Issues with your account? Bug us in the Discord!
Vorschlag wegen der Gamestar
Hi Loitz,
ich habe eine Idee, wie wir die Gamestar evtl. zwingen können zu reagieren, was bislang unsere doch recht erfolglosen Versuche mit eben dieser Kontakt aufzunehmen, angeht.
Die Idee ist folgende.
Man nehme alles was an IFH Trailern, Freespace Mods und anderen Videos da ist, brenne eine CD, schreibe noch eine Feuerige Rede, und fertig ist das Werbepaket für FirstOnes und alles was dazugehört.
Was haltet ihr von dem Vorschlag ???
with best Regards
Cyce
------------------
The best Hope is Future and the future made us stronger.
The fight for the game is now full with heavy flames.
" Nichts ist genau das, was er zur Zeit zu sein scheint... 'G 'Kar' "
ich habe eine Idee, wie wir die Gamestar evtl. zwingen können zu reagieren, was bislang unsere doch recht erfolglosen Versuche mit eben dieser Kontakt aufzunehmen, angeht.
Die Idee ist folgende.
Man nehme alles was an IFH Trailern, Freespace Mods und anderen Videos da ist, brenne eine CD, schreibe noch eine Feuerige Rede, und fertig ist das Werbepaket für FirstOnes und alles was dazugehört.
Was haltet ihr von dem Vorschlag ???
with best Regards
Cyce
------------------
Comments
aber ob sie reagieren weiß ich nicht.... is halt Gamestar..
Eigentlich haben die dann keine andere Wahl mehr, denn wenn die nicht reagieren, dann werde ich am Telefon hängen. Und zwar soooo lange, bis jemand reagiert. Ich hab nähmlich die Schnauze voll, davon, dass irgend jemand wegen Rechtegeschichten oder Angst vor 'm grossen Feind ( Warner Brothers ) der Geld verlangen könnte, dass dieser Kohle fordern könnte.
Auss diesem Grund wurde offensichtlich auch noch nie auf meine Anfragen geantwortet. Und wenn ich tausend Stunden am Telefon häng. Es ist mir zwischenzeitlich Scheissegal. Was dann dabei rauskommt, wird man sehen.
Ich muss ausserdem noch sagen dass, da ich nicht T-DSL habe, ich nicht alles habe, was dazu gehört.
Ich wäre also sehr dankbar wenn einer von euch alles auf eine CD brennen könnte, mir zuschicken könnte, und ich mache dann den Rest.
Alles klar ???
Schreibt bitte in diesen Threat, wer die Daten brennen kann.
with vorlonic Regards
Cyce
P.s.: Ach so, für die anstehende Con in Leipzig könnte so auch noch Werbung gemacht werden (evtl.)Natülich gehört auch das Sprungtor dazu.
------------------
[This message has been edited by First Cyclops (edited 05-25-2002).]
[This message has been edited by First Cyclops (edited 05-25-2002).]
Das ist das dümmste, was ich hier jemals gelesen hab. Ihr könnt die Zeitschriften nicht dazu "zwingen", die Sachen in ihren Heften zu erwähnen. Was erwartet ihr überhaupt? Ein großes Babylon 5 Special von 20 Seiten für die zweinhalb Prozent der GS Leserschaft, die Babylon 5 kennt und mag?
Wenn ihr es schon macht, wartet wenigstens bis die IFH demo fertig ist. Ohne Gewähr würde ich etwa noch 3 Monate schätzen. Ich weiß, dass IFH nicht das einzige Programm bei den B5 Mods ist, aber ich bin schon der Meinung, dass es von der Technik her am beeindruckendsten ist.
Ihr könnt euch übrigens am Arsch abfingern, dass die GS Leute von allem Babylon 5 Programmen wissen...aber wenn sie noch keinen Bericht gemacht haben, sind sie vielleicht 1) nicht so gut, als das man darüber berichten könnte oder 2) sehr heikle Themen wegen der rechtlichen Situation.
Cyclops, dir mag das ja alles scheissegal sein...aber kennst du dich in diesem Bereich aus? Weisst du wieviel Geld die Verläge mit irgendwelchen Unterlassungen oder Rückrufung von Zeitschriftbeständen verlieren? Mir läge es da ehrlich gesagt auch mehr am Geld als an der Verbreitung von Informationen, die nur einen winzigen Bruchteil der Leserschaft interessiert.
