Issues with your account? Bug us in the Discord!
Babylon 4
RubberEagle
What's a rubber eagle used for, anyway?
Weiß einer von euch eigentlich, was mit B4 nach dem großen krieg vor 1000 jahren passiert ist?
ich hab da im netz ein paar B5-enzyklopädien durchsucht, und bin auf unterschiedliche Antworten gekommen..
Entweder, man weiß nicht, was mit B4 passiert ist, oder Deleen hat's gefunden, und es ist in seine einzelteile zerfallen..
jetzt frage ich mich, ob das in der serie jemals gezeigt worden ist, weil ich mich nicht wirklich daran erinnern kann...
ich hab da im netz ein paar B5-enzyklopädien durchsucht, und bin auf unterschiedliche Antworten gekommen..
Entweder, man weiß nicht, was mit B4 passiert ist, oder Deleen hat's gefunden, und es ist in seine einzelteile zerfallen..
jetzt frage ich mich, ob das in der serie jemals gezeigt worden ist, weil ich mich nicht wirklich daran erinnern kann...
Comments
CU Falcon
[b]Soweit ich weiß ist sie kurz nach dem Krieg zerstört wurden. Meine Hand würd ich aber dafür nicht ins Feuer legen.
CU Falcon[/b][/quote]
Mein Wissensstand ist derselbige. Jedoch, es ist nie so genau behandelt worden, denn diese Station ist ja auch in der Zukunft aufgetaucht, was ja eigentlich nur einmal passieren kann....
Uuuhmmm... *kopfkratz*
Na lassen wir das.
cu
Chicky
[b] Mein Wissensstand ist derselbige. Jedoch, es ist nie so genau behandelt worden, denn diese Station ist ja auch in der Zukunft aufgetaucht, was ja eigentlich nur einmal passieren kann....
Uuuhmmm... *kopfkratz*
Na lassen wir das.
Das ist eine gute Frage. Wir könnten ja mal JMS fragen ob er eine passende Antwort dazu hat.
cu
Chicky[/b][/quote]
Danke [img]http://forums.firstones.com/forums/vsml.gif[/img]
[b]Vielleicht treibt Sie, als ne Art Fliegender Holländer durchs All [img]http://forums.firstones.com/forums/smile.gif[/img][/b][/quote]
Richtig, ich glaube, das wurde sogar genauso in der Serie gesagt...
Kuba
1.) Die Station ist einer Art Zeitstrudel/-strom gefangen und driftet darin umher.
2.) Sie wurde zerstört (wenn ich das richtige verstanden habe, als sie ins Gravitationsfeld eines Planeten geriet)
Allerdings müssen sich die beiden Theorien nicht unbedingt widersprechen, vielleicht ist sie zuerst eine zeitlang durch den Zeitstrom gereist und danach zerstört worden. Bei der 2. Variante hieß es nämlich auch, dass sie erst viel später zerstört wurde und an dem Ort ihrer Zerstörung erst kurz vorher aufgetaucht sei.
CU Falcon