Issues with your account? Bug us in the Discord!
Hilfe für die Con Leipzig
cortotana
Ranger
Hallo zusammen,
ich möchte heute um Mithilfe für die Con in Leipzig bitten. Wir brauchen für diese Veranstaltung noch einige Besucher und könntet Ihr bitte etwas Promotion für sie machen in diversen Foren ?
Desweiteren suchen wir noch einige Sponsoren, wir haben leider bis jetzt nur Absagen bekommen haben bzw. das kein Interesse vorliegt. Es wurden Radiostationen +Fernsehsender( Pro7, Sat1, kabel1 etc.), Autohäuser + div. Firmen angeschrieben leider erfolglos.
Deshalb bitte ich Euch um Mithilfe, denn die Con ist auch eine Chance für uns (unser Forum) und die B5 Mods mal öffentlich vorzustellen.
Ich danke Euch für Eure Aufmerksamkeit.
ich möchte heute um Mithilfe für die Con in Leipzig bitten. Wir brauchen für diese Veranstaltung noch einige Besucher und könntet Ihr bitte etwas Promotion für sie machen in diversen Foren ?
Desweiteren suchen wir noch einige Sponsoren, wir haben leider bis jetzt nur Absagen bekommen haben bzw. das kein Interesse vorliegt. Es wurden Radiostationen +Fernsehsender( Pro7, Sat1, kabel1 etc.), Autohäuser + div. Firmen angeschrieben leider erfolglos.
Deshalb bitte ich Euch um Mithilfe, denn die Con ist auch eine Chance für uns (unser Forum) und die B5 Mods mal öffentlich vorzustellen.
Ich danke Euch für Eure Aufmerksamkeit.
Comments
Bin mir ziemlich sicher, dass wir noch genug Leute zusammenkriegen werden, also lasst den Kopf nicht hängegn [img]http://216.15.145.59/mainforums/wink.gif[/img]
[This message has been edited by Alpha-1 (edited 03-31-2002).]
PS. Ich bin erst Freitag abend wie online...
Des weiteren gibt es dort auch ein Anmeldeformular.
Man kann z.B. den "Aushang" auf die Vorder- und das Formular auf die Rückseite eines Blattes drucken und bei diversen Veranstaltungen auslegen, Leuten in die Hand drücken, an günstigen Orten (Gaststätten, Unis & Wohnheime, ...) auslegen oder in Briefkästen werfen.
Wenn jemand von Euch an einer derartigen Promotion-Aktion mitmachen bzw. eine in seiner Gegend starten würde, würden wir uns sehr freuen.
Des weiteren freuen wir uns natürlich immer auf anderweitige Unterstützung, denn wie cortotana sagte (er ist zwar nicht in der Orga, kennt jedoch ein paar kleine aber feine Details am Rande) suchen wir zum einen immer noch ordentliche Sponsoren (mehr Geld heisst auch, dass wir evtl. noch bei Gästen auch grössere bekommen könnten, denn die "größten Fische" haben wir aller Voraussicht nach inzwischen) und natürlich brauchen wir noch jede Menge Promotion (damit mehr Leute gerade im Offline-Fandom auf uns aufmerksam werden und kommen bzw. ihrerseits über uns berichten).
Also ich danke schonmal allen, die uns hier hoffentlich dabei unterstützen :-)
Viele Grüße
Holger
Wenn ich den Aushang so sehen würde, wüsste ich im ersten moment gar nicht, um was genau es da so geht...
PS. Is nur mein persönlicher Eindruck
Ausführlichere Infos sind sicherlich ganz gut, allerdings wirkt das Ding als A4-Aushang dann etwas überfüllt. Ich werde mal fragen, wann ich es optional als Handout mit zusätzlichen Infos bekommen kann ...
[b]Ich finde es nicht schlecht.[/b][/quote]
gefällt mir auch schon viel besser [img]http://216.15.145.59/mainforums/smile.gif[/img]