Selbstverständlich sehe ich es auch gerne, wenn über Programme berichtet wird, bei denen ich mitgearbeitet hab. Aber wenn ihr sie mit solchen Sachen bombardieren wollt, hat das nen netten "piss-off"-Effekt. Wartet wenigstens drei, vier Monate. Bis dahin sollte die IFH Demo fertig sein sowie eine TBP Single-player mission. Ich weiß nicht, wie es um die anderen MODs steht...
In diesem Sinne, bis später...
[This message has been edited by Black Sheep (edited 05-26-2002).]
Die kennen die meisten Mods und Programme und scheinen daher keine anstalten zu machen das zeug zu erwähnen. Es ist in jedem Fall das beste die IFH Demo abzuwarten, da die demo der gamestar, oder auch anderen zeitschriften eher gefallen wird.
@chicky Die Mods könnte ich dann auf CD Brennen und dir schicken.
wenn ich Cyclops richtig verstehe, geht es ihm nicht hauptsächlich (zwar schon, aber nicht nur) darum, daß die GS was in die zeitschrift schreibt, sondern darum, daß die leute dort mal reagieren, also auch ANTWORTEN, und sich nicht wie sonst immer als Meister purer Ignoranz zeigen...
Ich glaub auch nicht, dass das Ignoranz ist...GS ist das größte PC Spielemagazin innerhalb der deutschsprachigen Länder...ich will nicht wissen, was die jeden Tag an Briefen, Anfragen und ähnliches bekommen...man geht da in der Masse unter...
[This message has been edited by Black Sheep (edited 05-26-2002).]
WB ist grundsätzlich ziemlich tolerant gegen über uns Fans,was die Rechte an B5 betrifft und hat sich noch keine solchen Dinger geleistet wie teilweise Paramount oder Fox, aber wenn das ganze immer kommerzieller werden sollte, fangen die vielleicht auch auf einmal an. Wie gesagt würde das zwar in diesem Fall eher Gamestar als uns betreffen, aber das hilft ja auch nicht weiter. Das beste was wir in Zeitschriften bekommen können, ist wahrscheinlich 'ne kleine Randnotiz und vielleicht noch ein paar Links. Große Artikel oder gar die Cover-CD sind sehr unwahrscheinlich.
Das heißt jetzt nicht, dass man es nicht versuchen kann, nur sollte man eben nicht zu viel erwarten. Allein irgendeine Reaktion wäre aber sicherlich erfreulich und wenn's nur ein eindeutiges Statement wäre, dass sie so was nicht machen.
Ob man noch auf IFH warten sollte, wäre evtl. eine Überlegung wert, ob es aber unbedingt sein muss... [img]http://216.15.145.59/mainforums/confused.gif[/img]
CU Falcon
[b]Ob man noch auf IFH warten sollte, wäre evtl. eine Überlegung wert, ob es aber unbedingt sein muss... [img]http://216.15.145.59/mainforums/confused.gif[/img]
CU Falcon[/b][/quote]
Erhöht die Wahrscheinlichkeit für die "Randnotiz" um etwa 15%... =)
Dass ich überhaupt noch in diesem Forum poste ist schon eine kleine Überschnapptheit Wert.... [img]http://216.15.145.59/mainforums/mad.gif[/img]
[This message has been edited by First Cyclops (edited 05-27-2002).]
[b]Na Hauptsache, ich bin total übergeschnappt....
[This message has been edited by First Cyclops (edited 05-27-2002).][/b][/quote]
BITTE WAS????????????
das hat ja wohl keiner hier behauptet. Immerhin fanden alle die Idee gut
aber wenn es besser ist noch auf ne ifh demo zu warten anstatt denen bei der GS nur Screenshots und Trailer zu schicken, was ist dann das Problem?
Bis die IFH Demo kommt ist vieleicht ja auch Buda5 v2 weitere vorangeschritten.
Das "übergeschnapt von Black Sheep bezog sich wohl eh aus zwingen einer Zeiztschrift und ganz bestijmmt nicht auf dich persönlich.
EDIT: freue dich doch das wir alle die idee gut finden. Blacksheep hat sie ja auch niicht von vorn herein aus abgelehnt und die CH kann ich dir auch schicken.
Also kein grund so zu reagieren [img]http://216.15.145.59/mainforums/wink.gif[/img]
[This message has been edited by Alpha-1 (edited 05-28-2002).]
