Issues with your account? Bug us in the Discord!
Nachricht von hiob@griffinsklo.de
Skullar
Ranger
Ich habe mal die Gamestar angeschrieben wegen der Verbreitung von fertigen Mods.
Da die Mods ja nicht kommerziell verbreitet werden brauchen wir auf Urheberrechte keine Rücksicht zu nehmen. Die Gamestar ( oder andere PC-Magazine ) verkaufen ihre Hefte jedoch und können deshalb keine Mods verbreiten die in irgend einer Weise geschütze Logos u.ä. beinhalten.
Das heißt unseren fertigen Mod wird man wohl oder übel irgendwo runterladen müssen.
Je nachdem wie umfangreich der Mod sein wird können wir vielleicht EINE cd im gesamten Fankreis rumschicken. Jeder lädt sich den Mod runter und schickt sie an den nächsten weiter. Uns wird schon was einfallen.
Da die Mods ja nicht kommerziell verbreitet werden brauchen wir auf Urheberrechte keine Rücksicht zu nehmen. Die Gamestar ( oder andere PC-Magazine ) verkaufen ihre Hefte jedoch und können deshalb keine Mods verbreiten die in irgend einer Weise geschütze Logos u.ä. beinhalten.
Das heißt unseren fertigen Mod wird man wohl oder übel irgendwo runterladen müssen.
Je nachdem wie umfangreich der Mod sein wird können wir vielleicht EINE cd im gesamten Fankreis rumschicken. Jeder lädt sich den Mod runter und schickt sie an den nächsten weiter. Uns wird schon was einfallen.
Comments
ich weiß, das ist sehr viel arbeit im endeffekt, es ist auch nur eine frage...
(sierra hat ja auch die merchandize-materialien verschickt)
Ist nur eine Frage der Organisation (Es zieht sich das ganze je einer in den USA, einer in D und in Finnland, einer in Australien/Neuseeland und brennt den Mod und versendet ihn nach Erhalt des Preises).
------------------
We are one. No matter the blood, no matter the skin, no matter the world, no matter the star. .. We are
one. No matter the pain, no matter the darkness, no matter the loss, no matter the fear. .. We are one.
- Alliance Preamble to the Declaration of Principles, The Paragon of Animals
Webmaster [url="http://www.Sprungtor.de"]www.Sprungtor.de[/url]
Man koennte es aber auch anders aufziehen .
1. Der Mod wird auf CD gebrannt.
2. Er wird an einen Fan verschickt.
3. Dieser zieht sich den Krempel auf die Festplatte und verschickt die CD auf eigene Kosten an den nächsten.
4. u.s.w. und so fort.
Diese Liste könnte man irgendwo als Topic aufmachen, wo man sich mit vollem Namen und Adresse einträgt.
Jeder in der Liste der einen Brenner hat kann seinerseits wiederrum weiterverbreiten.
Ich mein einen Monster Download pro Jahr, kann sich glaube ich jeder mal erlauben...
Bevor ich meine Flatrate hatte, habe ich auch Alles Mögliche an Mods und Filmen gesogen.