Issues with your account? Bug us in the Discord!

Ein neuer IFH Trailer !!!!!!!!!!

2»

Comments

  • Und unverständnis hat sich kurz bei mir breit gemacht, nachdem cih es mit dem DIV-X - Player versucht habe.

    Warum funzt denn das so reibungslos.... ( bis auf die erste Sekunde ) Da scheint ein echter Schnitzer drin zu sein, denn die erste Sekunde hört sich an, als ob eine Langspielplatte in die Spur gedrückt wird.

    Also, komischerweise funktioniert es hervoragend. ( hätte ich nie gedacht, da der letzte div-x - player doch in meinen Augen eigentlich Schrott war, da dieser den Anfang eines Videos nie richtig spielte )

    Jetzt allerdings hervorragend.

    with best regards

    Cyce


    ------------------
    The best Hope is Future and the future made us stronger.
    The fight for the game is now full with heavy flames.
    " Nichts ist genau das, was er zur Zeit zu sein scheint... 'G 'Kar' "
  • ...und....Kommentare zu dem Trailer?
  • Nun, ich würde sagen, dass die Trailer sehr gut gelungen sind.

    Ausserdem habe ich dann doch ein recht intensives Studium der IFH - Website gerade erst hinter mich gebracht. Und musste erkennen, dass überhaupt nicht zu den Hardwareanforderungen zu sehen war.

    Also, was für Hardwarefressende [img]http://216.15.145.59/mainforums/wink.gif[/img] Anforderungen wird das Game nun eigentlich stellen ???

    with best Regards

    Cyce

    ------------------
    The best Hope is Future and the future made us stronger.
    The fight for the game is now full with heavy flames.
    " Nichts ist genau das, was er zur Zeit zu sein scheint... 'G 'Kar' "
  • [quote]Originally posted by First Cyclops:
    [b]Also, was für Hardwarefressende [img]http://216.15.145.59/mainforums/wink.gif[/img] Anforderungen wird das Game nun eigentlich stellen ???
    [/b][/quote]

    Sag ich dir, sobald ich die Demo hab...ich hab nämlich keine ahnung, hab die Engine bisher nur mit wenig Objekten in Aktion gesehen...
Sign In or Register to comment.