Issues with your account? Bug us in the Discord!

2 Serien gleichzeitig...

FalconFalcon Elite Ranger
Wenn B5:LR in Serie gehen sollte (was wir ja alle hoffen und was auch nicht gerade unwahrscheinlich ist), dann ist JMS mit 2 serien gleichzeitig beschäftigt. Wie die meisten hier wohl wissen startet nämlich Anfang nächten Jahres die Serie "Jeremiah", bei der JMS der ausführende Produzent ist. Ist ja auch alles schön und gut. Mir stellt sich nur die Frage, ob sich diese "Doppelbelastung" nicht vielleicht negativ auf eine der beiden Serien oder sogar alle beide auswirken könnte.

Was meint ihr?

CU Falcon

------------------
"I don't believe anybody."
'What a wonderful world you live in.'
"Yeah, well. The rent is cheap, the pay is decent, and I got to make
my own hours."
-- Garibaldi and Dr. Franklin, "Hunter, Prey"

Comments

• ChickyChicky Moderator
    Ich würde sagen:

Abwarten und Teetrinken....

Allerdings denke auch ich, daß es in punkto Qualität hier sicher zu Problemen für eine der beiden Serien kommen könnte. Und mit "kommen könnte" meine ich, daß so eine Serie ja nicht nur mit JMS entsteht, sondern daß sehr viele Leute dafür verantwortlich sein werden, wieviel Erfolg eine Serie hat.

Regieseur, Schauspieler, Specia Effects Studios....

Also abwarten und Teetrinken...

cu

Chicky

------------------
    The best Hope is Future and the future made us stronger.
    The fight for the game is now full with heavy flames.
    So fängt es also an...

BoardMember at [url="http://www.paraworlds.com"]http://www.paraworlds.com[/url]
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    JMS ist schon mehrfach darauf angespprochen worden, und er hat gesagt, daß es seiner meinung nach kein problem ist. er hat früher schon an mehreren sachen gearbeitet, und hat während seiner arbeit an B5 auch Romane usw. geschrieben. Außerdem hat er nicht vor, noch einmal (wie bei B5) fast alle drehbücher zu schreiben (c.a. 90 von 110)
Sign In or Register to comment.