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Freespace 2 The Babylon Project
Skullar
Ranger
Am Montag kommt die Demo raus.
Wird soweit ich das sehen kann um die 100 MB haben. Etwas mehr vielleicht.
Wird soweit ich das sehen kann um die 100 MB haben. Etwas mehr vielleicht.
Comments
Installier schon jetzt wieder mein Bestes Spiel!!!!!!!
Dann werd ich mal meinem Kumpel in den Arsch tretten, meine CD rauszurücken und meine Eltern vorbereiten, dass das Telefon Montag besetzt sein word... hehehehehe
- posted by: CptWhite @ 11:47:25 AM CDT
Ok people we are so so close to release now. I thought i'd give you an idea of how things will work. There will be 4 packages for the first release. These will be as follows.
The Basic Install Files:
Everything you need to play the mod to an acceptable level (75Mb approx)
Music:
Hear the music from the show in all areas of the mod (40Mb approx)
Animations:
Have nice mini movies in your command briefings and tech room database (30Mb approx)
High Res Update:
if you have voodoo 4 + (3dfx range) or a tnt2 + (nvidia range) not sure about ati but i think radeon would be fine then you have the option of downloading the high res upgrade. This increases texture sizes to 512x512 from 256x256 most moticable on the backgrounds, this is not recommended if you dont have a decent voodoo card (one that supports 512x512 resolution textures or higher, as it will actually reduce quality slightly. (10Mb approx)
The files will be available via the web site. You simple extract to your main freespace 2 folder. So for example if you installed freespace 2 to c:/games/volition/freespace2 you extract the mod files to c:/games/volition/freespace2. the launcher will not be in use in this first release, so make sure you have no other mods installed when you install the babylon project, otherwise it could cause complications.
That is all for now....try to get some sleep [img]http://216.15.145.59/mainforums/smile.gif[/img]
Aber zurück zum Thema:
Das wird ja ein ganz schöner Batzen, was da auf uns zukommt. 75 MB für die Minimumversion sind ja nicht gerade wenig.
Weiß jemand, wie sich das mit den Nachfolgeversionen verhält. Ich meine ob man für die endgültige Version wieder so einen recht großen Download einplanen muss oder ob man dann auf kleinere Update-Dateien zurückgreifen kann?
CU Falcon
Ich hoffe, da werden einige Mirrors eingerichtet, ich hab keine Lust da mit 1 K/S rumzuzuckeln!
October.09.2001
- posted by: IceFire @ 09:47:06 AM CDT
The first downloads are now available for Release 1! Right now were not releasing the main demo components because of some minor bug fixes that we'd like to make before the release goes out and those will be available shortly.
For now, we'd like to present you with the optional Animations, Music, and HighRes packages. These are not required for download, but surely enhance the experience. We've released them now to allow people with slower connections to get the first parts now and then download the main package when it becomes available. We still suggest a download resuming program such as GetRight.
Required Downloads:
- (coming soon)
Optional Downloads:
- Animations - 32.9 MB [url="http://www.3ddownloads.com/?file_id=152639"]http://www.3ddownloads.com/?file_id=152639[/url]
- Music - 38.3 MB [url="http://www.3ddownloads.com/?file_id=152640"]http://www.3ddownloads.com/?file_id=152640[/url]
- HighRes - 5.1 MB [url="http://www.3ddownloads.com/?file_id=152641"]http://www.3ddownloads.com/?file_id=152641[/url]
Please note that some mirrors may be slow in recieving the file. Other sites and mirrors are welcome to get these files and post them. Just let us know.
The rest is coming very soon!
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Hab deine Mail gelesen.
Nun , spiel die Demo erstmal , ich bin danach für weitere Fragen offen [img]http://216.15.145.59/mainforums/smile.gif[/img]
[b]@ LoH
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Hab deine Mail gelesen.
Nun , spiel die Demo erstmal , ich bin danach für weitere Fragen offen [img]http://216.15.145.59/mainforums/smile.gif[/img][/b][/quote]
Schön, daß Du meine Mail gelesen hast [img]http://216.15.145.59/mainforums/smile.gif[/img] -- Das Problem ist jetzt, daß ich erstens recht wenig Zeit und zweitens verdammt wenig FS2 habe [img]http://216.15.145.59/mainforums/wink.gif[/img].
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No matter the pain, no matter the darkness, no matter the loss, no matter the fear. .. We are one.
- Alliance Preamble to the Declaration of Principles, The Paragon of Animals
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"Ob es wohl sinnvoll wäre ein deutsches Übersetzungsteam zu gründen ????"
Das war vorerst mal nur ein Denkansatz, weil ich ja im Moment NOCH so gut wie keine Zeit habe ( Gründe sind glaube ich bekannt). Es wäre vielleicht nicht schlecht, in diese Richtung zu denken. Oder Skullar ???
with best Regards
Chicky
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The best Hope is Future and the future made us stronger.
The fight for the game is now full with heavy flames.
So fängt es also an...
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Da ich englisch spreche werde ich eine deutsche Lokalisierung nicht angehen , aber wer das will dem sagen wir was zu tun ist.
[b]Das Geschriebene ist kein Problem , anders verhält es sich da mit den aufgenommenen Texten.
Da ich englisch spreche werde ich eine deutsche Lokalisierung nicht angehen , aber wer das will dem sagen wir was zu tun ist.[/b][/quote]
Ich hab im PCGames-Forum gelesen, dass sich im Gamestarforum ein Grüppchen formiert, die das eventuell in Angriff nehmen wollen...
