Issues with your account? Bug us in the Discord!

stört es euch, wenn ich so viele Screenshots poste???

Alpha-1Alpha-1 Elite RangerGermany
Ich wollte nur wissen, ob ich statt der Screenshots einen link auf die entsprechende Seite posten soll, da sonst die ladezeit sehr lange ist.
Oder soll ich fleißig weiter Screenshots posten???

Comments

• vielleicht sollte man, um das Alles hier berschaubar zu halten

1. die Url posten

und

2. Einen thread für derartige news erheben
    (Alphas Mod thread oder so.)

Alternativ kannst Du ja, da sich ja meistens mehrere deiner posts häufen - alle frischen news in einen thread packen...
    vielleicht auch eher ein "weekly update" - wir haben ja leider nur ein forum zur Vefgung [img]http://forums.firstones.com/forums/biggrin.gif[/img]

------------------
    Solitaire
    Moderator
    registered:september 22nd 1999
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    OK,
    ich werde einen thread für alle Mod-News eröffnen, und einen nur für die Screenshots
  • ChickyChicky Moderator
    gudde ideeeee
  • doll.
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Der Weisheit letzter Schluss war das mit einem extra Thread für Screenshots auch nicht. Solitaire hat ja auch schon sowas angemerkt. Es braucht schon ziemlich lange zum Laden. Mit im Moment hält es sich bei mir noch halbwegs im Rahmen, da ja viele Bilder noch im Cache sind, aber die komplette Seite auf einmal Laden, würde wohl einige MInuten dauern und je mehr Bilder ja dazu kommen, desto schlimmer wird es. Ist halt blöd das wir hier keine Untersektionen im Forum haben. Wäre hierfür vielleicht ganz nützlich.

CU Woody
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    wie bekommt man dass denn hin, was soli angemerkt hat???
Sign In or Register to comment.