken lassen.
cu
Cyce
------------------
The best Hope is Future and the future made us stronger.
The fight for the game is now full with heavy flames.
" Nichts ist genau das, was er zur Zeit zu sein scheint... 'G 'Kar' "
ich werde demnächst dsl bekommen ( eigentlich hab ich es schon; nur der Splitter fehlt noch ).
Ich werde dann auch wieder öfters hier anzutreffen sein.
Übrigens,
ich habe wieder mehr Zeit als ich gerne hätte, denn nach dem Einsatz bei T-Systems hat mich Randstad doch tatsächlich nicht wieterübernommen, obwohl sie gesagt haben, Sie würden mich gerne weiter übernehmen. ( "Wir haben momentan leider keine Stelle für Sie." Tja, so ist das mit diesen Zeitarbeitsfirmen.
Na mal egal. Heute ist in Ulm eine Karrierebörse, nun, dann wollen wir mal sehen, was da zu sehen gibt.
Also, ich werde mich in nächster Zeit wieder öfters blicken lassen.
cu
Cyce
------------------
Comments
Gruß
Christoph
[This message has been edited by Alpha-1 (edited 10-09-2002).]
[b]Hi, schön das du wieder mal vorbei schaust hier.alpha hat dich schon vermisst.....[/b][/quote]
Hi Cyce, wollte nur mal kurz bestätigen, daß Dich ausschließlich Alpha-1 vermißt hat [img]http://216.15.145.59/mainforums/wink.gif[/img].
Trotzdem alle Wünsche für die Jobsuche.
PS: Dein Bier in der Teestube wird langsam warm. Mach Dich endlich wieder her- [img]http://216.15.145.59/mainforums/wink.gif[/img]
------------------
We are one. No matter the blood, no matter the skin, no matter the world, no matter the star. .. We are one.
No matter the pain, no matter the darkness, no matter the loss, no matter the fear. .. We are one.
- Alliance Preamble to the Declaration of Principles, The Paragon of Animals
Webmaster [url="http://www.Sprungtor.de"]www.Sprungtor.de[/url]
Willkommen zurück!
CU Falcon
(und die anderen natürlich auch)
hab ja schon ewig nix mehr von dir gehörtund da dachte ich dies hier wäre wahrscheinlich der beste ort mal wieder was von dir zu hören
daß die dich nicht weiterbeschäftigen is natürlich nicht was ich gerne hören wollte
sorry bout that
wird sich schon wieder was finden
greetz Daniel
------------------
[b]Mögen die Höhepunkte Eurer Vergangenheit
die Tiefpunkte Eurer Zukunft sein.
[i]The [/i]LONG KISS[i] Goodnight[/i][/b]
Werde nächste Woche hier weniger anzutreffen sein, da ich für einen Kumpel auf dessen Haus und Kleintierzoo aufpassen muss, weil dessen Kind in München operiert werden muss.
Wenn es möglich ist, schau ich mal zumindest ins Forum rein.
with best Regards
Cyce
------------------