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Alle 3D Nacken mal Luscher auf =)

Wer von den ganzen 3D studio Menschen hier könnte mir mal 3D Poly ansichten von Counterstrike Models und maps besorgen,machen oder sonstwas?

Ich hab nämlich von 3D Progs 0 Ahnung [img]http://216.15.145.59/mainforums/frown.gif[/img]

Comments

  • FalconFalcon Elite Ranger
    [quote]Originally posted by Solitaire:
    [b]Ich hab nämlich von 3D Progs 0 Ahnung [img]http://216.15.145.59/mainforums/frown.gif[/img][/b][/quote]

    Dem schließe ich mich an.
    Ich kann Dir also leider nicht helfen.

    CU Falcon
  • Die maps sollten kein Thema sein, lad dir den Mapeditor runter (WorldCraft) auf [url="http://www.counterstrike.de"]www.counterstrike.de[/url] oder so ähnlich und lad die Map die du haben willst.
    Oder hab ich hier was grundsätzlich missverstanden?
  • SolitaireSolitaire Moderator
    ich bekomme aber keine bsp dateien in worldcraft importiert; bzw ich weiss nicht, woher ich ein plugin für diesen Vorgang bekomme [img]http://216.15.145.59/mainforums/frown.gif[/img]
  • ??BSP?? Wat den dat? Ich dacht du willst die Maps anschaun? Und das geht mit Worldcraft
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [quote]Originally posted by Falcon:
    [b] Dem schließe ich mich an.
    Ich kann Dir also leider nicht helfen.

    CU Falcon[/b][/quote]

    Ich hab leider auch keine Ahnung davon...
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    also maps.. hm.. da is das problem, daß das ähnlich funktioniert wie beim programmieren...
    .map dateien sind die dateien, die man mit dem editor macht (z.b. Worldcraft), und die müssen dann kompiliert werden, damit sie in HL laufen. das sind dann die .bsp dateien.. keine ahnung, ob man die wieder de-kompilieren kann...

    und die models... hm.. da wär milkshape ein hit, weil das nämlich die .mdl dateien von halflife lesen kann.. (ms is ein shareware 3d-editor)
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