@Skullar:
Vielleicht kannst du mir ja bei meiner Frage von oben weiterhelfen. Was jetzt veröffentlicht wird, ist ja nicht die endgültige Version des MODs. Wird man für die zukünftigen Versionen immer gleich den ganzen Batzen neu runterladen müssen oder wird es Updatefiles geben?
CU Falcon
[b] Ich hab im PCGames-Forum gelesen, dass sich im Gamestarforum ein Grüppchen formiert, die das eventuell in Angriff nehmen wollen...
CU Falcon[/b][/quote]
Falcon, du hast doch hoffentlich diese Leutchen auf FirstOnes.com bzw. auf unser Sprungtor aufmerksam gemacht ???
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[b] Ich hab im PCGames-Forum gelesen, dass sich im Gamestarforum ein Grüppchen formiert, die das eventuell in Angriff nehmen wollen...
[/b][/quote]
Äh, mir ist gerade eingefallen, dass das gar nicht das PCG-Forum sondern das B5-Forum bei GIGA war.
[quote]Originally posted by Chicky:
[b] Falcon, du hast doch hoffentlich diese Leutchen auf FirstOnes.com bzw. auf unser Sprungtor aufmerksam gemacht ???
[/b][/quote]
Äh, [img]http://216.15.145.59/mainforums/frown.gif[/img] nein hab ich nicht. Besser gesagt ich war ja nie in dem Forum wo das gesagt wurde, sondern habe ja in einen Forum gehört, dass sich in einem anderen Forum was tut. Deswegen konnte ich die dort auch auf nix hinweisen.
Und bei GIGA wo ich das ganze gelesen habe, mache ich sowieso öfters Werbung für FirstOnes.
Allerdings ist der Thread im GS-Forum soweit ich weiß von Skullar oder er ist zumindest dabei. Wenn da also wirklich was ernsthaftes in Richtung Übersetzung laufen wird, haben die dort schon den richtigen Ansprechpartner. ... Und Werbung macht dort ja Alpha-1 desöftern.
CU Falcon
Go get it and tell others ! [url="http://freespace.volitionwatch.com/babylon"]http://freespace.volitionwatch.com/babylon[/url]
This is the moment you all waited for since summer 1999 !
The first release is OUT now and we are up to MORE !
In the next months ( years ) we will release ships of other races as well, we plan several more campaigns , we will have at least one 30-mission campaign which be our MAIN CAMPAIGN ( EA-Civil War ) and sooner or later we will cover everything from Dilgar War to Post Crusade time.
In englisch , aber ich muss ja noch andere FOREN beglücken
Die deutsche Übersetzung ist kein Problem, allerdings müssen sich nur genug Typen finden die dann auch ihre Stimme dazugeben und alles aufnehmen .
Der Mod funktioniert trotzdem auch problemlos mit der deutschen Version, obwohl alles in englisch ist.
[b]Und gute Actors zu finden kann ziemlich schwer sein![/b][/quote]
Zunächst mal Herzlich willkommen [img]http://216.15.145.59/mainforums/smile.gif[/img]
Es mag sein, daß es nicht einfach wird. Dennoch, es nicht zu tun, wäre ein sehr großer Fehler. Der deutsche FirstOnes - Teil mit dem Sprungtor ist das beste Beispiel. Auch dies alles war und ist nicht einfach gewesen. Da hier aber entsprechend engagierte Leute anzutreffen sind, denke ich, daß jede Schwierigkeit schaffbar ist.
with best regards
Chicky
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[This message has been edited by Chicky (edited 10-13-2001).]
[b]Und gute Actors zu finden kann ziemlich schwer sein![/b][/quote]
Servus!
Gehe ich Recht in der Annahme, dass du Mitglied des MOD-Teams bist und dort für die Sounds zuständig warst oder hast du nur zufällig den gleichen Usernamen?
CU Falcon
[b]Well I said id upload it.. here it be
I appreciate the work the team has done.. however being the assertive type I'm not going to wait severail months for another release.. so.. .. I share my meager "improvement" with you all now.
Get it here at : [url="http://home.earthlink.net/~javisjshelmar/XLaserpatch.zip"]http://home.earthlink.net/~javisjshelmar/XLaserpatch.zip[/url]
I suggest right clicking and Save as..
What it does? it gives one exstra weapon for use on any ship... If you know how to use Winzip you can install it fine.
Just unzip to the paths defined and walla its in the game to use.
Make missons go nuts have a ball!
I included a misson.. no real objective but to ..stay alive and watch the fun. [/b][/quote]
Viel Spaß damit [img]http://216.15.145.59/mainforums/smile.gif[/img]
Wie sieht das mit weiteren Verbesserungen, neuen Schiffen, neuen Versionen usw. aus?
Wird jedesmal nur ein neues komplettes Release rauskommen und damit wieder ein recht großer Download notwendig, oder wird es für alles auch Update-Dateien geben? Hat da jemand Information? Vielleicht kann ja Skullar oder Black Shepp dazu was sagen.
CU Falcon
Die Stimmung und Spannung der Missionen habt ihr super rübergebracht. Beim Überarbeiten der Texte habe ich ständig alles nochmal vor Augen gehabt. Klasse Arbeit!
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[b]Beim Überarbeiten der Texte habe ich ständig alles nochmal vor Augen gehabt.
[/b][/quote]
Tja, ich hab jetzt zwar ein Teil des Spiels übersetzt, aber es noch nie gespielt! Grrr [img]http://216.15.145.59/mainforums/mad.gif[/img]
Wäre sicherlich auch beim Übersetzen hilfreich gewesen.
CU Falcon