Issues with your account? Bug us in the Discord!

LR DVD?

RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
Ok, ich hätt hier mal eine kleine frage...
wer, glaubt ihr, entscheidet über eine DVD von LR. Sci-Fi, oder WB?

(ich muß nämlich die ganze zeit an Robocop: Prime Directives denken... das is letzten sommer auf SciFi urausgestrahlt worden, 2-3 monate später bei uns auf Premiere gelaufen, und wieder ein paar monate später hats das schon bei uns auf DVD gegeben...)

Comments

• FalconFalcon Elite Ranger
    Ich würde mal auf WB tippen. Der SciFi-Channel hat wohl nur die TV-Rechte, auch wenn er der Geldgeber der Serie ist. Und für Deutschland (jaja, genauso auch für Österreich) wird der SciFi-Channel sicherlich keine Rolle spielen.

CU Falcon

P.S.: Wäre natürlich klasse, wenn der Film auf diese Weise recht schnell den Weg zu uns finden würde. Wie lange hat es eigentlich damals bei Crusade gedauert. Das ging doch auch relativ schnell, oder?
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    hm.. also meine crusade kassetten hab ich vor 1-1 1/2 jahren gekauft, da waren sie aber schon etwas draußen...
  • GarrettShannonGarrettShannon Earthforce Officer
    Also bei der DVD-Verwertung hat ausschließlich WB was zu sagen, allerdings kann im Vertrag mit SciFi eine entsprechende Wartefrist vereinbart sein.

Ob - selbst nach einer Wartefrist - dann allerdings der Film überhaupt herauskommt, ist wie gesagt eine Entscheidung von WB, die den dann auch vertreiben ...
Sign In or Register to comment.