Issues with your account? Bug us in the Discord!

Toleranz

So Leute,

ich habe heute Nacht mit einem Admin besprochen, was im "deutschen Forum" in Folge des "Main Forums" geschehen ist. ( ich werde hier keine Namen und keine Länder nennen )( Ihr wisst nun worum es geht ) Der Admin hat die nötigen Schritte eingeleitet.

Tatsache ist, dass es schlimmer war als wir alle gedacht hatten ( Was der eine sagte ). Allerdings wird derjenige erfahren, was es bedeutet, wenn er so etwas tut. Ja, ich weiss, dass sich dies alles höchst vorlonisch anhört. Allerdings hoffe ich, dass sich so etwas nicht wiederholt. ( Es wurden geeignete Massnahmen getroffen... )

Aus diesem Grunde möchte ich euch alle bitten, nicht mehr auf Postings solcher Art zu reagieren. ( wobei das auch mir schwer fällt ) Wenn 's doch nicht anders geht, dann schreibts halt .
Es gibt Möglichkeiten solche Leute darüber zu belehren, dass sie auf einem Board nicht alles machen dürfen ( auch wenn es welche der "Allerersten" sind ). Und dies ist dem einen jetzt passiert. Genau gesagt wird er für kurze Zeit ausgesperrt.

Ich hätte nie gedacht, dass solche Massnahmen bei FirstOnes nötig wären, und ich wäre froh, wenn es nicht so wäre, allerdings war es in diesem Fall nicht anders möglich.

Diejenigen, die diese Sätze nicht verstehen sollen froh sein, dass sie die Sätze nicht verstehen. Die anderen wissen nun, dass es Möglichkeiten gibt, nicht so etwas zu verhindern, sondern entsprechend zu reagieren. Und wenn derjenige keine Ruhe gibt, von dem die Unruhe ausging...
Also möchte ich euch auch darum bitten Ruhe zu bewahren und keinen Ton darüber in irgendeinem Forum loszulassen.

Jedes Wort, das ich nun mehr schreiben würde wäre eines zuviel. Ich habe mir lange überlegt, ob ich diesen Topic überhaupt eröffnen soll, wegen der Sorge um Diskussionen. Ich denke aber, dass es notwendig ist darüber zu diskutieren, denn FirstOnes ist ein Internationales Forum.

with vorlonic Regards

Chicky

------------------
The best Hope is Future and the future made us stronger.
The fight for the game is now full with heavy flames.
" Nichts ist genau das, was er zur Zeit zu sein scheint... 'G 'Kar' "

[This message has been edited by Chicky (edited 02-18-2002).]

Comments

• RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    hm... irgendwie bin ich froh, daß ich nicht weiß, was er geschrieben hat (nicht du chicky, sondern der ausgesperrte)
Sign In or Register to comment.