...mach das Werbepaket früher oder später...aber ich würd noch warten, bis es ein wenig "fetter" wird [img]http://216.15.145.59/mainforums/wink.gif[/img]
[b]Bis die IFH Demo kommt ist vieleicht ja auch Buda5 v2 weitere vorangeschritten.[/b][/quote]
Das könnte gut sein, zumindest vielleicht ein bis zwei Missionen aus der ersten Kampagne. Die Arbeiten am GUI für Buda5 gehen zügig voran und die Missionsplanungen für Kampagne 1 können sich auch schon sehen lassen (irgendwelche "Release" Daten möchte ich aber nicht nennen *vg*).
Niemand hat hier was gegen Deine Ideen, Cyclops, und erst recht nicht gegen deine Person.
So, jetzt geben wir uns alle virtuell die Hand und sind wieder Freunde. [img]http://216.15.145.59/mainforums/smile.gif[/img]
CU Falcon
ist mir da tatsächlich mal etwas durch die Finger gerutscht...
Ich entschuldige mich nochmals bei allen, für diesen Ausrutscher, aber in dem Moment, in dem ich das gelesen hatte, sah ich nur folgende Worte:
[quote]
...seid ihr total übergeschnappt?
[/quote]
und:
[quote]
Das ist das dümmste, was ich hier...
[/quote]
Daher meine Reaktion. Jetzt im Nachhinein betrachtet, war ich zur gleichen Zeit nervlich auch etwas angespannt, weil in einem U-Boot-Forum teilweise Beiträge von Mitgliedern, ohne mit der Wimper zu zucken einfach gelöscht werden, und dabei noch nicht mal der Grund angegeben wird. Da ich in diesem anderen Forum ebenfalls eines der allerersten Mitglieder bin, und dieses posting-löschen ein Mitglied betrifft, dass dort ebenfalls solange dabei ist, wie ich, stresst das halt mal kurz. Das ist sicherlich auch mitbeteiligt an meiner Reaktion in diesem Forum. ( Wollte ich wirklich nicht ).
Was die CD an die Gamestar angeht, habt ihr sicher richtig gesehen, dass es sich dann erst lohnt, wenn mehr da ist, als im Moment an Material für die Gamestar da ist.
Ich bin natürlich auch von deren Reaktion äusserst frustriert, was das bisherige Antwortverhalten der Gamestar angeht. Sie hätten mir ja wenigstens 'ne kleine Note schicken können, dass sie meine e-mail erhalten haben, und die Geschehnisse beobachten. Aber so ( da ich ja keine Reaktion bekommen habe ) muss ich das ja als Desinteresse werten. Auss dem Grund dann auch der Vorstoss ; ALLES WIRD INTERESSANTER, WENNS 'ne SUPER GRAFIK UND 'NEN SUPER SOUND HAT ;
Der Vorschlag ist offensichtlich angenommen, dann können wir also im Moment der Dinge harren, die dann da kommen, und die Resultate an die Gamestar senden.
with best Regards
Cyce
------------------
[This message has been edited by First Cyclops (edited 05-28-2002).]
Wenn es dann soweit ist, dass das Material verschickt werden soll, wäre es meiner Meinung nach sinnvoll auch andere Magazine miteinzubeziehen. Dies wäre ja kein besonders großer Mehraufwand. Man muss die Schreiben und CDs ja lediglich vervielfältigen, mit kleinen Änderungen versteht sich. Solche andere Adressaten wären die PC Games und die PC Action. Andere Gamemags gibt's ja leider nicht mehr auf dem dt. Markt, wenn man von der CB Spiele mal absieht, aber an die wollen wir uns ja wohl (hoffentlich) nicht wenden.
CU Falcon
[b] Dies wäre ja kein besonders großer Mehraufwand. Man muss die Schreiben und CDs ja lediglich vervielfältigen, mit kleinen Änderungen versteht sich. Solche andere Adressaten wären die PC Games und die PC Action. Andere Gamemags gibt's ja leider nicht mehr auf dem dt. Markt, wenn man von der CB Spiele mal absieht, aber an die wollen wir uns ja wohl (hoffentlich) nicht wenden.
CU Falcon[/b][/quote]
...warum nicht? Ich könnte jetzt wieder nen herablassenden Kommentar ablassen, aber ich tu's nicht, sonst bekomm ich Haue von etwaigen CB Lesern [img]http://216.15.145.59/mainforums/wink.gif[/img]
...wie stellst du dir kleinere Änderungen an den CDs vor?
Ist ja alles nur minimaler Mehraufwand (2CDs mehr und 2 zusätzliche Schreiben), der die Chancen auf offenen Ohren zu stoßen, erhöht.
CU Falcon