Issues with your account? Bug us in the Discord!

Boxleitner & JMS

Es gibt was neues im Staate B5:
Und zwar ein Interview mit Bruce Boxleitner (Sheridan). Darin sagt er, dass er die Chancen für eine neue Serie eher schlecht einschätzt, da sie seiner Meinung nach nicht genug kommerziellen Erfolg für Warner versprechen. Er sagt, dass der Sci-Fi-Kanal wenn auf Filme setzen sollte.

JMS hat auf diesen Interview auch schon geantwortet und unter anderem gesagt: Das Bruce nur über das reden solle, wovon er was versteht... . Das hört sich für mich irgendwie nicht gerade nett an. Hoffentlcih verscherzen die es sich nicht gegenseitig. Aber vielleicht war´s ja auch nicht so böse gemeint.

Hier noch der Link zur den beiden Texten: [url="http://www.mothership.com/eon/news.asp"]http://www.mothership.com/eon/news.asp[/url]

CU Falcon

Comments

  • Yoladriö!

    JMS, wie wir ihn kennen: Klar und pointiert. Das weiß man, woran man ist...

    Ich denke aber nicht, daß er damit Bruce Boxleitner zu nahe tritt. Fakten sind nun einmal Fakten. Und vielleicht weiß JMS auch etwas, was ihn vermuten läßt, daß Geschwätz (ob nun von BruBox oder jmd. anderem) in der momentanen Phase der Diskussionen sehr schädlich sein könnte. Jeder mit ein bißchen Liebe für B5 weiß, daß er im Zweifelsfall genau das tun sollte, was JMS vorschlägt.

    Ich meine, wir hatten hier ähnliche Situationen, was das Spiel angeht... ob nun Ken ("KC") oder Rick uns um etwas gebeten hatten, wir wußten, daß sie es aus gutem Grund taten, richtig?

    Also, laßt uns hoffen!

    ------------------
    We are one. No matter the blood, no matter the skin, no matter the world, no matter the star. .. We are
    one. No matter the pain, no matter the darkness, no matter the loss, no matter the fear. .. We are one.
    - Alliance Preamble to the Declaration of Principles, The Paragon of Animals
    Webmaster [url="http://www.Sprungtor.de"]www.Sprungtor.de[/url]
  • hehe, na ja e ist ja nicht von der Hand zu weisen, daß unser "Agent mit Herz" ein Seriendarsteller ist,der von Film-Logistik tatsächlich nicht so viel verstehen könnte.

    Wie auch immer - man sollte niemals die Charaktere, die ein Schauspieler verkörpert auch in ihm suchen - das mag manchmal klappen; dürfte aber nicht der Regelfall sein...
    Ich denke, daß so ein Mensch hinter der Kulisse auch derbst enttäuschen kann; z.B.: hätte ich nie gedacht, daß go'ol Garribaldi Republikaner ist - und dann noch Kandidat!
  • Ja. Volle Zustimmung [img]http://forums.firstones.com/forums/wink.gif[/img]
    --Aber er spielt den Garibaldi so Klasse...--

    ------------------
    We are one. No matter the blood, no matter the skin, no matter the world, no matter the star. .. We are
    one. No matter the pain, no matter the darkness, no matter the loss, no matter the fear. .. We are one.
    - Alliance Preamble to the Declaration of Principles, The Paragon of Animals
    Webmaster [url="http://www.Sprungtor.de"]www.Sprungtor.de[/url]
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    Meine interpretation von BBs worten:
    in einer neuen serie würd er bestenfalls mal eine gastrolle bekommen, aber in den Filmen, wären vielleicht weiterhin hauptrollen für ihn drinnen... [img]http://forums.firstones.com/forums/smile.gif[/img]
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Mir geht's ja jetzt nicht darum, ob Bruce mit seiner Aussage recht hat oder nicht, ob er irgendwelche Charakterzüge besitzt oder sonst was in der Richtung. Ich will nur nicht, dass es sich JMS mit Boxleitner verderbt. Vor allem da ich glaube, dass Filme wahrscheinlicher sind als eine Serie und diese ohne Sheridan für mich nur schwer vorstellbar wäre. Bei einer neuen Serie würde die alte "Besatzung" wohl sowieso nicht mehr zusammenkommen und man würde wieder neue Charaktere wie in Crusade einführen.

    CU falcon
  • @ LoH -

    das ist wohl unbestritten [img]http://forums.firstones.com/forums/smile.gif[/img]

    @ Falcon -

    na ja, das Universum hat halt so seine Tücken [img]http://forums.firstones.com/forums/wink.gif[/img]
    Aber in Filmen kann JMS meiner Meinung nicht die Epische Breite erreichen, die B5 nunmal ausmacht - die Filme sind ja nie autark gewesen, sondern waren immer eng an der Serienhandlung angeknüpft.
    Ich denke 'ne vernnftig aufgezogene Serie, die es aber dann auch mit dem Format des Originals aufnehmen kann, wär schon cool...
Sign In or Register to comment.