Issues with your account? Bug us in the Discord!

@all

Wie euch sicherlich aufgefallen ist, poste ich in letzter Zeit etwas unregelmäsig.
Das liegt an meinen derzeitigen Lebensumständen.

@ Skullar

Ich hoffe, daß ich am Sonntag im Entwicklerchat von Freespace the Babylon Project mit dabei sein kann. Versprechen kann ich dennoch nichts, da ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag arbeiten muß.

cu
Chicky

------------------
The best Hope is Future and the future made us stronger.
The fight for the game is now full with heavy flames.
So fängt es also an...

BoardMember at [url="http://www.paraworlds.com"]http://www.paraworlds.com[/url]

Comments

• SkullarSkullar Ranger
    Zu spät.

Der Texturer Chat war bereits vorgestern du Knalltüte.

Hat eh keinen Zweck euch Kaulquappen Termine vorzusetzen , die Arbeitsmoral der Modder ist bis auf ein / zwei Ausnahmen die von heftig pubertierenden Hauptschülern.

Also wenn ihr nicht modden wollt dann wollt ihr eben nicht. Ich persönlich betrachte euch als hereinschnuppernde Eintagsfliegen. Wenn ich das erste fertig texturierte Schiff sehe, dann seid ihr Team-Mitglieder.

In Bälde gibt es ein tutorial , da könnt ihr reinschauen und euch mit Truespace befassen.
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    @Skullar:
    Er meint glaubich den regelmäßigen Chat, der immer Sonntags ist [img]http://216.15.145.59/mainforums/smile.gif[/img]
  • SolitaireSolitaire Moderator
    Hey Skullar, ich kann ja verstehen, wenn man enttäuscht ist, aber dass ist noch lange kein Grund so "pubertär" zu reagieren! Also, ich weiss ja nicht, was da gelaufen ist; jedenfalls bin ich selber im Game-Developement und kenne diese Probleme von Inet-Teams ganz gut. Löst solche Probleme bitte in persönlichen Gesprächen über ICQ und lasst die Schimpferei in der Öffentlichkeit - dass ist für beide Seiten peinlich.

Ich möchte dies als Rat und nicht als Tadel verstanden wissen - danke!
  • SkullarSkullar Ranger
    Deine Belehrungen kannst du dir sparen, denn

1. ist das abgesehen von der Ausdrucksdrucksweise die vorherrschende Stimmung im Team.
    2. kennst du Hintergründe nicht.
    3. ist das Posting kein Geschimpfe ( das würde sich anders anhören , Sonnyboy ! )
    4. ist es nicht mein Problem wenn ihr zartbesaiteten Zuckerschmieren keinen Klartext vertragt.
    5. furze ich nicht mit ICQ in der Gegend rum wo mich hier doch alle hören.
    6. hat dieses Topic auch für unbeteiligte einen gewissen Unterhaltungswert.
    7. bist du einer dieser Unbeteiligten
    8. habe ich dich nicht nach deiner Meinung gefragt.
    9. nehme ich dir diesen "Rat , kein Tadel" nicht ab , du Möchtegernmoderator .
    10. finde ich dass man euch Kleinkindern den Internetzugang sperren sollte
    11. haben Babylon 5 fans doch eh nur Scheisse im Hirn
    12. würde ich euch alle verprügeln wenn ich könnte
    13. könnt ihr mir sowieso nicht beweisen dass ich was mit dem Pokemon-Mord zu tun hatte.
    14. war ich Wahlhelfer von George Bush.
    15. sind 20 % der Morddrohungen die JMS erhält von mir.
    16. klaue ich Kleinkindern die Süssigkeiten, was interessieren mich da Deppen wie ihr.
    17. hasse ich die ganze Welt
    18. schubse ich alte Omas vor fahrende Züge.
    19. treibe ich mich Nachts auf Friedhöfen rum und schände Gräber
    20. wähle ich REPS
    21. tätigte ich illegale Geldgeschäfte mit Helmut Kohl.
    22. pinkele ich im Stehen.

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst , dass du mit MIR vernünftig reden kannst , du Punk ?

Also , lösche lieber ganz schnell meinen Account bevor ich euch hier ein paar Lingua-Traumata verpasse , ihr weichgespülten Enfili-Pazifisten.
  • SkullarSkullar Ranger
    aber.... ich schweife ab.
    Natürlich Soli , du hast ja so SCHRECKLICH recht !
    Also Chicky , wann es dir passt [img]http://216.15.145.59/mainforums/smile.gif[/img]
  • ChickyChicky Moderator
    Meine Entscheidung steht fest:

Hiermit ist dieser Topic geschlossen.
    Wer damit nicht einverstanden ist, darf mich gerne persönlich anmailen.

Mit freundlichen Grüßen

Chicky
Sign In or Register to comment.